Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss das verstehen, eine wahl die demokratissch nicht legitm ist, muss man anfechten. das fechten übernehmen die bertln, den rest erledigt das volk. anarchie für heimatliebe, jetzt erst recht.

einfache lösungen für besorgte bürger. direkte demokratie, vom volk aus.

...das zuvor noch ordentlich aufgewiegelt wird - hast vergessen dazuzusagen.

wobei - von der anderen seite her betrachtet - es ein schlimmes versäumnis war tendenzen, die eindeutig vorhersehbar waren nicht entgegenzusteuern. da hat man jämmerlich versagt eine geschickte, vernünftige politik zu fahren die jene die jetzt morgenluft wittern entzaubert.

für dich kommt alles von der fpö seite das ist aber schon etwas kurz oder einfach gedacht.

nein. ich als linkslinker habe den brand in auftrag gegeben. quasi um die fpö in verruf zu bringen, absichtlich. eine verschwörung gegen die verschwörung. was sagt kickl? gespanntes warten

Asodeska...darum geht´s.....:D

ist mit ein Grund, warum "Asylanten" in manchen Teilen der Bevölkerung so einen schlechten Ruf haben.
...ja missbrauchen kannst alles...nix ist vollkommen.
Deshalb gleich das ganze System in Frage stellen ist auch kein zielführendes Konzept.
Wenn dem Herrn Hasen übrigens Fälle von Asylmissbrauch persönlich bekannt sind, kann er dies ja anzeigen.

Deshalb gleich das ganze System in Frage stellen ist auch kein zielführendes Konzept.
Wenn dem Herrn Hasen übrigens Fälle von Asylmissbrauch persönlich bekannt sind, kann er dies ja anzeigen.

Es ist eher nicht die Pflicht des Einzelnen, Dinge hinzubiegen, die auf europäischer Ebene vergeigt werden. So zu tun, als gäbe es das nicht, ist ebenso realitätsfremd wie "olle miassn ausse".

wobei - von der anderen seite her betrachtet - es ein schlimmes versäumnis war tendenzen, die eindeutig vorhersehbar waren nicht entgegenzusteuern. da hat man jämmerlich versagt eine geschickte, vernünftige politik zu fahren die jene die jetzt morgenluft wittern entzaubert.

die frage hab ich schon gestellt. es ist tatsächlich ein versäumnis der regierung auf diese stimmungsmache nicht reagiert zu haben.

aber bald tritt ja das neue gesetz in kraft. staatsschutz der mehr rechte und möglichkeiten bekommt wenn es um den verfassungsschutz geht. da wird dann ein harmloser poster auf einmal zum staatsfeind.

womöglich sollen sich die leute noch richtig auskotzen, um die spreu vom weizen zu trennen?

Es ist eher nicht die Pflicht des Einzelnen
Ähhhm...in diesem Fall, liegt das auch in der Pflicht des Einzelnen, Asylmissbrauch anzuzeigen, wenn er davon Kenntnissee hat.

Dinge hinzubiegen, die auf europäischer Ebene vergeigt werden.
Inwiefern? ...Dass Missbrauch passiert, wirst nicht verhindern können. Missbrauch aufdecken kann man schon machen. Was ist da auf europäischer Ebene vergeigt worden?
So zu tun, als gäbe es das nicht, ist ebenso realitätsfremd wie "olle miassn ausse".
Kenne jetzt keinen, der behauptet, Asylmissbrauch gibt es nicht, aber genug die meinen "olle miassn ausse."

1) wahrscheinlich kann man auch anders von etwas Kenntnis erlangen als selbst den Detektiv zu spielen. Newspapers they call it. Und nein, Heute, Österreich & Co zähle ich nicht dazu.

2) Seriously?!

3) Es wird viel relativiert. Letzteres bestreite ich nicht. Und es werden leider noch mehr werden.

Wennst meinst das es eine positive Veränderung ist jeden aufzunehmen der keinen Asylgrund hat! Ich seh kaum etwas positives daran!

Muss jede Veränderung positiv sein? Nein, also kann ich es einfach so akzeptieren, wie es eben für mich ist.

Gehen ich aber davon aus, dass jeder Menschen in der Lage ist, aus jeder Veränderung Positives zu erkennen, dann sind es keine Veränderungen sondern Herausforderungen. Jetzt wirst du mir zustimmen, dass eine Herausforderung eine Entwicklung bedeutet.

Angst bedeutet Stillstand in der Entwicklung und diese fehlende Chance auf Entwicklung ist der größte Grund seine Heimat zu verlassen.

Der Hauptgrund ist eben mehr als Asyl. Es ist Angst vor der Zukunft. Und wenn du die UNHCR-Berichte kennst, dann ist es eine berechtigte Angst.

Es ist aus meiner eigenen Beobachtung viel zu leicht, an die Wahlkarten von Familienmitgliedern heran zu kommen.
RSA-Brief.
Ich hab auch mal mit Wahlkarte gewählt. Das muss jeder persönlich entgegennehmen.
Was danach passiert, wenn die Karten am Tisch herumliegen ist eine andere Geschichte.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Da wählt sicher jeder für sich. Die Ausnahme ist der Tat die Menschen sein, die nicht mehr Herr aller Sinne sind, zB Altersheim. Aber dennoch ist deren Zahl kein entscheidender Faktor, der wahlentscheidend ist. Es wird ja nicht immer in nur EINE Richtung gefälscht, wie es dir FPÖ dauernd suggeriert. Grad die FPÖ, wo der einzige Verurteilte in punkto Wahlfälschung ja aus ihren Reihen kommt...

Doch, ich glaube aber kaum das damit gemeint ist das man behaupten kann was man möchte! Übrigens vdb sieht das Verhalten vom ORF und Wolf auch nicht 100% in Ordnung!
Und du wirst mir doch nicht weiß machen wollen das der Herr Wolf und der ORF kein Fpö bashing seit Jahren betreiben!?
Was kritisierst Du konkret am Verhalten Armin Wolfs?

zu DARK_RABBIT: Was kritisierst Du konkret am Verhalten Armin Wolfs?
Das, was man uA dir, mir & Co vorwirft.
Man darf keine Missstände aufzeigen (uA Lügen, Hetzen, Saudämliches etc.). Das ist in deren Auge Hetze.
Wolf geht mit jedem Gast gleich um, scheiß egal, aus welcher er Partei ist. Aber die Einäugigen sehen halt immer nur das, was sie sehen wollen.
Hat man jemals ein Wort gegen den Führer und seine Organisation gesagt, ist man für immer und ewig als Linker gebrandmarkt. Obwohl man ja nur die Wahrheit letzten Endes gesagt hat.
Und sowas wird mittlerweile von einer siebenstelligen Zahl gewählt...:shock::vomit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.