A
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenn mich aus.....Tendenziell sind in den Städten allerdings mehr Asylwerber als am Land. 2/3 aller bereits anerkannten und beim AMS gemeldeten Asylanten leben in Wien.
m Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sind derzeit 681 Asylwerber untergebracht. Quartiere gibt es in der Hälfte der 36 Gemeinden.
Folgende 18 Kommunen beherbergen Asylwerber:
Großwilfersdorf: 96 Großwilfersdorf ist eine Gemeinde mit 2080 Einwohnern
Wahlergebnis Großwilfersdorf - Gemeinderatswahl Steiermark 2015
Lafnitz: 91 Lafnitz ist eine österreichische Gemeinde mit 1450 Einwohnern
Wahlergebnis Lafnitz - Gemeinderatswahl Steiermark 2015
Hartberg-Umgebung: 89 Hartberg Umgebung ist eine Gemeinde mit 2216 Einwohnern
Wahlergebnis Hartberg Umgebung - Gemeinderatswahl Steiermark 2015
Schäffern: 72 Schäffern mit 1426 Einwohnern
Wahlergebnis Schffern - Gemeinderatswahl Steiermark 2015
Greinbach: 70 Greinbach ist eine Gemeinde mit 1802 Einwohnern
Wahlergebnis Greinbach - Gemeinderatswahl Steiermark 2015
Kaindorf: 39
St.Johann/Haide: 39
Pinggau: 34
Bad Blumau: 29
Hartberg: 28
Rohrbach/Lafnitz: 19
Die meisten Flüchtlinge in absoluten Zahlen beherbergt die Stadt Graz (1577), Graz ist die Landeshauptstadt der Steiermark und mit 282.479
siehst was hier nicht stimmt ...umgerechnet auf die einwohnerzahl graz hat 1577 flüchtlinge aufgenommen.....wahnsinn diese menge an zahlen ...so ca. 10.000 bis 20.000 wäre demnach angemessen ..damit man halbwegs merkt was sich in den kleinen gemeinden abspielt.
Hartberg-Fürstenfeld - Bundespräsidentenwahl 2016 hier mal die wahlergebnisse
Der Wiener Flüchtlingskoordiniator Peter Hacker rechnet mit mindestens 35.000 Menschen, die sich in den nächsten Jahren neu in Wien niederlassen.
Bevölkerung: 1,741 Millionen für wien würde das heissen nach zahlen aufnahme von 90.000 - 180.000 umgerechnet auf die kleinen gemeinden, nur soviel das mal ein gefühl aufkommt was sich so abspielt bei den landlern...
deshalb auch klar wieso die städte noch grün VDB gewählt haben....sie sind keineswegs überfordert..da haben noch viele flüchtlinge platz. leerstehende gemeindewohnungen , eigentumswohnungen die nicht genutzt werden ...leerstehende betriebsgebäude...etc...etc...ich bin ja jede woche in wien...aber ehrlich da geht schon noch was, um unserer willkommenspolitik auch wirklich gerecht zu werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: