50 % wollen dies, 50 % wollen das.
Das Wichtigste scheint mal zu sein, dass EUropa jetzt wieder "aufatmet".
Unser neuer BP beim Feiern, gleich nach Verkündigung seines Erfolges.
Hmmm, von irgendwoher kenn ich das doch. Von wem hat er sich das nur abgeguckt ?
Der neue Kanzler Kern wendete sich in seiner Stellungnahme direkt an die FPÖ-WählerInnen und meinte,
dass die Regierung, die 50%ige "Botschaft" dennoch richtig verstanden habe.
Von einem gesellschaftlichen Spalt, der durch Österreich geht, war ja angesichts des Ergebnisses viel die Rede.
Ich meine, es wäre durchaus vorteilhaft, wenn die Regierung, diese "Botschaft" wirklich richtig verstanden hätte,
denn die ganze Wahrheit, abseits aller "demokratischer" Wähler-Verdummung, schaut nämlich so aus.
Viel von Wahl-Fälschung war auch die Rede und man fragt sich schon, warum Wahl-Beobachter der OSZE,
immer so konsequent abwesend sind, wenns Wahlen in Ösiland gibt. Etwa, weils bei uns keinerlei Korruption und
ähnliche Sachen gibt?
Und man fragt sich schliesslich, wenn man sich nur mal das Wahlergebnis von Wien-Favoriten vor Augen führt, im Vergleich
Wiener Gemeinderatswahlen zur BP-Wahl, wer ist denn in Wien eigentlich für die Auszählung der Stimmchen der Kälber verantwortlich?
Mhm, die MA 62 also, demnach zuständig für Wahlen und verschiedene "Rechts"-Angelegenheiten.
Das Ergebnis erscheint fast unglaublich, wenn man bedenkt, dass Hofer gegenüber dem letzten FPÖ-Ergebnis,
sogar nochmals um 7% zulegte. Der grüne Van der Bellen torpedierte ihn aber selbst in dieser "FPÖ-Hochburg",
um sage und schreibe 6%, indem er gegenüber dem letzten GRÜNEN-Ergebnis sogar um 46,71% zulegte.
Das ist schon mehr als beachtlich, denn es erfordert die gesamten Stimmen der SPÖ,
der ÖVP und der NEOs zu 100% (!) ohne Ausnahme,
und nicht mal das würde reichen, da Hofer gegenüber dem FPÖ-Wahlergebnis ja nochmals um 7% zugelegt hat.
Nur mal als Verdeutlichung von "Fifty/Fifty-Democrazy" und als kleine Anregung zum Nachdenken für die ganz Naiven unter euch gedacht ...
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass mit eurem neuen Hero in der Hofburg.
Mal schauen, ob er während seiner Amtszeit auch die zwei Drittel an wahlberechtigten ÖsterreicherInnen versöhnlich stimmen kann,
die ihm eine Zustimmung als BP komplett verweigerten.
"Guter Tag für Österreich": Hofburg-Sieger feiern