N
Gast
(Gelöschter Account)
wie kommst du da drauf ? das ist unlogisch was du sagst denn es bleibt dann weniger Zeit - aber bitte .Ja super, dann hat man ja mehr Zeit zum manipulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst du da drauf ? das ist unlogisch was du sagst denn es bleibt dann weniger Zeit - aber bitte .Ja super, dann hat man ja mehr Zeit zum manipulieren.
aber nicht wirklich . du musst das weltpolitisch betrachten und Österreich hatte schon diese Rolle seit Karl dem Großen .Die westliche Welt hört kurz hinter Frankfurt a. M. auf.
jaja - es geht um den Rechtsruck der in ganze Europa vorhanden ist.
Und die denken, Ö hat da eine Schlüsselrolle wegen der Vergangenheit .
Ausserdem ist Ö Teil der westlichen Welt, im Gegensatz zu den ehemaligen Ostblockstaaten .
es ging lediglich um die Korrektur der Falschaussage, daß Österreich international nicht ernst genommen wird.
Ich bin auch dafür, dass man mit dem Aufschlitzen der Kuverts schon um 17h am selben Tag beginnt und halt die ganze Nacht durcharbeitet.man könnte z.b die Briefe schon früher auswerten sodass diese Briefwähler das Resultat nicht UNNÖTIG verzögern .
man könnte z.b die Briefe schon früher auswerten sodass diese Briefwähler das Resultat nicht UNNÖTIG verzögern .
Österreich wird nur wahrgenommen wenn blau gewählt wird . Vielleicht war das gemeint.
Aber man würde den dummen Verschwörungstheoretikern immerhin ein "Argument" wegnehmen...
Die sind doch selber schuld wenn danach Vorwürfe kommen:
146,9 Prozent Wahlbeteiligung in Waidhofen/Ybbs
Ich bin auch dafür, dass man mit dem Aufschlitzen der Kuverts schon um 17h am selben Tag beginnt und halt die ganze Nacht durcharbeitet.
.
.
.
Aber man würde den dummen Verschwörungstheoretikern immerhin ein "Argument" wegnehmen...
Es hat ja meines Wissen nach, auch noch nie ein so knappes Wahlergebnis gegeben, dass die Wahlkarten entscheidend sind.Und wie sollte das denn realistisch/praktisch ausschauen und gleichzeitig einem fairen und gleichem Wahlrecht für alle entsprechen?
So eine Wahl plus Auszählung zu organisieren, ist ja kein Pappenstiel.
Würdest du 24 Stunden opfern, nur damit andere, die nicht einen aufs Endresultat Tag warten können/wollen, befriedigt sind?
Welchen gravierenden Nachteil hatten wir jetzt denn, daß das Endergebnis erst am Montag feststand?
FB kann man auch nicht ernst nehmen sry. Ich finde es aber immer lustig wenn demokratisches Recht in Anspruch genommen wird als dumm bzw. Verschwörung abgetan wird. Würde es die andere Seite machen wäre es aller Ansicht nach OK. Überall dort wo Menschen arbeiten können Fehler passieren, bei den Gemeinderatswahlen in Reutte und anderen Städten gab es damals auch Unregelmäßigkeiten, in Waidhofen war es vielleicht ein Fehler in der Wahltabelle. Ich bin kein Freund von Kickl aber ich denke seine Aussage gestern war klar, dass es keine Wahlanfechtung um der Wahlanfechtung willen geben wird. Es zeigt aber durch welche demokratische Brille so mancher in der „Mitte“ schaut.Die Verschwörungstheorien, die auf FB die Runde machen sind witzig.
Bei uns wird schon auf sehr, sehr hohem Niveau gesudert.
Da ist nix anonym, bei der Wahl.Tja man sollte eben diesen ganzen "Anonym" unsinn abschaffen
FB kann man auch nicht ernst nehmen sry. Ich finde es aber immer lustig wenn demokratisches Recht in Anspruch genommen wird als dumm bzw. Verschwörung abgetan wird. Würde es die andere Seite machen wäre es aller Ansicht nach OK. Überall dort wo Menschen arbeiten können Fehler passieren, bei den Gemeinderatswahlen in Reutte und anderen Städten gab es damals auch Unregelmäßigkeiten, in Waidhofen war es vielleicht ein Fehler in der Wahltabelle. Ich bin kein Freund von Kickl aber ich denke seine Aussage gestern war klar, dass es keine Wahlanfechtung um der Wahlanfechtung willen geben wird. Es zeigt aber durch welche demokratische Brille so mancher in der „Mitte“ schaut.
UNBEEINFLUSST