S
Gast
(Gelöschter Account)
doch ich rauche, trotzdem muss ich wie schon gesagt prioritäten setzen. ich kann nicht erwarten das mir der staat meine sucht finanziert.genau so mit deinem burger oder jedem anderen beispiel.sie bekommen zu essen, 3 mal am tag, da muss ich mir nicht um 3,50? einen bigmac kaufen.
ich war auch wie fast jeder andere beim bh. sogar länger... und jeder weis wie es ist. ich hatte auch noch versicherung auto etc. zu bezahlen... aber hey,ich hab mir nicht jeden tag ein tschickpackerl gegönnt sondern hab fast aufgehört die zeit lang essen schlafen etc. hatte ich ja, und ich bezweifle stark das die asylheime in so einem zustand sind wie manche kasernen. vom essen ganz zu schweigen.
natürlich ist es nicht viel im vergleich zu anderen, aber sie sind ja nicht zum urlaub hier. wenn ich dann noch seh wie pensionisten mit einer mindestpension leben und dazu noch fixkosten etc. haben und nichts bekommen, könnt ich kotzen wenn der asylwerber auf der straße mit seinem iphone 6 steht. und dann fordern noch einige eine erhöhung des taschengeldes? nein sry da hört sich mein verständnis auf.
aber wir schweifen vom eig thema ab
Das, was ich von dir so lese, macht eigentlich klar, warum die Nation so gespalten ist, auch wenn das Philo nicht verstehen will.