B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, gab es soweit ich weiß nicht.Gab es sowas wirklich nachweislich, also das eine ausgefüllte Wahlkarte von einem Wachkomapatienten angekommen ist ?
Gerüchte gibt's aber viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gab es soweit ich weiß nicht.Gab es sowas wirklich nachweislich, also das eine ausgefüllte Wahlkarte von einem Wachkomapatienten angekommen ist ?
Wäre interessant, woher weis denn bei der Auszählung jemand, WER Wachkomapatient ist?Nein, gab es soweit ich weiß nicht.
Gerüchte gibt's aber viele.
die Bedenken anderer als unzfriedenes Sudern abzuwerten
Nauja, im Herumsudern scheint der Österreicher aber schon eine gewisse Begabung zu haben......heuschreckenartige Flüchtlingshorden, Registrierkassen, Chemtrails, Wölfe vor den Toren Wiens......da stellt sich schon die Frage, was wird dem Österreicher noch alles zugemutet?
Es ist im Fall der BP Wahl 2016 natürlich ein Gerücht, nur wäre es auch nicht das erste Mal (grundsätzlich) dass es Unregelmäßigkeiten oder zumindest einen begründeten Verdacht gibt. ZB: Niederösterreich: Wurde bei der Gemeinderatswahl geschummelt? | PROFIL.atGerüchte gibt's aber viele.
An jedem Gerücht ist was wahres dabei.
Wenn du diese Themen als sudern bezeichnest
Nauja, im Herumsudern scheint der Österreicher aber schon eine gewisse Begabung zu haben......heuschreckenartige Flüchtlingshorden, Registrierkassen, Chemtrails, Wölfe vor den Toren Wiens......da stellt sich schon die Frage, was wird dem Österreicher noch alles zugemutet?
An jedem Gerücht ist was wahres dabei.
Wie es ja auch andere machenEs ist doch in Wirklichkeit andersrum. Die FPÖ-Taktik lautet ja: "Hauptsache anpatzen, irgendwas wird schon picken bleiben!"!
Wie es ja auch andere machen
Naja in den Diskussionen vor jeder Wahl sind alle Parteien gleich am anschwärzen. Sogar die Unparteiischen Diskusionsleiter zeigen welche Partei ihr Arbeitgeber angehört.Als kontinuierliche Taktik/Strategie agiert lediglich die FPÖ so.
Entweder eingeschriebener Brief (persönliche Annahme!!) oder persönlich Abholung.
kannst ja Ignor drucken