Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch in Wirklichkeit andersrum. Die FPÖ-Taktik lautet ja: "Hauptsache anpatzen, irgendwas wird schon picken bleiben!"!
Nachdem sich heutzutage so abgeschottete "Meinungsbiotope" gebildet haben: Futter für das eigene Klientel. Nicht, dass die womöglich informell fremdgingen... an der langen Leine der Gerüchteküche um auf Kommando Habtacht zu stehen... :cool:

bei uns ist sie per RSA Brief gekommen.....
Dann ist das OK. Ich beziehe mich da auf die Aussage einer Bekannten, die mit drei Reisepässen in der der Hand sowohl ihre Wahlkarte wie auch die Karten für ihren Mann und den bereits stimmberechtigten Sohn vom magistratischen Bezirksamt abgeholt hat. Wenn das so geht, dann finde ich das nicht in Ordnung.

Ich selber war bei der Stichwahl nicht verreist und hab daher ganz normal im "meinem" Wahllokal die Stimme abgegeben.

keine angst, letztendlich siegt eh immer der codo ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lt. geheimen berechnungen der nasa soll codo angeblich 2018 landen und mit dem blauen pack ein für allemal aufräumen ... :lehrer:

gerüchtemässig soll er aber schon vor 72 jahren gelandet sein ... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man Vertretungsbevollmächtigungen erteilen.
Wahlkarten und Wählen für Auslandsösterreicher war, wenn ich nicht komplett daneben liege, ein ÖVP Anliegen.... aber - der positive Nebeneffekt: nun wird das System einmal durchleuchtet und evaluiert.

Also, die bisher bekannt gewordenen "Unregelmäßigkeiten" sind noch immer im homöopathischen Grenzbereich..... Anzeigen sind ebenfalls erstattet worden, womit einer gerichtlichen Klärung der Weg frei gemacht worden ist.
Es gibt einen funktionierenden Rechtsstaat für solche Probleme. Den die FPÖ wiederum primär dazu benutzt, Missliebige unter Druck zu setzen und weitere im Vorfeld mundtot zu machen...
Das systematische Verbreiten von Halbwahrheite aus Herrn K.'s Gerüchteküche hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun....

Armim Sippel (FPÖ Graz): ein Rat an die Asylanten "Finger weg von unseren Frauen!"

Fein, wieder mal einer, der glaubt Frauen gehören jemandem. Absolut peinlich.
Und noch peinlicher sein Video, in dem er Asylanten zeigt, was man mit mit unseren Frauen nicht machen darf - "unsere Frauen wollen in der Disco nicht am Po oder Busen begrapscht werden" und dann zeigt er an eine Puppe vor was man nicht machen soll....aso ja, ER darf das, er is ja a Unsriger und bei Unsrigen, da is ma net so streng und regt sich a net auf (des is uns bekannt - obwohl 90% der Täter aus dem direkten Umfeld der Opfer kommen) österreichische Frauen gehören schließlich den österreichischen Männern und die wissen was gut für sie ist.

Einmal möcht ich erleben, dass sich die FPÖ so sehr gegen sexuelle Übergriffe, jeder Art von Täterhersprungs engagiert und net nur dann deppat das Maul aufreißt, wenns ein Asylant oder jem. mit Migrationshintergrund war.

wenns ein Asylant oder jem. mit Migrationshintergrund war.
Hier kannst einmal aus Deutschland hören, wie die Politik mit "der Thematik Asylanten und Kriminalität" umgeht. Rainer Wendt (Polizist und Chef der Polizeigewerkschaft) ist bei Gott kein "Rechter", aber er erzählt seit Jahren das es massive Probleme gibt die vertuscht werden sollen.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kannst einmal aus Deutschland hören, wie die Politik mit "der Thematik Asylanten und Kriminalität" umgeht. Rainer Wendt (Polizist und Chef der Polizeigewerkschaft) ist bei Gott kein "Rechter", aber er erzählt seit Jahren das es massive Probleme gibt die vertuscht werden sollen.

