- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Es muss so schön sein als extrem Linker ständig recht zu haben! Bin ich froh das ich noch in der Mitte stehe, da komm ich mir nur halb deppat vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was du grenzt menschen aus ?Nein und das könnte ich mir auch niemals vorstellen.
sicher nicht...ich hab geheime Infos , dass buchdat korrektur liest
was hat heimatliebe mit dem anzünden zu tun ? also du magst nur menschen die genauso denken wie du, somit bist du auch nicht besser als die andere seite.Guten Morgen, Buchdat - es geht um Brandstiftung. Eine Asylunterkunft wurde angezündet - was daran ist Heimatliebe?
Für sowas ghörst eigentlich gesperrt!
und erst der Herr Ing. HoferDa ist der Herr Parteiobmann Strache aber sicher sehr sehr stolz auf ihn, er verhilft ihm schließlich zu großer Aufmerksamkeit!
Wie jetzt?
Weil der Wolf den Hofer einer Manipulation der Tatsachen überführt hat, soll er zurücktreten?
Ähm...geht´s noch?
was hat heimatliebe mit dem anzünden zu tun ? also du magst nur menschen die genauso denken wie du, somit bist du auch nicht besser als die andere seite.
Ich hab mich ehrlich abgehaut, so deppat ist das.
was für eine Angst! Glaubst das die Fpö Wähler Angst haben?Ich wünsch mir, dass Angst nicht in Hass umschlägt.
was für eine Angst! Glaubst das die Fpö Wähler Angst haben?
Und Heimatliebe darf nicht mit Fremdenhass einhergehen.
Vielleicht wäre ja die bessere Methode, wenn die FPÖ nicht seit Monaten die Stimmung gegenüber Ausländern mit ihrer hetzerischen Propaganda aufgeheizt hätte, bis sich ein paar Idioten finden, welche die Worte in die Tat umsetzen.
Auf diese Art von "Heimatliebe" braucht sich niemand etwas einzubilden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, Angst zu kurz zu kommen, Angst vor Einschränkung und Angst vor Veränderung.was für eine Angst! Glaubst das die Fpö Wähler Angst haben?
Du böser Linkslinker!...hast mir mein Weltbild z´samghaut.schau, in einem demokratischen system gibt es die tschickeria. und der gehört wolf an. alles was er gegen die fpö sagt, die ja teil dieses systems ist, ist schlecht. alle müssen zurücktreten, die gegen die fpö sind. so einfach ist das. einfache lösungen für besorgte bürger. direkte demokratie, vom volk aus.
Hmm! Wennst meinst das es eine positive Veränderung ist jeden aufzunehmen der keinen Asylgrund hat! Ich seh kaum etwas positives daran!Ja, Angst zu kurz zu kommen, Angst vor Einschränkung und Angst vor Veränderung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... Es fangt genau so an, sagt der alte Franz. Es ist das gleiche Lied, es ist derselbe Tanz. Es fangt genau so an, wie vor sechzig Jahr. Und es waren damals auch am Anfang nur ein paar...
Du böser Linkslinker!...hast mir mein Weltbild z´samghaut.
Ich dachte immer, das kommt nur in diktatorischen Systemen vor und nicht in Demokratischen!
Wieso? Weil noch mehr Asylantenheime brennen würden?hätten nur mehr menschen diese heimatliebe , würde es besser aussehen im ganzen land.
Brandstiftung an Asylantenheimen ist für ihn Notwehr ... aus Heimatliebe ...Guten Morgen, Buchdat - es geht um Brandstiftung. Eine Asylunterkunft wurde angezündet - was daran ist Heimatliebe?
Ich auch nicht........die Piefke, die ohne Asylgrund daherkumman, haben ned wirklich was positives.....das es eine positive Veränderung ist jeden aufzunehmen der keinen Asylgrund hat! Ich seh kaum etwas positives daran!
für dich kommt alles von der fpö seite das ist aber schon etwas kurz oder einfach gedacht.Wieso? Weil noch mehr Asylantenheime brennen würden?
Brandstiftung an Asylantenheimen ist für ihn Notwehr ... aus Heimatliebe ...