- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
@Mitglied #369453 Bitte um seriösen Nachweis, dankeschön. Oder meinst Du den Gutschein für essen ?5€ am tag taschengeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #369453 Bitte um seriösen Nachweis, dankeschön. Oder meinst Du den Gutschein für essen ?5€ am tag taschengeld
@Mitglied #369453 Bitte um seriösen Nachweis, dankeschön.
5€ am tag taschengeld
Ich denke ich kann das aufklären, es kommt drauf an in welcher Grundversorgung der/die AsylantInn ist:Bitte um seriösen Nachweis, dankeschön. Oder meinst Du den Gutschein für essen ?
Wobei ich an folgendem meine Zweifel hab:soziale Leistungen
Warum hast denn Dein Posting gelöscht wegen die 40,- Euronen ?
lieber einer un organisation glauben als einem artikel der von einer leitung eines heimes erstellt wurde![]()
Nein, keinesfalls geht es um glauben, ich wollt nur wissen, wer Deine Quelle istkommen wir auf etwa 150,- also massig viel Geld für Poker
Wobei ich an folgendem meine Zweifel hab:
Das macht dann jeden Tag ein Packerl Malboro + 2 Red Bull im Monataber wenn man bedenkt das sie alles andere sowieso schon bekommen,dann ja ist das schon viel.
Dann stimmt die Rechnung aber trotzdem nicht, denn die beiden Erwachsenen würden zusammen nur 640€ bekommen und keine 910€...Deine Rechnung geht vielleicht nicht auf, weil , Asylsuchende haben keinen Anspruch auf Mindestsicherung (früher Sozialhilfe), Familienbeihilfe oder Kinderbetreuungsgeld.
Das macht dann jeden Tag ein Packerl Malboro + 2 Red Bull im Monat![]()
Warst du schon mal in der Schweiz? Ich schon, beruflich, dort brauchst du nicht mal daran denken mit 100-150€ eine Woche über die Runden zu kommen. Da hilft es dir auch nicht zu wissen dass das in Österreich möglich ist, denn du bist dort und nicht hiermehr als sie in jedem anderen land zwischen ''syrien und österreich bekommen.
Du rauchst ned, oder? Ist aber egal, du kannst das Spiel auch mit BigMacs oder sonstigem machen...Und anders gefragt, für was brauchen sie das geld?zigaretten? muss ich hald aufhören zu rauchen und prioritäten setzen.
Nicht wirklich wenn du mich fragst, als ich beim Bundesheer war hatte ich gerechnet an der damaligen Kaufkraft ähnlich viel Geld.. und nein, es war nicht viel.also ja 5,50 am tag ist viel.
weil 50 links und 50 rechts stehen … vergesst nicht diejenigen, welche nicht gewählt haben und die, welche nicht wählen dürfen oder können .Ich sage nur, 50 %....mal drüber nachdenken warum das wohl so ist
Strache disqualifiziert sich mit seinen Ergüssen jeden Tag auf's neue und du sprichst von persönlichen Befindlichkeiten? Spannend.glaube man sollte unterscheiden ob jemand auf die strasse geht weil er/sie ein demokratisches ergebnis nicht anerkennen möchte, oder ob jemand auf die strasse geht, weil der präsident aus (s)einer persönlichen befindlichkeit einen möglichen kanzler ablehnt.
Entweder ich reiß mich zusammen, betreibe Jobsuche aktiv, verweigere auch nicht Weiterbildungen .. bin selbstbewusst oder ich jammere mich krank, gebe die Schuld den Ausländern und der Regierung.pps. und natürlich ist mir auch bewusst, dass ein kleiner teil der blau wähler so wie auch ein kleiner teil der wähler anderer parteien, kunde am ams ist!
Das sehe ich auch so, Veränderung täte vielleicht mal ganz gut - dazu müsste sich aber zuvor auch die FPÖ verändern. Lieber wäre mir eine liberale Partei, wie das die FPÖ mal war und für mich heute die Neos am ehesten sind. Ist aber Wunschdenken.und noch ein nachtrag: mir geht es da auch gar nicht justament darum, dass ich mir dringendst einen blauen kanzler wünsche, aber langsam geht mir das kleben von rot/schwarz an der macht, als ob es ein gottgebenes gesetz wäre, das niemand ausser den beiden das land regieren darf mächtig am popsch und vermutlich ned nur mir! das noch verbunden mit bevormundung durch einen präsidenten, der ex aequo mit hofer gerademal von vielen menschen als kleineres übel akzeptiert und gewählt wurde.
Die Flüchtlingskrise wird überstrapaziert, ohne Hypo hätten wir uns einige davon leisten können, inkl. mehr Polizei. Für die Zukunft müssen wir mit einem schwächeren Wirtschaftswachstum leben, der Tatsache, dass wir uns nicht mehr alles leisten können. Deutschland hat da schon früh reagiert, dort wurden Sozialleistungen gekürzt (Harz IV zB.). Als Folge ist die Steuerlast etwas niedriger, was den Standort attraktiver macht und so die Wirtschaft ankurbelt. Auf der Kehrseite sind in Deutschland (vorwiegend im ehemaligen Osten) mehr Menschen von Armut gefährdet.hätte die regierung nicht jahrelang in der pendeluhr g'schlafen und die flüchtlingskrise im herbst ned komplett vergeigt, so wären die beiden nicht einmal ansatzweise in die stichwahl gekommen. und wenn dann jemand meint, er muss mit der legitimation als alternative zur (wie oft zitierten) pest in form der cholera die innenpolitischen geschicke beeinflussen zu wollen, sollte er sich schon ein bissl seines stellenwertes und seiner akzeptanz im land bewusst werden. auch wenn die verfassung anderes vorsieht, wir sollten bei der tradition des grüßaugusts bleiben, damit ist das land bislang ned so schlecht gefahren. und ja, genau das selbe würde ich im fall des falles auch über hofer schreiben. späteststens mit der atv diskussion haben beide für mich die reputation und legitimation als oberster repräsentant des landes verloren! nachträglich gesehen, schade um griss, khol, hundstorfer!