Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand schon straches rücktritt gefordert?
Wegen?
Bin auch kein Hofer Wähler gewesen,aber ich fand es vom ORF, speziell Wolf, etwas überzogen! Dieses ständige anti Fpö Verhalten hat im öffentlich rechtlichen Sender nix zu suchen! Hat mich schon geärgert das Lugner nicht eingeladen wurde, er hätte das selbe Recht wie alle anderen Kandidaten gehabt sich zu präsentieren.

...bliblablubbSIE. ..;) I was net :rolleyes: gottseidank hab ich deine Probleme net :shock: wäu mitn oita siachstas a bisserl aundas :cool: owa I hob des gfüh du fühlst di irgendwie verfolgt :lalala: grüß Gott und gute Nacht :winke:

...bliblablubbSIE. ..;) I was net :rolleyes: gottseidank hab ich deine Probleme net :shock: wäu mitn oita siachstas a bisserl aundas :cool: owa I hob des gfüh du fühlst di irgendwie verfolgt :lalala: grüß Gott und gute Nacht :winke:

Worauf beziehst du das?
Und ich vermute, ich werde es, wenn ich alt bin nicht anders sehen....zumindest zeigt mir das meine und die Prioritätensetzung meiner Familie, weder bei meiner Großmutter, noch bei meinem Vater hat sich im Laufe des Älterwerdens bezogen auf die Mitmenschlichkeit etwas verändert und das ist auch gut so. :)

Und wenn du mit "du fühlst dich verfolgt" das Sippel-Gschichterl meinst -> mal abgesehen von der Lächerlichkeit seiner Darstellung - es ist unter aller Sau Frauen als Eigentum zu sehen und zu erklären was man mit ihnen machen darf oder nicht. ;) und überhaupt grauslich ist es, wenns von einer Partei kommt, deren Obmann "poGrapscher" eh okay findet. ;) Die FPÖ ist eine frauenfeindliche Partei und das beweisen sie selbst regelmäßig.

Wegen?
Bin auch kein Hofer Wähler gewesen,aber ich fand es vom ORF, speziell Wolf, etwas überzogen! Dieses ständige anti Fpö Verhalten hat im öffentlich rechtlichen Sender nix zu suchen! Hat mich schon geärgert das Lugner nicht eingeladen wurde, er hätte das selbe Recht wie alle anderen Kandidaten gehabt sich zu präsentieren.

Aber gerade einer wie Wolf sorgt ja für den Unterhaltungsfaktor schlechthin. :rofl:

Wegen?

lugner wurde nicht zu den konfrontationen eingeladen, hat mich auch geärgert. aber das hat mit der zib somit wolf nichts zu tun. und strache braucht sich nicht zu beschweren, er wird ständig in sendungen eingeladen und profitiert davon. er bekommt mehr bildfläche als so manchem zuseher lieb ist.

Die Geister, die H. C. Strache rief .....

Bestürzung nach Brandstiftung in Asylheim - ooe.ORF.at

Jetzt ist es also geschehen .... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Das Märchen, dass Österreich der FPÖ zu verdanken hat, dass in unserer Heimat im Gegensatz zu Deutschland keine Asylantenheime brennen, ist ja nun in Oberösterreich eindrucksvoll widerlegt worden. In einem Städtchen in OÖ ist eine soeben fertiggestellte Unterkunft für Asylanten abgebrannt, als Brandursache wurde eindeutig Brandstiftung festgestellt.

In einem besonderen Anfall von Zynismus hat der oberösterreichische Landeshauptmannstellvertreter Haimbuchner, FPÖ, gefordert, dass "die demokratischen Kräfte geschlossen derartige Tendenzen im Keim ersticken müssen."

Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.
Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte .....

Wegen?

Ich mag Wolf. :)
Und Strache braucht net sudern....wer, wenn nicht er und seine Partei hat so viel Erfahrung mit manipulativer Gesprächsunkultur? Dass er jetzt wieder das Opferlämmchen raushängen lässt ist einfach nur lächerlich.
Wer mit Halbwahrheiten und Lügen wahlkämpft, der braucht sich nicht wundern, wenn ihm auch mal alles um die Ohren fliegt.

