B
Gast
(Gelöschter Account)
strache fordert rücktritt von wolf.
hat jemand schon straches rücktritt gefordert?
Er regt sich über die manipulative Art von Wolf auf. Ich hau mich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
strache fordert rücktritt von wolf.
hat jemand schon straches rücktritt gefordert?
Wegen?hat jemand schon straches rücktritt gefordert?
Er regt sich über die manipulative Art von Wolf auf. Ich hau mich ab.
...bliblablubbSIE. .. I was net gottseidank hab ich deine Probleme net wäu mitn oita siachstas a bisserl aundas owa I hob des gfüh du fühlst di irgendwie verfolgt grüß Gott und gute Nacht
Wegen?
Bin auch kein Hofer Wähler gewesen,aber ich fand es vom ORF, speziell Wolf, etwas überzogen! Dieses ständige anti Fpö Verhalten hat im öffentlich rechtlichen Sender nix zu suchen! Hat mich schon geärgert das Lugner nicht eingeladen wurde, er hätte das selbe Recht wie alle anderen Kandidaten gehabt sich zu präsentieren.
Wegen?
Bin auch kein Hofer Wähler gewesen,aber ich fand es vom ORF, speziell Wolf, etwas überzogen! Dieses ständige anti Fpö Verhalten hat im öffentlich rechtlichen Sender nix zu suchen! Hat mich schon geärgert das Lugner nicht eingeladen wurde, er hätte das selbe Recht wie alle anderen Kandidaten gehabt sich zu präsentieren.
Wegen?
Worauf beziehst du das?
Und ich vermute, ich werde es, wenn ich alt bin nicht anders sehen....zumindest zeigt mir das meine und die Prioritätensetzung meiner Familie, weder bei meiner Großmutter, noch bei meinem Vater hat sich im Laufe des Älterwerdens bezogen auf die Mitmenschlichkeit etwas verändert und das ist auch gut so.
Und wenn du mit "du fühlst dich verfolgt" das Sippel-Gschichterl meinst -> mal abgesehen von der Lächerlichkeit seiner Darstellung - es ist unter aller Sau Frauen als Eigentum zu sehen und zu erklären was man mit ihnen machen darf oder nicht. und überhaupt grauslich ist es, wenns von einer Partei kommt, deren Obmann "poGrapscher" eh okay findet. Die FPÖ ist eine frauenfeindliche Partei und das beweisen sie selbst regelmäßig.
...wie schon gesagt ich hab das Gefühl du fühlst dich verfolgt und ich hab nix mit den blauen owa du steigerst di in wos eine und nochmals ...grüß Gott und gute Nacht
Das ist bei mir und meiner Familie nicht anders!zumindest zeigt mir das meine und die Prioritätensetzung meiner Familie, weder bei meiner Großmutter, noch bei meinem Vater hat sich im Laufe des Älterwerdens bezogen auf die Mitmenschlichkeit etwas verändert und das ist auch gut so.
Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.
Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.
Die Geister, die H. C. Strache rief .....
Bestürzung nach Brandstiftung in Asylheim - ooe.ORF.at
Jetzt ist es also geschehen ....
Das Märchen, dass Österreich der FPÖ zu verdanken hat, dass in unserer Heimat im Gegensatz zu Deutschland keine Asylantenheime brennen, ist ja nun in Oberösterreich eindrucksvoll widerlegt worden. In einem Städtchen in OÖ ist eine soeben fertiggestellte Unterkunft für Asylanten abgebrannt, als Brandursache wurde eindeutig Brandstiftung festgestellt.
In einem besonderen Anfall von Zynismus hat der oberösterreichische Landeshauptmannstellvertreter Haimbuchner, FPÖ, gefordert, dass "die demokratischen Kräfte geschlossen derartige Tendenzen im Keim ersticken müssen."
Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.
Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte .....
War mir klar!Ich mag Wolf.
Soll so sein! Ich als GIS Zahler hab aber keine Lust auf so ein Theater! Es gibt noch was wie Redefreiheit, die steht aber Wolf im ORF nicht zu, das hat mit objektiver Berichterstattung gar nix zu tun.Und Strache braucht net sudern....wer, wenn nicht er und seine Partei hat so viel Erfahrung mit manipulativer Gesprächsunkultur?
Jetzt ist es also geschehen ....
Du bist aber nicht der Programmchef beim ORF!er bekommt mehr bildfläche als so manchem zuseher lieb ist.
pressefreiheit ist dir kein begriff?Soll so sein! Ich als GIS Zahler hab aber keine Lust auf so ein Theater! Es gibt noch was wie Redefreiheit, die steht aber Wolf im ORF nicht zu, das hat mit objektiver Berichterstattung gar nix zu tun.
War mir klar!
Soll so sein! Ich als GIS Zahler hab aber keine Lust auf so ein Theater! Es gibt noch was wie Redefreiheit, die steht aber Wolf im ORF nicht zu, das hat mit objektiver Berichterstattung gar nix zu tun.
Ich hab auch nix mit den Blauen.