Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag wer bzgl. Kinder/Familien/Prioritätensetzung einen eigenen Thread eröffnen? :)

Naja, fast jeder im Lande hat heutzutage ein iPhone aber nicht jeder hat einen Bundespräsidenten.
Unabhängig dessen: Mein Smartphone ist für mein Leben wichtig und unersätzlich, der BP hingegen ist mir im vergleich dazu (sry) schei* egal :lalala:
Mag wer bzgl. Kinder/Familien/Prioritätensetzung einen eigenen Thread eröffnen?
Ich dachte wir wären grad bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben :cool:

Noch nicht alt genug für eine Präsidentschaftskandidatur, aber schon erste Anzeichen von Demenz? :undweg:

Ich könnt dir Gschichtln erzählen....seit ich 2fache Mutter bin ist mein Hirn ein Nudelsieb. :(
Ich hab letztens Gläser in den Kühlschrank geräumt, statt ins Kastl. Hätt mich mein Sohn nicht gefragt warum ich die Glasln kalt mache, wärs mir gar nicht aufgefallen. :D

Ich glaub @Mitglied #232783 meint den Thread mit den Rollenbildern...

Na aber in den Rollenbilderthread passt das thematisch net wirklich rein.
Eh wurscht, ihr wollt ja eh net über Unwichtiges diskutieren. :D

am land hat man doch meist ein kleines häuschen, ein oder zwei autos, garten, einmal im jahr urlaub..usw. spießbürgertum konfroniert mit flüchtlingskrise. ein selbstläufer für die fpö.
Echt? Das hier lauter Spießer leben hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
Zwei Autos haben wir auch, das liegt aber daran das ich es für meinen Job benötige (Handwerksbetrieb) und meine Lebensgefährtin am Tag 82 km in die Arbeit pendeln muss, weil es keinen Bus oder sonstiges gibt der sie dort hinbringen könnte.
Und ja, wir leben in einer Villa (4 Personen auf 140qm). Kosten deutlich geringer als eine Mietwohnung in unserer Gegend.
Urlaube werden hier sicher weniger gemacht als in der Stadt (mein Nachbar war das letzte mal lt. seiner Aussage 2005 4 Tage auf Urlaub).
Und was die Flüchtlinge betrifft: Wir haben knapp 100 auf nicht einmal 2000 Einwohner! Da kann sich Wien und Graz verstecken. Die Flüchtlinge wurden herzlich aufgenommen, jedoch haben diese Flüchtlinge ihre Chance quer durch die Bank verspielt. Diebstähle ohne Ende, mittlerweile Übergriffe verbal und körperlich, Schmutz bis zum geht nicht mehr, etc.
Vielleicht solltest du mal mit Landwirten reden, die werden dir erklären das es nicht nur um die Flüchtlinge ging warum sie FPÖ wählten, sondern das es auch wirtschaftliche Gründe hat. TTIP ist ein riesen Thema. Milchbauern kannst nachlesen im Netz was sich da abspielt.

Finde solche Einschätzungen aus der ferne immer toll. Meistens von Leuten die für die Allgemeinheit einen Sche...dreck machen.

Ergänzung zu den Flüchtlingen: Komischerweise waren alle aus der Gemeinde bereit als die Flüchtlinge kamen, die einzigen Leute die du nicht gesehen hast waren die Häuptlinge.

Ich könnt dir Gschichtln erzählen....seit ich 2fache Mutter bin ist mein Hirn ein Nudelsieb. :(
Ich hab letztens Gläser in den Kühlschrank geräumt, statt ins Kastl. Hätt mich mein Sohn nicht gefragt warum ich die Glasln kalt mache, wärs mir gar nicht aufgefallen. :D
:haha:

Na ob da die Kinder dran Schuld sind? Ist wohl eher ein Zeichen von Verliebtheit :D

Auf Facebook haben haufenweise Hoferwähler ein Foto von VdB mit dem Text "not my President". :D
Umgekehrt würden sie vermutlich "Vaterlandsverräter" und "Linksfaschisten, die demokratische Mehrheiten missachten" rufen....

