G
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat dich denn beeinflusst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....na dann....Es darf gelacht werden.
die gab es wirklich einmal, hatte in meiner Außendienstzeit in Wien 2 solche Stifte für die Parkzettel, aber es waren keine 20 sec ich glaube man konnte sie wegwischen oder so ähnlich, hat mir etwas Geld gespart. (Seufz das waren noch Zeiten )Es geht um so Meldungen wie "die SPÖ, övp und Grünen haben bewusst Zauberstifte reingelegt, nach 20 Sekunden verschwindet das Kreuzerl und sie können mit den Stimmzetteln machen was sie wollen".
Vielleicht die EF-Prognose "Wen wählst du"wer hat dich denn beeinflusst?
Vielleicht die EF-Prognose "Wen wählst du"
Doch, doch, denn man würde ein "Argument" wegnehmen. Die Menge an Ausreden ist nämlich unerschöpflich, man wird sich schon was zurechtlegen.dann hätten einige aber gestern gar nichts mehr zu sagen gehabt
Doch, doch, denn man würde ein "Argument" wegnehmen. Die Mange an Ausreden ist nämlich unerschöpflich, man wird sich schon was zurechtlegen.
Ich hab eher die Befürchtung, dass eher bei der Abstimmung für rechte Politiker genötigt wird, als bei linken Politikern.Es darf gelacht werden.
Never ever wird die FPÖ jemals die Absolute bekommen.
Wenn sich wer eine Koalition mit ihr antuen möchte!
Das steht und fällt mit der europäischen Flüchtlingspolitik.
Wie/Warum auch immer - es ging lediglich um die Korrektur der Falschaussage, daß Österreich international nicht ernst genommen wird.
das ausland und die EU schauen nur auf uns , nicht weil wir so wichtig sind sondern weil wir durch diesen links schwung ein aufnahmelager der flüchtlinge bleiben.
Interessant wie Manche den Sachverhalt auf sich zuschneiden.Blödsinn.
welche menst du. die nicht vorhandene und die die es wahrscheinlich nie geben wird. du wirst 28 länder bei diesem thema nie unter einen hut bringen. wobei du bräuchtest ja eine weltweite flüchtlingspolitik. europa kann nicht für alles sorgen und der rest putzt sich ab.
Tja man sollte eben diesen ganzen "Anonym" unsinn abschaffen, wenn jeder Wähler mit seinem Kreuzerl öffentlich gelistet wird schiebt man Manipulationen und solchen Vorwürfen einen Riegel vor....die ganze Heimlichtuerei ist onehin kindisch, wenn man nicht zu seiner Wahl steht sollte man erst gar nicht Wählen gehen.
nichts anderes sage ich....nur die politiker in der eu dürften das anscheinend gänzlich anders sehen. und damit öffnen sie den rechten tür und tor und merken es gar nicht.Wenn die europäische Flüchlingspolitik zu Völkerwanderungen führt, werden sich die Menschen in allen Ländern der EU wehren und werden auch dementsprechend wählen. Klare Anzeichen sind ja schon da.
das ausland und die EU schauen nur auf uns , nicht weil wir so wichtig sind sondern weil wir durch diesen links schwung ein aufnahmelager der flüchtlinge bleiben.