Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das, was man uA dir, mir & Co vorwirft.
Man darf keine Missstände aufzeigen (uA Lügen, Hetzen, Saudämliches etc.). Das ist in deren Auge Hetze.
Wolf geht mit jedem Gast gleich um, scheiß egal, aus welcher er Partei ist. Aber die Einäugigen sehen halt immer nur das, was sie sehen wollen.
Hat man jemals ein Wort gegen den Führer und seine Organisation gesagt, ist man für immer und ewig als Linker gebrandmarkt. Obwohl man ja nur die Wahrheit letzten Endes gesagt hat.
Und sowas wird mittlerweile von einer siebenstelligen Zahl gewählt...:shock::vomit:
Das ist Deine Meinung, o.k.
Ich hätt's in diesem Fall aber gern vom @Mitglied #266300 gelesen, was er konkret meint mit seiner Kritik.

es kann aber auch selbstentzündung gewesen sein ,ohne heimat liebe.
Nein, buchi, Selbstentzündung war es keine. es war eindeutig Brandstiftung, weil es zwei Zündquellen gab.
Aber es kann natürlich wirklich ganz ohne "Heimatliebe" gewesen sein.
Es ist ja durchaus möglich, dass ein paar Gschrappen herumgezündelt haben.......dann war der Bahöö für die Katz.
Sollte der Grund aber wirklich "Heimatliebe" gewesen sein.....oi oi oi........

Das ist in deren Auge Hetze.
Meinst du mich damit? Glaube nicht! Und den Führer Schwachsinn kannst gleich bleiben lassen, in diese Ecke brauchst mich sicher nicht stellen.
Das ist Deine Meinung, o.k.
Ich hätt's in diesem Fall aber gern vom @Mitglied #266300 gelesen, was er konkret meint mit seiner Kritik.
Ich habe geschrieben, das es nicht die Aufgabe vom ORF ist, kurz vor einer Wahl zu versuchen irgendetwas darzustellen was nicht 100% der Wahrheit entspricht.
Armin Wolf ist beim ORF die treibende Kraft, die öfter versucht irgendwem etwas zu unterstellen! Er ist ein Selbstdarsteller für mich, sicher kein Typ der in einen öffentlichen Sender gehört! Und das hat nix mit der Fpö zu tun ( die ich nichtmal wähle) sondern mit einer seriösen Berichterstattung!

Armin Wolf ist beim ORF die treibende Kraft, die öfter versucht irgendwem etwas zu unterstellen! Er ist ein Selbstdarsteller für mich, sicher kein Typ der in einen öffentlichen Sender gehört!
Völlig richtig - man braucht ja nur mal zu beobachten, wie unterschiedlich in der ZIB2 sein Interview-Stil ist, je nachdem, aus welcher politischen Richtung sein/e Interviewpartner/In kommt.
Im Grunde genommen untragbar, weil absolut unobjektiv.
Was aber den Wrabetz - natürlich - kaum stört.

es kann aber auch selbstentzündung gewesen sein ,ohne heimat liebe.

Lt. Polizei war es Brandstiftung, welche an zwei verschieden Orten gelegt wurde. Da ein Teil der Bevölkerung schon vorher dagegen war und es schon während der Bauphase Drohanrufe im Gemeindeamt gab, rückt diese Brandstiftung eher in eine besondere Richtung. Wie aber schon Lateks666 schrieb, waren es ein paar depperte Gschroppen die meinten sie müssen zündeln dann war das ganze Geschrei umsonst. Auch wenn sich einige endlich in ihrer Glaskugelweisheit bestätigt fühlen, muss man froh sein dass kein Mensch zu Schaden kam. Solange es keine genaueren Ermittlungsergebnisse gibt, wäre es sinnlos über Hetze oder Heimatliebe zu spekulieren.

Ich hätt gern, dass keine Asylunterkünfte angezündet werden.
Ich wünsch mir, dass Angst nicht in Hass umschlägt.
Und Heimatliebe darf nicht mit Fremdenhass einhergehen.

