Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pressefreiheit ist dir kein begriff?
Doch, ich glaube aber kaum das damit gemeint ist das man behaupten kann was man möchte! Übrigens vdb sieht das Verhalten vom ORF und Wolf auch nicht 100% in Ordnung!
Und du wirst mir doch nicht weiß machen wollen das der Herr Wolf und der ORF kein Fpö bashing seit Jahren betreiben!?

Doch, ich glaube aber kaum das damit gemeint ist das man behaupten kann was man möchte! Übrigens vdb sieht das Verhalten vom ORF und Wolf auch nicht 100% in Ordnung!
Und du wirst mir doch nicht weiß machen wollen das der Herr Wolf und der ORF kein Fpö bashing seit Jahren betreiben!?

fpö bashing:lol: ach komm. das ist doch wahlwerbung für sein klientel

genau darauf zielt aber der hemmungslose jargon ab. ich bin gespannt was die regierungsparteien nun anstellen. tatenlos zuzusehen wie auf social media kanälen der dreck ausgekotzt wird, ist zu wenig wie man sieht.

Ich halte es für unerlässlich, dass auf Social Media Plattformen klarer durchgegriffen wird.
Es soll nicht möglich sein mit Lügen, Hass zu schüren und wenn man das Posting Stunden später wieder löscht, frei von Schuld zu sein.
Diese Gruppendynamik, die damit erzeugt wird, zieht Menschen an, die sich und anderen was beweisen wollen....

Aha, wenns nach dem geht wirst bald nur mehr Fpö im Fernsehen sehen! Oder glaubst das die Grünen oder der Rest der Parteien noch eine 20% Hürde nehmen werden?

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bedienen die medien die potentiellen fpö wähler dahingehend sehr gut.

Ich halte es für unerlässlich, dass auf Social Media Plattformen klarer durchgegriffen wird.
Es soll nicht möglich sein mit Lügen, Hass zu schüren und wenn man das Posting Stunden später wieder löscht, frei von Schuld zu sein.
Diese Gruppendynamik, die damit erzeugt wird, zieht Menschen an, die sich und anderen was beweisen wollen....

propaganda und schreibtischtäter...hat bei den n.... auch funktioniert

Wie jetzt?
Weil der Wolf den Hofer einer Manipulation der Tatsachen überführt hat, soll er zurücktreten?
Ähm...geht´s noch?

Na ich hoff ja nicht, dass es eine bewusste Steuerung ist....
Blöd, wenn man etwas erzeugt über das man die Kontrolle verliert.

kommt immer drauf an, wer an der Maus sitzt und die Lemminge steuert...ich denke den Blauen wird's schön langsam auch zu viel, immerhin wollen sie ja "seriös" und "staatsmännisch" wirken. Allzuviele Gewaltexzesse passen da nicht so ins Bild und dann wird's wieder nix mit dem Futtertrog, wenn man nicht genug Wähler aus der Mitte ab/an ziehen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.