Es ist keineswegs überraschend. Das eigentliche Ziel ist systematische Destabilisierung.....

spannend was sich auf fb so alles findet.
nennen sich blaue allianz die leute. so wie die es darstellen, hat vdb in wien ein völlig atypisches ergebnis eingefahren ... :schulterzuck:

Warum drehte das BMI am Montag, den 23.Mai das Datenportal gegen 14:45 Uhr ab ? OE24 berichtete im Liveticker : ..offenbar um die Spannung weiter zu erhöhen, hat das Innenministerium jetzt veranlasst, dass das Daten-Portal, von dem ÖSTERREICH und oe24.at in den letzten drei Stunden LIVE die Briefwahl-Auszählung übernommen haben, um 14.45 abgedreht wurde...
Zu diesem Zeitpunkt wurden in Wien noch die letzten Wahlkarten ausgezählt. In unserer Recherche haben wir herausgefunden das zum Zeitpunkt der Meldung der Stand der Briefwähler für ganz Österreich wie folgt war :

Hofer 274.912 und Van der Bellen 327.994.
Das beweisen Zahlen aus dem Daten-Portal des BMI um 14:43.
Das Endergebnis der Briefwähler für ganz Österreich laut BMI war :
Hofer 288.608 und van der Bellen 498.186.
Das ergibt eine Differenz von 183.888 Stimmen.

Wenn man die beiden Ergebnisse vergleicht erhielt Hofer davon noch 13.696 Stimmen und Van der Bellen 170.192 Stimmen.
Das halten unsere Experten und Analysten, die wir befragten, für unmöglich.
Das wären 92,55% für van der Bellen und 7,44% für Hofer. um 14:43 hatte Hofer 45,59% und Van der Bellen 54,40%.

Was ist da wirklich passiert ? Warum dieser Stimmenzuwachs in den letzten 30 Minuten ? Offiziell fehlten nur noch die Stimmen aus Wien ( ein Bezirk ) und einem Ort der nachzählte.. Aber in Wien gab es laut BMI am Ende nur 185.117 abgegebene Briefwahlstimmen.

Unsere Beweise sind die Screenprints des Datenportals um 14:43 der bis dahin ausgezählten Briefwahlstimmen für Österreich. Einige unserer treuen Follower auf dieser Seite berichteten auch wie später plötzlich Wien von Blau auf Grün sprang. Das hatte uns auf die Spur gebracht. Und hier nun ein Dank an Google, die Webseiten, die nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt sind, aufgrund der Einträge noch finden kann.

Wir fordern das BMI, (Schreiben geht morgen raus) zu einer umfassenden Stellungnahme auf.

Zufällig gefunden, uralt und doch sehenswert. Franz Vranitzky - Jörg Haider vor der Wahl 1994, an sich nichts besonders sollte man meinen und dennoch passiert dort etwas undenkbares: Eine fast unmoderierte Debatte ohne Streit und mit Niveau. Da sieht man wie tief die Politik (in Summe) 2016 gesunken ist wenn man das mit dem Puls4 Gschichtl der letzten Wahl vergleicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf Facebook haben haufenweise Hoferwähler ein Foto von VdB mit dem Text "not my President". :D
auch wenn man kein Fan von Grün bzw. VdB ist - aber sowas finde ich höchst undemokratisch.

Erinnert mich an den mittlerweile nicht mehr unter uns weilenden SPÖ-Abgeordneten Peter Schieder bei der seinerzeitigen Angelobung von Kurt Waldheim - er war der einzige, der an jener Stelle der Zeremonie, wo alle anderen Abgeordneten sich erhoben und applaudierten, demonstrativ mit böser Miene sitzen blieb.

Es gibt halt leider immer Mitbürger, die demokratisch zustande gekommene Wahlergebnisse justamend nicht akzeptieren wollen :(

ist ein linkspolitiker nicht gleich links..irgendwie sollte man da eine eu richtlinie einbauen..es kann doch nicht sein..das man links und links nicht unterscheiden kann....ich mein in österreich wäre das eine extrem rechtpopulistische aussage..was müssten da die jungen grünen in deutschland erst über solche aussagen schreiben. ist so europa überhaupt eine linie zuzutrauen.
Kurz vor der Übernahme der EU-Präsidentschaft durch die Slowakei sorgt Premier Robert Fico mit einem Anti-Islam-Sager für Aufsehen: Auch wenn dies "komisch" klinge, stellt Linkspolitiker Fico klar: "Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei." Das Problem sei nicht so sehr, "dass Migranten kommen, sondern dass Migranten den Charakter unseres Landes ändern".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.