Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, gab es soweit ich weiß nicht.
Gerüchte gibt's aber viele.
Wäre interessant, woher weis denn bei der Auszählung jemand, WER Wachkomapatient ist?

Gerüchte? Ich weis nur von der Tochter, die bei ihrer Mutter im Kastel die Wahlkarte gefunden hat, was ja logisch ist, jeder, der nicht als Nichtwahlberechtigter "auftritt" bekommt ja eine.

An jedem Gerücht ist was wahres dabei.
Ginge es jetzt nicht um die FPÖ währe alles egal. Aber die da oben sind alle im gleichen Sumpf

in meiner jugend war ich wahlhelfer im altersheim in lainz ,mir braucht keiner erzählen wie das da abläuft.

Diese nichtssagenden Wahlplakate belästigen ja immer noch die Hautevolee. Geht gar nicht. :esreicht:

die Bedenken anderer als unzfriedenes Sudern abzuwerten

Nauja, im Herumsudern scheint der Österreicher aber schon eine gewisse Begabung zu haben......heuschreckenartige Flüchtlingshorden, Registrierkassen, Chemtrails, Wölfe vor den Toren Wiens......da stellt sich schon die Frage, was wird dem Österreicher noch alles zugemutet? :D

Nauja, im Herumsudern scheint der Österreicher aber schon eine gewisse Begabung zu haben......heuschreckenartige Flüchtlingshorden, Registrierkassen, Chemtrails, Wölfe vor den Toren Wiens......da stellt sich schon die Frage, was wird dem Österreicher noch alles zugemutet?

Wenn du diese Themen als sudern bezeichnest, würde dieses Forum um ein paar Threads (Leser, Diskussionen) weniger verzeichnen können (kann das EF sicher auch damit leben). Wahrscheinlich ist es für jeden eine eigene Betrachtungsweise ob das Thema in eine Diskussion führt oder ob es als sudern abgetan wird. Ich weiß nicht wo du deine Einschätzung siehst aber ist dein Beitrag zb., eine Meinung, sudern oder vielleicht ein Teil deiner Begabung. ;)

Thema Wahlkarte, und dabei denke ich jetzt nicht an das Altersheim:
Es ist aus meiner eigenen Beobachtung viel zu leicht, an die Wahlkarten von Familienmitgliedern heran zu kommen. Das gehört geändert. Entweder eingeschriebener Brief (persönliche Annahme!!) oder persönlich Abholung.

Ich finde es ja bedenklich das die jenigen deren Favorit gewonnen hat von "Verschwörungstheorien" reden und sagen "Des paßt scho'". Tatsache ist es gibt in mehreren Gemeinden/Bezirken ungereimtheiten (das Innenministerium redet von "Tippfehlern") im Sinne der Demokratie (die gerade von VdB Wählern hier immer wieder hochgehalten wird) wäre es angebracht in den entsprechenden Gemeinden/Bezirken die Stimmen einfach noch einmal nachzuzählen Neuwahlen sind überhaupt nicht notwendig am Ergebniss wird sich onehin nicht's ändern.
Aber ein solches Maß an fahrlässigkeit bei einer Wahl einfach mit einem "Seal of approval" abzusegnen ist ein mehr als unwürdiges verhalten.

Nauja, im Herumsudern scheint der Österreicher aber schon eine gewisse Begabung zu haben......heuschreckenartige Flüchtlingshorden, Registrierkassen, Chemtrails, Wölfe vor den Toren Wiens......da stellt sich schon die Frage, was wird dem Österreicher noch alles zugemutet? :D

TTIP, CETA, HETA, EU, Brüssel, U6 und Drogensumpf, Gefahr allerorten, man kann ja dem eigenen Hund nicht trauen dass ihm nicht so ein Türk' vor die Nase läuft....

:kopfklatsch: .... :traurig:

Entweder eingeschriebener Brief (persönliche Annahme!!) oder persönlich Abholung.

bei uns ist sie per RSA Brief gekommen.....

Nachtrag kopiert von Help.GV

Bei Antragstellung ohne elektronische Signatur erhalten Sie dagegen eine eingeschriebene Sendung, welche Sie gegebenenfalls erst noch am Postamt abholen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja Ignor drucken

Schau, nochmal für die billigen Plätze......Zeiten ändern sich, manchmal zum positiven, manchmal zum negativen....Herausforderungen wird es immer geben.....diesen kann man sich stellen und (für sich) Lösungen suchen und finden, um den größt möglichen Eigennutz daraus zu ziehen, oder man kann (im Ef) herumjammern, immer nur das negative sehen in dem Glauben, dass sich dadurch irgendetwas zum positiven verändert....was glaubst wir von mehr Erfolg getragen?

Asylunterkunft - Polizei bestätigt Brandstiftung.
So groß sind die Ängste? Oder vergess ma da grad drauf und wenden uns eher dem Thema Hass zu?
Traurig.
Überhaupt die Meldungen auf FB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.