- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aus meiner sicht sehr viel.Was spricht eigentlich dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus meiner sicht sehr viel.Was spricht eigentlich dagegen?
aus meiner sicht sehr viel.
Ja, eh. Aber was genau? Deswegen frag ich, weil's mich interessiert.aus meiner sicht sehr viel.
aus meiner sicht sehr viel.
Ahja, war deine Tochter heuer wieder bei der Parade dabei?aus meiner sicht sehr viel.
Vermutlich schon und selbst wenn nicht - sie ist ein weltoffener, toleranter Mensch.Ahja, war deine Tochter heuer wieder bei der Parade dabei?
na toll,der herr bundeskanzler bei der regenbogenparade.
Zahlt er sich den nicht selber?Kostet weniger als der auftritt beim hahnenkamm rennen
"Die letzten Wochen und Monate haben es gezeigt - es muss ein neues "WIR" definiert werden, eines, das ALLE einschließt, nicht ausschließt.
Vielfalt! Ihr seid viele, gemeinsam seid ihr noch mehr. Seid laut, wir brauchen euch!"
Und? Deshalb ist es weniger wahr und wichtig?Na bloß gut das sich Kern seine Ideen nicht wie die Amis aus dem TV holt.....Wooops.....
wie wir lernen Empathie neu zu entdecken und zu fördern.
Hab seit Wochen nichts mehr von ihm gehört. Lebt er noch?Warum sagt denn der Herr Lugner nichts dazu ?
das problem daran ist leider nur, dass die meisten menschen - wenn überhaupt - schönwetterempathen sind. sobald das wetter umschlägt, werden sie zu ausgeprägten egoisten mit allen damit verbundenen schlechten eigenschaften. schau dir mal einen wurf hundewelpen an: zuckersüß wenn sie lieb miteinander spielen und dann schmeiss statt für alle nur einen knochen rein und schau zu was geschieht! und der mensch ist keinen deut anders!
Hab seit Wochen nichts mehr von ihm gehört. Lebt er noch?
Leichenschmaus beim Asiaten oben wäre dann nicht schlecht!wär er gestorben, hättest du es sicher gehört!
Leichenschmaus beim Asiaten oben wäre dann nicht schlecht!