.... ja das hätt ich auch gern ;) ...aber ohne Hereinspaziert, Willkommensklatscher und Teddybärwerfer :lalala:

Ja, Angst zu kurz zu kommen, Angst vor Einschränkung und Angst vor Veränderung.

.. :hmm: ...zu kurz kommen.... junge Frau ...ich habe 45 Jahre in den Topf eingezahlt, habe versucht mir und meinen Kindern etwas aufzubauen und das werd ich auch so lang ich kann verteidigen :cool: wie du dies siehst is mir schetzko jettno :lalala: ... und Angst :shock: ja hab ich aber nicht vor den Veränderungen die du so liebst sondern das meine Kinder, Verwandten und Enkelkinder sich nicht mehr so frei und ungezwungen bewegen können :grantig: ... und zieh diese meine Angst Bitte nicht ins lächerliche und mach die Augen auf wenn du in Wien unterwegs bist :shock: ... net nur im Cafe Aida :rolleyes:

als nach dem ersten wahlgang in deutschen medien der österreichische "rechtsruck" teilweise ziemlich überheblich kommentiert wurde, und man sich auch nicht entblödete ein bild von einem wiener schnitzel in hakenkreuz-form zu verbreiten hätt ich am liebsten geantwortet:

"und? seid ihr deutsche sicher, dass es bei euren asylantenheimen bereits 'brand aus' ist?"

jetzt geht nicht einmal das mehr.
Das ist wie bei der (ehemaligen) Jungfrau. Die verlorene Unschuld lässt sich nicht zurück gewinnen.

das recht geht vom volk aus
Im ORF aber mit Sicherheit nicht.

Genau du verurteilst scho ois vurher. ... wast mehr

Im Moment weis wohl noch keiner mehr ;)

Interessant wird es ja erst durch solche Meldungen
"
FPÖ: „Tendenzen im Keim ersticken“
Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner (FPÖ) forderte, dass die demokratischen Kräfte geschlossen derartige Tendenzen im Keim ersticken müssen. „In einer Demokratie ist das nicht tolerierbar“, so Haimbuchner."
Bestürzung nach Brandstiftung in Asylheim - ooe.ORF.at

Geht er selbst davon aus ?

@Mitglied #86549 Heute kommt mir Dein Rechtsempfinden auch etwas seltsam vor, was ist denn an so einem Verbrechen Heimatliebe ? Ich lasse mit Absicht das Thema Asyl weg, was bleibt, ist ein abscheuliches Verbrechen, da fackeln Verbrecher fremdes Eigentum ab, ein Schaden von um die 300.000 Euro, Feuerwehrleute müssen sich lebensgefährlichen Situationen aussetzen usw.

als nach dem ersten wahlgang in deutschen medien der österreichische "rechtsruck" teilweise ziemlich überheblich kommentiert wurde, und man sich auch nicht entblödete ein bild von einem wiener schnitzel in hakenkreuz-form zu verbreiten hätt ich am liebsten geantwortet:

"und? seid ihr deutsche sicher, dass es bei euren asylantenheimen bereits 'brand aus' ist?"

jetzt geht nicht einmal das mehr.

@petseit

Ich habe jetzt extra mal gegoogelt. Das mit dem Wiener Schnitzel in Hakenkreuz-Form geht natürlich überhaupt nicht und ist total daneben = unterste Schublade.

Offenbar war es ein Facebook-Eintrag der heute-show oder wurde das auch in den Medien veröffentlicht?

hierzulande wurde das bild auch in (print) medien veröffentlicht.

da fackeln Verbrecher fremdes Eigentum ab, ein Schaden von um die 300.000 Euro, Feuerwehrleute müssen sich lebensgefährlichen Situationen aussetzen usw.

... wos is des gegen eine Tot geschlagene unschuldige Frau :shock: Geld kann man ersetzen...bitte drehe es nicht so das ich dies gutheiße :shock:....beides is zu 1000 % scheiße aber wird, mMn, durch die Politik in den letzten Jahren von allen Seiten herausgefordert :grantig: und Dolm, A-lö, und sonstige Schüßler wirds leider immer geben :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.