- Reaktionen
- 1.994
niemand darf den führer anpatzen. niemand!
Aber wer ist jetzt deren Führer? HC oder Hofer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niemand darf den führer anpatzen. niemand!
Na dann muss man eben neue bauen. In einem Land, in dem Eierspeiswettessen steuerlich gefördert werden, wird man sich ja hoffentlich leisten können, Straftäter angemessen zu bestrafen.die strafanstalten sind heute schon überfüllt, würde man alle einsperren die es verdienen würde der platz nicht mehr ausreichen, aber im grunde hast du schon recht.
Nein, tue ich nicht. Aber wer ständig Strafen herabsetzt und abmildert, ist mitverantwortlich dafür, dass es mehr Verbrechen gibt.Und? Zündest du deswegen irgendwelche Häuser an? Wohl eher nicht.
Was meinst Du damit?Ich habe geschrieben, das es nicht die Aufgabe vom ORF ist, kurz vor einer Wahl zu versuchen irgendetwas darzustellen was nicht 100% der Wahrheit entspricht.
Ich finde, Armin Wolf ist einer der besten Interviewer des Landes. Er stellt sehr oft genau die Fragen, die ich auch stellen würde, er geht sozusagen verbal dorthin, "wo es wehtut". Das ist der Inbegriff von seriöser Interviewführung, er agiert in bester Tradition von Persönlichkeiten wie Robert Hochner oder Elmar Oberhauser. Ich sehe auch wirklich keinen Unterschied in der Parteifarbe des Gesprächspartners, Wolf geht MMN alle gleich scharf (aber im Ton sehr freundlich) an. Wenn es stimmt, dass Faymann sich vor einem Interview mit ihm jahrelang gedrückt hat, geht auch der Vorwurf, die Linken würden von ihm bevorzugt werden, ins Leere (wobei der Ruf des Ex-Kanzlers als Faygmann dann aber endgültig zementiert wäre, schon der Eiertanz rund um seine nicht erfolgte U-Ausschuss-Vorladung damals war geradezu grotesk).Armin Wolf ist beim ORF die treibende Kraft, die öfter versucht irgendwem etwas zu unterstellen! Er ist ein Selbstdarsteller für mich, sicher kein Typ der in einen öffentlichen Sender gehört! Und das hat nix mit der Fpö zu tun ( die ich nichtmal wähle) sondern mit einer seriösen Berichterstattung!
Geht er selbst davon aus ?
Ist irgendwie ein interessantes und witziges Phänomen..
Eigentlich sollte man meinen, dass wenigstens ein Teil der Bevölkerung zufrieden ist mit dem Wahlergebnis. Nur scheinbar ist keiner "besser" oder "gescheiter"..und man findet immer Gründe, um sich gegenseitig das Schauferl auf den Kopf zu hauen.
Exakt diesen Satz sag ich zu jedem, mit dem ich mal darüber diskutiere.Er stellt sehr oft genau die Fragen, die ich auch stellen würde,
Hätte mich gern interessiert, ob er schon Recherchen anstellt, um herauszufinden, wer die Personen hinter diversen Nicks stehen (FB, Twitter & Co.). Bin zuversichtlich, dass sich eine ganze Mannschaft mit Klagen diesbezüglich beschäftigt.niemand darf den führer anpatzen. niemand!
Könnte man ja auch so interpretieren, dass die Knesset gar ned so wahnsinnig an Kontakten zur FPÖ interessiert ist, denn sonst würde man das ja auch offiziell bestätigen können.Hofer hatte einige Tage zuvor in einem Zeitungsinterview die Bemerkung fallengelassen, er hätte die Vizepräsidentin der Knesset zu einem Gespräch getroffen. Von diesem Interview wusste weder der Sprecher der Knesset, noch der persönliche Pressesprecher der Vizepräsidentin, und selbst in der offiziellen Aussendung der FPÖ nach Hofers Rückkehr wurde das Gespräch mit keinem Wort erwähnt.
Das hat jetzt aber mit Armin Wolf überhaupt nix zu tun.Hätte mich gern interessiert, ob er schon Recherchen anstellt, um herauszufinden, wer die Personen hinter diversen Nicks stehen (FB, Twitter & Co.). Bin zuversichtlich, dass sich eine ganze Mannschaft mit Klagen diesbezüglich beschäftigt.
Also, ich war bei Kennedys Ermordung 15m daneben. Nur glaubt mir das ka Sau.denn sonst würde man das ja auch offiziell bestätigen können.
Genau das fordere ich auch.
Ein paar Verurteilungen und es wird zurückgehen.
... schreibst ausgerechnet Du.du scheinst (...) einen Freibrief im Forum zu haben.....
hätten nur mehr menschen diese heimatliebe , würde es besser aussehen im ganzen land.
... schreibst ausgerechnet Du.
Ändert nichts daran, dass die Bemerkung aus Deiner Tastatur höchst originell warja ausgerechnet ich, eggless tomcat...
ich hab Brandstiftung noch nie mit Heimatliebe gleichgestellt....
Nach einer positiv erledigten Reklamation würdest du das anders sehen ........
Was verstehst du unter entsprechend? Bei einigen Wiener Elektro- und Fotoketten ist es (bzw. war, denn eine davon hat die wohlverdiente Strafe ereilt) geübte Praxis, auch Reklamationen innerhalb der ersten 6 Monate mit der Begründung abzulehnen, das Gerät sei vom Kunden ruiniert worden. Würdest du prozessieren wegen 70 Euro? Oder es wird, wie eben bei Pleitefirma, das Gerät zwar zur "Reparatur" übernommen, du bekommst es aber mit dem nicht beseitigten Fehler zurück.Reklamationen werden von jedem Händler entsprechend behandelt.