Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss so schön sein als extrem Linker ständig recht zu haben! Bin ich froh das ich noch in der Mitte stehe, da komm ich mir nur halb deppat vor!

Guten Morgen, Buchdat - es geht um Brandstiftung. Eine Asylunterkunft wurde angezündet - was daran ist Heimatliebe?
Für sowas ghörst eigentlich gesperrt!
was hat heimatliebe mit dem anzünden zu tun ? also du magst nur menschen die genauso denken wie du, somit bist du auch nicht besser als die andere seite.

Wie jetzt?
Weil der Wolf den Hofer einer Manipulation der Tatsachen überführt hat, soll er zurücktreten?
Ähm...geht´s noch?

schau, in einem demokratischen system gibt es die tschickeria. und der gehört wolf an. alles was er gegen die fpö sagt, die ja teil dieses systems ist, ist schlecht. alle müssen zurücktreten, die gegen die fpö sind. so einfach ist das. einfache lösungen für besorgte bürger. direkte demokratie, vom volk aus.

was hat heimatliebe mit dem anzünden zu tun ? also du magst nur menschen die genauso denken wie du, somit bist du auch nicht besser als die andere seite.

Ich hätt gern, dass keine Asylunterkünfte angezündet werden.
Ich wünsch mir, dass Angst nicht in Hass umschlägt.
Und Heimatliebe darf nicht mit Fremdenhass einhergehen.

Ich hab mich ehrlich abgehaut, so deppat ist das.

Naja, das Gschichtl das der Herr Hofer gedruckt hat, kann man ja noch als Angeberei und Wichtigmacherei abtun.
Er war ja nicht mal bei diesem Vorfall dabei. Wenn er dabei gewesen wäre, hätte er ja mitbekommen, dass die Frau erstens nicht schwer bewaffnet war und zweitens dass sie auch nicht getötet wurde.
Aber dass dann der Herr Strache, einen Rücktritt fordert, weil sein Präsidentschaftskandidat als Angeber und Wichtigmacher aufgeblattelt worden ist....das hat entweder was sehhhhhhr Undemokratisches an sich oder etwas sehr Weinerliches.......aber wie heißt´s so schön: Das Leben ist kein Bonyhof!

Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.
Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Es fangt genau so an, sagt der alte Franz. Es ist das gleiche Lied, es ist derselbe Tanz. Es fangt genau so an, wie vor sechzig Jahr. Und es waren damals auch am Anfang nur ein paar...

schau, in einem demokratischen system gibt es die tschickeria. und der gehört wolf an. alles was er gegen die fpö sagt, die ja teil dieses systems ist, ist schlecht. alle müssen zurücktreten, die gegen die fpö sind. so einfach ist das. einfache lösungen für besorgte bürger. direkte demokratie, vom volk aus.
Du böser Linkslinker!...hast mir mein Weltbild z´samghaut.
Ich dachte immer, das kommt nur in diktatorischen Systemen vor und nicht in Demokratischen!:cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Es fangt genau so an, sagt der alte Franz. Es ist das gleiche Lied, es ist derselbe Tanz. Es fangt genau so an, wie vor sechzig Jahr. Und es waren damals auch am Anfang nur ein paar...

und wir haben nichts gelernt, nichts gelernt wie man dem entgegentreten kann. ohne hass ohne aggression

Du böser Linkslinker!...hast mir mein Weltbild z´samghaut.
Ich dachte immer, das kommt nur in diktatorischen Systemen vor und nicht in Demokratischen!:cry:

nein, weil unser demokratisches system ja von diktatur untergraben ist. die fpö wird österreich retten. dann ist alles wieder gut. geduld, geduld.

das es eine positive Veränderung ist jeden aufzunehmen der keinen Asylgrund hat! Ich seh kaum etwas positives daran!
Ich auch nicht........die Piefke, die ohne Asylgrund daherkumman, haben ned wirklich was positives.....

Naa..Spaß......sonst haut mi noh die Manon....

Ist das nicht wurscht aus welchem Grund wer aufgenommen wird, solange diese Person was zum Gemeinwohl beitragen kann.....also wenn man sie natürlich lässt.
Und wenns nicht die aufgenommene Person selber ist, sondern ihre Kinder, dann hast auch eine positive Veränderung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.