Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht's darum, dass es sehr viele sexuelle Übergriffe auf Frauen gibt und sich die FPÖ nur dann für diese Thematik interessiert, wenn der Täter ausländischer Herkunft ist.
blödsinn, es geht ums prinzip....aber verstehen wirst du das nicht.....jede straftat gehört verfolgt und nach dementsprechenden recht bestraft......anscheinend sind aber die ansichten von so machem weltbürger unterschiedlich und die auffassung der gesetze der jeweiligen nation ebenso......aber vl. haben die flüchtlinge bei der einreise ein strafgesetzbuch in der jeweiligen landessprache des flüchtling in die hand gedrückt bekommen.....

da hat man jämmerlich versagt eine geschickte, vernünftige politik zu fahren die jene die jetzt morgenluft wittern entzaubert.
lebt Haider noch, oder sind manche wirklich so dumm das es dem kern bei seiner antrittsrede sogar ein paar worte wert war , echt kein wunder wenn man halt glaubt man ist unantastbar.

Ich glaub manchmal wirklich, die Leute geben ihr Hirn beim Login ab, anders kann ich mir das nicht erklären.
sicher auch hier war zuerst die rede davon diese aktionen kämen von rechts....weil linke ja lammfromme sind
Anschlag von Ebergassing – Wikipedia
....hör endlich auf und kapiers..idioten gibts überall undbesonders jene die sich immer in exrteme verhalten.....und damit meine ich auch religiöse fanatiker...und nicht das ich alle in einen topf schmeisse....die gibts überall.

Nur weil man die kruden FP-Forderungen ablehnt, reißt man nämlich keine Gräben auf!
hast recht gräben nicht, es werden immer nur mehr narben sichtlich und der beste schönheitschirurg hätte da schon seine probleme.....unter normalen würde das vl.ausdiskutiert, aber wer ausgrenzt wird sich auch nicht ersthaft an einen tisch setzen.

ich hoffe die fpö unternimmt bald was dagegen...immer wieder diese meldungen, ich kanns schon nicht mehr lesen. schrecklich.
Hund beißt Bub (1) ins Gesicht
Eigentlich geht es in diesem Thread um das Wahlergebnis und nicht um sinnlos - dümmliche Polemik.
Und bei dem Thema scheint sich etwas zu bewegen.
Heinz-Christian Strache: Wahlanfechtung wird wahrscheinlicher

Meine Begeisterung für eine Wiederholung der Wahl ist enden wollend. Und die Forderung von Strache nach Abschaffung der Briefwahl lehne ich strikt ab. :mad:

Eigentlich geht es in diesem Thread um das Wahlergebnis und nicht um sinnlos - dümmliche Polemik.

jetzt wird einem auch schon vorgeworfen wenn man versucht sich anzupassen. :sour:
Meine Begeisterung für eine Wiederholung der Wahl ist enden wollend. Und die Forderung von Strache nach Abschaffung der Briefwahl lehne ich strikt ab. :mad:

ich bin ganz bei ihm. jedem hinweis muss man nachgehen. die wahlen wiederholen, und schon im vorfeld an unseren demokratischen instumentarien rütteln. weiter so:up:

Mach' ich gerne, schon um Dir eine Freude zu machen.
also so unbürokratische verischerungen ...da schau in oba ..das a schadensabteilung in 3 - 4 tag schon zusagt den schaden zu übernehmen..hoffentlich gibts für alles a rechnung net das dann die FMA der versicherung auf die zechn steigt..weil da eigenleistungen und nachbarschafthilfe dabei ist.

Die Gräben sind in jenen Köpfen am größten, deren Gedanken sich nur um sich selbst drehen.
Sie brauchen Gräben, um sich in ihrer Selbstgefälligkeit abgrenzen zu können.
a zweischneidiges schwert....ich betrachte es halt vom ufer aus..und denk nach obs mich vielleicht betreffend könnt.....liken kann is net...weil man was jo nie ob net im glashaus sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.