Jedes Verbrechen gehört bestraft - keine Frage.
Darum geht's mir auch nicht. Mir geht's darum, dass es sehr viele sexuelle Übergriffe auf Frauen gibt und sich die FPÖ nur dann für diese Thematik interessiert, wenn der Täter ausländischer Herkunft ist.

hab es mir gerade angesehen, dass ist ja echt genial - hehe ... :D

was ja mich interessieren würde, bzw. beantwortet das video ohnehin meine frage mit nein. nämlich ob bei blau aussendungen / veröffentlichungen usw. ned irgendwo bei einer gemeinsamen pressestelle o.ä. auf freigabe gecheckt werden? vor einiger zeit noch die rechtschreiborgien auf flugzetteln, dann sowas, ned grad pulitzer verdächtig ... :D

hab es mir gerade angesehen - hehe ... :D

was ja mich interessieren würde, bzw. beantwortet das video ohnehin meine frage mit nein. nämlich ob bei blau aussendungen / veröffentlichungen usw. ned irgendwo bei einer gemeinsamen pressestelle o.ä. auf freigabe gecheckt werden? vor einiger zeit noch die rechtschreiborgien auf flugzetteln, dann sowas, ned grad pulitzer verdächtig ... :D

Bitte....nix wird vorab gecheckt - ich hau mich seit Jahren regelmäßig ab. :D
Alleine nur wegen der vielen FPÖ Bezirksorganisationen und den Leuten die Teil davon sind, check ich täglich FB....es ist unfassbar was dir da entgegenhüpft.
Und da ist dieses Video wirklich nur eine Kleinigkeit.

Ich beziehe mich da auf die Aussage einer Bekannten, die mit drei Reisepässen in der der Hand sowohl ihre Wahlkarte wie auch die Karten für ihren Mann und den bereits stimmberechtigten Sohn vom magistratischen Bezirksamt abgeholt hat. Wenn das so geht, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Seit 2013 ist dies nur mit einer Vollmacht möglich!
Was glaubst wie sich manche Wähler aufgregt haben, weils ohne Vollmacht der Familienangehörigen keine Wahlkarte bekommen haben.
Bei mir war mal Einer der wollte die Wahlkarte von seinem Nachbarn mitnehmen und hatte nicht mal einen Lichtbildausweis von diesem Nachbarn mit. Der hat Stunk gemacht, weil ich ihm deswegen die Wahlkarte nicht ausstellte.
Klar kannst als Familienoberhaupt alle Wahlkarten einsammeln und die Stimmzetteln nach Belieben ausfüllen.
Dann musst nur noch die Wahlkarte unterschreiben, von wegen selbst ausgefüllt und unbeobachtet und unbeeinflusst die Stimme abgegeben.
Somit ist die Wahlbehörde aus dem Schneider, weil der Wähler das ja bestätigt.
Wird sogar stichprobenartig oder wenns auffällt bei der Eingabe, überprüft.
Auch in Altersheimen oder Pflegeheimen, kannst dir nicht sicher sein, wer den Stimmzettel der Wahlkarte ausfüllt und die Wahlkarte unterschreibt.
Sicher kannst dir nur sein wenn der Wähler am Bezirksamt den Stimmzettel ausfüllt.
Allerdings werden solche Wahlkarten nach der Eingabe und vor der Auszählung noch gesondert auf Echtheit der Unterschrift auf der Wahlkarte überprüft.
Beim Auszählen kannst am wenigsten schummeln....da schauen die Parteivertreter schon drauf, dass da die Stöße mit den Stimmzetteln die die Wahlhelfer aufschichten nach Stimmen schön getrennt sind. Und jede ungültige Stimme wird von den Parteienvertretern begutachtet......aber nicht die ungültigen Wahlkarten.:D

Schließlich muss am Schluss das Endergebnis stimmen. Also alle Stimmen für die Kandidaten plus der Ungültigen Stimmen muss am Ende die Summe aller abgegeben (gültigen) Wahlkarten ergeben.

strache fordert rücktritt von wolf.

hat jemand schon straches rücktritt gefordert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.