Z
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist aber nicht der Programmchef beim ORF!
35% wollen ihn sehen, ich glaube er hat ein Recht darauf wie alle anderen Politiker!
das recht geht vom volk aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber nicht der Programmchef beim ORF!
35% wollen ihn sehen, ich glaube er hat ein Recht darauf wie alle anderen Politiker!
Doch, ich glaube aber kaum das damit gemeint ist das man behaupten kann was man möchte! Übrigens vdb sieht das Verhalten vom ORF und Wolf auch nicht 100% in Ordnung!pressefreiheit ist dir kein begriff?
...owa vielleicht mit an
Doch, ich glaube aber kaum das damit gemeint ist das man behaupten kann was man möchte! Übrigens vdb sieht das Verhalten vom ORF und Wolf auch nicht 100% in Ordnung!
Und du wirst mir doch nicht weiß machen wollen das der Herr Wolf und der ORF kein Fpö bashing seit Jahren betreiben!?
Aha, wenns nach dem geht wirst bald nur mehr Fpö im Fernsehen sehen! Oder glaubst das die Grünen oder der Rest der Parteien noch eine 20% Hürde nehmen werden?das recht geht vom volk aus
Um das geht's nicht wem es nützt, sondern ob der ORF dafür zuständig ist!fpö bashing ach komm. das ist doch wahlwerbung für sein klientel
genau darauf zielt aber der hemmungslose jargon ab. ich bin gespannt was die regierungsparteien nun anstellen. tatenlos zuzusehen wie auf social media kanälen der dreck ausgekotzt wird, ist zu wenig wie man sieht.
Aha, wenns nach dem geht wirst bald nur mehr Fpö im Fernsehen sehen! Oder glaubst das die Grünen oder der Rest der Parteien noch eine 20% Hürde nehmen werden?
Um das geht's nicht wem es nützt, sondern ob der ORF dafür zuständig ist!
Und nur über alles lachen was nicht links ist, ist auch bedenklich!
Ich halte es für unerlässlich, dass auf Social Media Plattformen klarer durchgegriffen wird.
Es soll nicht möglich sein mit Lügen, Hass zu schüren und wenn man das Posting Stunden später wieder löscht, frei von Schuld zu sein.
Diese Gruppendynamik, die damit erzeugt wird, zieht Menschen an, die sich und anderen was beweisen wollen....
..., zieht Menschen an, die sich und anderen was beweisen wollen....
dass sie Lemminge sind ;-)
Solang sie nur das sind und bleiben....
Na ich hoff ja nicht, dass es eine bewusste Steuerung ist....kommt jetzt drauf an, wie man es meint...die im Computerspiel konnte man ja auch irgendwo hin laufen lassen und dann sprengen.
hätten nur mehr menschen diese heimatliebe , würde es besser aussehen im ganzen land.Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.
Bitte....nix wird vorab gecheckt - ich hau mich seit Jahren regelmäßig ab.
Wie jetzt?
Weil der Wolf den Hofer einer Manipulation der Tatsachen überführt hat, soll er zurücktreten?
Ähm...geht´s noch?
Guten Morgen, Buchdat - es geht um Brandstiftung. Eine Asylunterkunft wurde angezündet - was daran ist Heimatliebe?hätten nur mehr menschen diese heimatliebe , würde es besser aussehen im ganzen land.
Na ich hoff ja nicht, dass es eine bewusste Steuerung ist....
Blöd, wenn man etwas erzeugt über das man die Kontrolle verliert.