Worauf beziehst du das?
Und ich vermute, ich werde es, wenn ich alt bin nicht anders sehen....zumindest zeigt mir das meine und die Prioritätensetzung meiner Familie, weder bei meiner Großmutter, noch bei meinem Vater hat sich im Laufe des Älterwerdens bezogen auf die Mitmenschlichkeit etwas verändert und das ist auch gut so. :)

Und wenn du mit "du fühlst dich verfolgt" das Sippel-Gschichterl meinst -> mal abgesehen von der Lächerlichkeit seiner Darstellung - es ist unter aller Sau Frauen als Eigentum zu sehen und zu erklären was man mit ihnen machen darf oder nicht. ;) und überhaupt grauslich ist es, wenns von einer Partei kommt, deren Obmann "poGrapscher" eh okay findet. ;) Die FPÖ ist eine frauenfeindliche Partei und das beweisen sie selbst regelmäßig.

...wie schon gesagt :rolleyes: ich hab das Gefühl du fühlst dich verfolgt :schulterzuck: und ich hab nix mit den blauen owa du steigerst di in wos eine :rolleyes: und nochmals ...grüß Gott und gute Nacht ;)

zumindest zeigt mir das meine und die Prioritätensetzung meiner Familie, weder bei meiner Großmutter, noch bei meinem Vater hat sich im Laufe des Älterwerdens bezogen auf die Mitmenschlichkeit etwas verändert und das ist auch gut so. :)
Das ist bei mir und meiner Familie nicht anders!
Ich hoffe nur, das du von all den Menschen die selbe Menschlichkeit zu spüren bekommst!

Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.

genau darauf zielt aber der hemmungslose jargon ab. ich bin gespannt was die regierungsparteien nun anstellen. tatenlos zuzusehen wie auf social media kanälen der dreck ausgekotzt wird, ist zu wenig wie man sieht.

Die Geister, die H. C. Strache rief .....

Bestürzung nach Brandstiftung in Asylheim - ooe.ORF.at

Jetzt ist es also geschehen .... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Das Märchen, dass Österreich der FPÖ zu verdanken hat, dass in unserer Heimat im Gegensatz zu Deutschland keine Asylantenheime brennen, ist ja nun in Oberösterreich eindrucksvoll widerlegt worden. In einem Städtchen in OÖ ist eine soeben fertiggestellte Unterkunft für Asylanten abgebrannt, als Brandursache wurde eindeutig Brandstiftung festgestellt.

In einem besonderen Anfall von Zynismus hat der oberösterreichische Landeshauptmannstellvertreter Haimbuchner, FPÖ, gefordert, dass "die demokratischen Kräfte geschlossen derartige Tendenzen im Keim ersticken müssen."

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte .....

...:shock: wos is mit dir :rolleyes: du ...Genau du verurteilst scho ois vurher. ... wast mehr :lalala:

Jetzt ist es also geschehen ....

als nach dem ersten wahlgang in deutschen medien der österreichische "rechtsruck" teilweise ziemlich überheblich kommentiert wurde, und man sich auch nicht entblödete ein bild von einem wiener schnitzel in hakenkreuz-form zu verbreiten hätt ich am liebsten geantwortet:

"und? seid ihr deutsche sicher, dass es bei euren asylantenheimen bereits 'brand aus' ist?"

jetzt geht nicht einmal das mehr.

War mir klar!

Soll so sein! Ich als GIS Zahler hab aber keine Lust auf so ein Theater! Es gibt noch was wie Redefreiheit, die steht aber Wolf im ORF nicht zu, das hat mit objektiver Berichterstattung gar nix zu tun.

Er ist generell ein Mensch, der vieles hinterfragt und er macht das nicht nur bei der FPÖ, sondern bei so ziemlich jedem seiner Gäste....wer ihm Fläche bietet, der muss damit rechnen, dass sie genutzt wird und ich gehe soweit, dass es eigentlich eine gar nicht so unwillkommene Situation war, die Hofer eher geholfen als geschadet hat.
Mich hat's auch deswegen a bissl geärgert, aber so ist Armin Wolf und es macht ihn auch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.