Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.bitte drehe es nicht so das ich dies gutheiße

:hmm: liest Du irgendwo so etwas von mir ??? Weder jetzt, noch in sonstigen Postings, habe ich jemals, irgendwas gedreht, ich schreibe meine Meinung. Ich schreibe keine unterschwelligen Andeutungen und ich unterstelle anderen gar nix.
wos is des gegen eine Tot geschlagene unschuldige Frau
Ein Verbrechen kann ma nicht mit dem anderen aufwiegen ;)

:hmm: liest Du irgendwo so etwas von mir ??? Weder jetzt, noch in sonstigen Postings, habe ich jemals, irgendwas gedreht, ich schreibe meine Meinung. Ich schreibe keine unterschwelligen Andeutungen und ich unterstelle anderen gar nix.

Ein Verbrechen kann ma nicht mit dem anderen aufwiegen ;)

... Danke und :winke:

Ich habe jetzt extra mal gegoogelt. Das mit dem Wiener Schnitzel in Hakenkreuz-Form geht natürlich überhaupt nicht und ist total daneben = unterste Schublade.
Das "Beste" war ja, als Merkel die Klage gegen Böhmermann wegen der Beleidigung Erdogans zugelassen hat, hat Strache gleich die Pressefreiheit gefordert und sich von Merkel angewidert gezeigt. Tage später denkt er über eine Klage gegen die "heute-show"nach ... ;)

du scheinst, unter dem deckmantel deiner ****, einen Freibrief im Forum zu haben.....
du untermauerst, dass freiheitliche nix im birndl haben
mir ist es egal wie du über mich denkst ,weil mir steht es ja auch frei über dich zu denken ,( obwohl es verlorene zeit wäre) aber gerade du brauchst dich über einen freibrief nicht aufregen .weil den hast du seitenweise, ausser persönliche beleidigungen und wie gut du eben bist , kommt nicht viel von dir.

Die Politik fordert es heraus, dass manche Dödl Häuser abfackeln?
Die Politik einerseits, die Justiz andererseits. Die Strafen für Kapitalverbrechen sind in Österreich allgemein viel zu niedrig, viel zu oft werden bedingte und teilbedingte Strafen ausgesprochen, und selbst eine "Unbedingte" kann eine lächerliche Fußfessel zur Folge haben. Alles nur weil die Politik offenbar der Meinung ist, im Strafvollzug müsse man sparen. Die jüngste Strafrechtsreform war ja wieder v.a. dazu da, die Strafmaße herabzusetzen.

Die Politik einerseits, die Justiz andererseits. Die Strafen für Kapitalverbrechen sind in Österreich allgemein viel zu niedrig, viel zu oft werden bedingte und teilbedingte Strafen ausgesprochen, und selbst eine "Unbedingte" kann eine lächerliche Fußfessel zur Folge haben. Alles nur weil die Politik offenbar der Meinung ist, im Strafvollzug müsse man sparen. Die jüngste Strafrechtsreform war ja wieder v.a. dazu da, die Strafmaße herabzusetzen.
die strafanstalten sind heute schon überfüllt, würde man alle einsperren die es verdienen würde der platz nicht mehr ausreichen, aber im grunde hast du schon recht.

Das ist wie bei der (ehemaligen) Jungfrau. Die verlorene Unschuld lässt sich nicht zurück gewinnen.

Doch das läßt sich machen. :D

Hymen repair - hymen operation

Und? Zündest du deswegen irgendwelche Häuser an? Wohl eher nicht.

Nein aber vielleicht sollte man erstmal warten bis irgendwelche Verdächtigen gefunden sind bevor man mit wilden Anschuldigen um sich wirft, es wird ja schon wieder das "des könnan nua de blau'n gwesa sei" zelebriert.

Nein aber vielleicht sollte man erstmal warten bis irgendwelche Verdächtigen gefunden sind bevor man mit wilden Anschuldigen um sich wirft, es wird ja schon wieder das "des könnan nua de blau'n gwesa sei" zelebriert.

Ich werfe weder mit Anschuldigungen um mich, noch zelebriere ich "das können nur die blauen gewesen sein", ich habe lediglich auf die etwas eigenwillige Behauptung, die Politik provoziere quasi solche Taten, Bezug genommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Wolf zunächst behauptet, dass an dem Tag gar nichts stattgefunden hätte.

der wolf hat gar nichts behauptet, da das interview frau thurnher geführt hat. interessant war aber das zib interview am tag davor, da hat hofer gesagt zu wolf "vielleicht behaupten Sie ja auch noch dass es gar keine tote gab". im zusammenhang mit dem besuch in der knesset

Ich werfe weder mit Anschuldigungen um mich, noch zelebriere ich "das können nur die blauen gewesen sein", ich habe lediglich auf die etwas eigenwillige Behauptung, die Politik provoziere quasi solche Taten, Bezug genommen.

Ich meinte es allgemein nicht dich persönlich, das ist der Hacken an der Zitiererei das nächste mal muß ich es dazu schreiben.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.