A
Gast
(Gelöschter Account)
als linkslinker wirst doch in österreich immer nur diskriminiert...ich mein wenn man sichs verbessern kannwarum auswandern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als linkslinker wirst doch in österreich immer nur diskriminiert...ich mein wenn man sichs verbessern kannwarum auswandern?
als linkslinker wirst doch in österreich immer nur diskriminiert...ich mein wenn man sichs verbessern kann
a zweischneidiges schwert....ich betrachte es halt vom ufer aus..und denk nach obs mich vielleicht betreffend könnt.....liken kann is net...weil man was jo nie ob net im glashaus sitzt.
da musst die kinder aber den eltern enteignen..
hat auch keiner behauptet, wichtig isthaider ist nicht links von der mitte
lebt Haider noch ?
ja sicher
noch immer schlaflose nächte !links von der mitte
sicher wüst mi net förderndeutschkurs?
hat auch keiner behauptet, wichtig ist
er bereitet denen
noch immer schlaflose nächte !
mag sein....a gscheiter hat mal gsagtmuss man das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sicher wüst mi net fördern
dafür kann i nix, i bin net schuld wenn du die so in geiselhaft nehmen lasst für deine sexuellen wunschträume...nimm a pulval vl. hilftshomoerotische träume rauben mir den schlaf
blödsinn, es geht ums prinzip....aber verstehen wirst du das nicht.....jede straftat gehört verfolgt und nach dementsprechenden recht bestraft......anscheinend sind aber die ansichten von so machem weltbürger unterschiedlich und die auffassung der gesetze der jeweiligen nation ebenso......aber vl. haben die flüchtlinge bei der einreise ein strafgesetzbuch in der jeweiligen landessprache des flüchtling in die hand gedrückt bekommen.....
vermutungen hast vergessen..weisst wer im glashaus sitzt
Quatsch! Zugegeben, es werden dreimal soviel Österreicher wegen eines Sexualdeliktes verurteilt als Ausländer. Und was sagt uns das? Nur ein kompletter Dödel kann daraus den Schluss ziehen, dass Österreicher ein höheres sexuelles Aggressionspotential haben.90% der Täter kommen aus dem Nahbereich (großteils Familie)
Es geht nicht um die Herkunft an sich, sondern um das Naheverhältnis Täter-Opfer.Quatsch! Zugegeben, es werden dreimal soviel Österreicher wegen eines Sexualdeliktes verurteilt als Ausländer. Und was sagt uns das? Nur ein kompletter Dödel kann daraus den Schluss ziehen, dass Österreicher ein höheres sexuelles Aggressionspotential haben.
Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht.Es geht nicht um die Herkunft an sich, sondern um das Naheverhältnis Täter-Opfer.
Sexueller Missbrauch: Die Täter - www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org
Wo geht's denn der FPÖ ums Prinzip?
Einen Scheiß geht's ihnen darum....das Thema ist nur interessant, wenn der Täter ausländischer Abstammung ist.
sondern um das Naheverhältnis Täter-Opfer.
Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht.
Apropos Psychiater .... sagt dir der Name Max Friedrich was?
Also immer ein bisserl vorsichtig sein mit deinem Generalverdacht gegen Familienmitglieder, gell.
Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht.
sie hat lediglich angemerkt, das die FPÖ nur auf den Zug aufspringt, wenn der Täter ein Ausländer ist,
diesen Zug gar nicht auf dem Fahrplan stehen hat