- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Lt. Borat kriegt man für ein Kind einen iPodWas bekommt man für ein Kind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Borat kriegt man für ein Kind einen iPodWas bekommt man für ein Kind?
"not my President"
Hattest Du ned mal sowas ähnliches gehabt ?Mag wer bzgl. Kinder/Familien/Prioritätensetzung einen eigenen Thread eröffnen?
Unabhängig dessen: Mein Smartphone ist für mein Leben wichtig und unersätzlich, der BP hingegen ist mir im vergleich dazu (sry) schei* egalNaja, fast jeder im Lande hat heutzutage ein iPhone aber nicht jeder hat einen Bundespräsidenten.
Ich dachte wir wären grad bei den wirklich wichtigen Dingen im LebenMag wer bzgl. Kinder/Familien/Prioritätensetzung einen eigenen Thread eröffnen?
Wozu, damit mir die kinderlosen User die Kosten etc. erklärenMag wer bzgl. Kinder/Familien/Prioritätensetzung einen eigenen Thread eröffnen?
Hattest Du ned mal sowas ähnliches gehabt ?
Noch nicht alt genug für eine Präsidentschaftskandidatur, aber schon erste Anzeichen von Demenz?Weiß nicht.
Ich glaub @Mitglied #232783 meint den Thread mit den Rollenbildern...Weiß nicht.
Noch nicht alt genug für eine Präsidentschaftskandidatur, aber schon erste Anzeichen von Demenz?
Ich glaub @Mitglied #232783 meint den Thread mit den Rollenbildern...
Echt? Das hier lauter Spießer leben hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt.am land hat man doch meist ein kleines häuschen, ein oder zwei autos, garten, einmal im jahr urlaub..usw. spießbürgertum konfroniert mit flüchtlingskrise. ein selbstläufer für die fpö.
Ich könnt dir Gschichtln erzählen....seit ich 2fache Mutter bin ist mein Hirn ein Nudelsieb.
Ich hab letztens Gläser in den Kühlschrank geräumt, statt ins Kastl. Hätt mich mein Sohn nicht gefragt warum ich die Glasln kalt mache, wärs mir gar nicht aufgefallen.
Umgekehrt würden sie vermutlich "Vaterlandsverräter" und "Linksfaschisten, die demokratische Mehrheiten missachten" rufen....Auf Facebook haben haufenweise Hoferwähler ein Foto von VdB mit dem Text "not my President".
Na und vor allem: Ich mach keinen Thread auf den ich dann selbst verwässereEh wurscht, ihr wollt ja eh net über Unwichtiges diskutieren.
Warum drehte das BMI am Montag, den 23.Mai das Datenportal gegen 14:45 Uhr ab ? OE24 berichtete im Liveticker : ..offenbar um die Spannung weiter zu erhöhen, hat das Innenministerium jetzt veranlasst, dass das Daten-Portal, von dem ÖSTERREICH und oe24.at in den letzten drei Stunden LIVE die Briefwahl-Auszählung übernommen haben, um 14.45 abgedreht wurde...
Zu diesem Zeitpunkt wurden in Wien noch die letzten Wahlkarten ausgezählt. In unserer Recherche haben wir herausgefunden das zum Zeitpunkt der Meldung der Stand der Briefwähler für ganz Österreich wie folgt war :
Hofer 274.912 und Van der Bellen 327.994.
Das beweisen Zahlen aus dem Daten-Portal des BMI um 14:43.
Das Endergebnis der Briefwähler für ganz Österreich laut BMI war :
Hofer 288.608 und van der Bellen 498.186.
Das ergibt eine Differenz von 183.888 Stimmen.
Wenn man die beiden Ergebnisse vergleicht erhielt Hofer davon noch 13.696 Stimmen und Van der Bellen 170.192 Stimmen.
Das halten unsere Experten und Analysten, die wir befragten, für unmöglich.
Das wären 92,55% für van der Bellen und 7,44% für Hofer. um 14:43 hatte Hofer 45,59% und Van der Bellen 54,40%.
Was ist da wirklich passiert ? Warum dieser Stimmenzuwachs in den letzten 30 Minuten ? Offiziell fehlten nur noch die Stimmen aus Wien ( ein Bezirk ) und einem Ort der nachzählte.. Aber in Wien gab es laut BMI am Ende nur 185.117 abgegebene Briefwahlstimmen.
Unsere Beweise sind die Screenprints des Datenportals um 14:43 der bis dahin ausgezählten Briefwahlstimmen für Österreich. Einige unserer treuen Follower auf dieser Seite berichteten auch wie später plötzlich Wien von Blau auf Grün sprang. Das hatte uns auf die Spur gebracht. Und hier nun ein Dank an Google, die Webseiten, die nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt sind, aufgrund der Einträge noch finden kann.
Wir fordern das BMI, (Schreiben geht morgen raus) zu einer umfassenden Stellungnahme auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
voll gut ...ich werds mal verdichten bevor der VdB draufkommt das er den kies wo anders brauchtAber ich mach hier mal den VdB und schütte eine Schaufel Kies in den Graben: war gar nicht böse gemeint – nichts für ungut!
"Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen"Ein Allheilmittel ist Zuwanderung nicht, sie hat Nebenwirkungen.
auch wenn man kein Fan von Grün bzw. VdB ist - aber sowas finde ich höchst undemokratisch.Auf Facebook haben haufenweise Hoferwähler ein Foto von VdB mit dem Text "not my President".