Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein....a gscheiter hat mal gsagt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

blödsinn, es geht ums prinzip....aber verstehen wirst du das nicht.....jede straftat gehört verfolgt und nach dementsprechenden recht bestraft......anscheinend sind aber die ansichten von so machem weltbürger unterschiedlich und die auffassung der gesetze der jeweiligen nation ebenso......aber vl. haben die flüchtlinge bei der einreise ein strafgesetzbuch in der jeweiligen landessprache des flüchtling in die hand gedrückt bekommen.....

Wo geht's denn der FPÖ ums Prinzip?
Einen Scheiß geht's ihnen darum....das Thema ist nur interessant, wenn der Täter ausländischer Abstammung ist.
Die FPÖ macht frauenfeindliche Politik und sorry - ich hüpf sicher nicht auf den Zug auf - ich find nämlich alle Vergewaltiger gschissn, reg mich über jeden Täter auf, es interessiert mich null woher er kommt und ich bin der Meinung, dass dieses Tabuthema insgesamt viel mehr Aufmerksamkeit benötigen würde - nämlich den Frauen zuliebe und net um a paar hasserfüllte Wähler mehr zu fangen.
90% der Täter kommen aus dem Nahbereich (großteils Familie) der Opfer und die Dunkelziffer, vor allem auch im Bereich sexueller Übergriffe innerhalb der Partnerschaft, will ich gar nicht wissen - aber hey, Streich ma halt die Subventionen für Frauenhäuser.
Es sollten die Opfer im Mittelpunkt stehen und denen wird wurscht sein, ob der Täter ein Österreicher oder ein Asylant war.

vermutungen hast vergessen..weisst wer im glashaus sitzt

Vermutungen?
Dass die FPÖ permanent Lügen verbreitet und diese nach tausendfach geteiltem Inhalt wieder löscht ist kein Geheimnis, sondern die Wahrheit.
Manche wollen aber anscheinend genau das lesen und sind nicht Willens sich zu informieren. Und in diesem Bereich, nämlich wenns um Ausgrenzung, Hass und Spaltung geht ist das echt abartig.
Seh ich übrigens auch bei linken Falschmeldungen so - aber die Quantität derer ist nicht mit blau zu vergleichen.

Es geht nicht um die Herkunft an sich, sondern um das Naheverhältnis Täter-Opfer.

Sexueller Missbrauch: Die Täter - www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org
Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht. :verwirrt:
Wo geht's denn der FPÖ ums Prinzip?
Einen Scheiß geht's ihnen darum....das Thema ist nur interessant, wenn der Täter ausländischer Abstammung ist.

Apropos Psychiater .... sagt dir der Name Max Friedrich was?

Also immer ein bisserl vorsichtig sein mit deinem Generalverdacht gegen Familienmitglieder, gell.

sondern um das Naheverhältnis Täter-Opfer.

... dies wirst du nie, ja nie ganz unterbinden können ;) leider ist dies mMn halt in den Ur-Instinkten Mann-Frau enthalten :shock: aber.... wir hier in Europa sind und so glaub ich, gegenüber diesen Menschen die hierher drängen, bezügl. Ordnung und geregeltes miteinander eben weit voraus und ich möchte nicht wissen wie gross dieser Ur-Instinkt bei diesen Zuwanderern in deren Naheverhältnissen noch durchkommt :lalala:

Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht. :verwirrt:

Apropos Psychiater .... sagt dir der Name Max Friedrich was?

Also immer ein bisserl vorsichtig sein mit deinem Generalverdacht gegen Familienmitglieder, gell.

Mir geht's darum, dass die FPÖ diesem Thema nur dann Aufmerksamkeit schenkt, wenn es dem Ausländerbashing dient. ;)

Generalverdacht gegen Ausländer passt besser?

Und es geht auch nicht um Generalverdacht, sondern darum, dass sexueller Missbrauch oft aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus entsteht und somit Täter eher im Nahbereich zu finden sind.
Grooming Prozesse sind da nicht unwichtig - Vertrauen gewinnen, "Isolation", Geheimhaltung,...das alles lässt sich eher kontrollieren, wenn man sein Gegenüber "kennt" und Einfluss nehmen kann.

Du musst dich aber schon entscheiden, worum es dir geht.

Hat sie doch, blubbsie ist es egal woher der Täter kommt, die sind alle Scheiße, sie hat lediglich angemerkt, das die FPÖ nur auf den Zug aufspringt, wenn der Täter ein Ausländer ist, das ist nicht zu bestreiten, also so lese ich das Posting.

Zuletzt bearbeitet:
diesen Zug gar nicht auf dem Fahrplan stehen hat

Stimmt wahrscheinlich, ich verfolge die Accounts nicht, also weder derer noch die der anderen.
Auffällig ist aber, das einem solche Meldungen immer von HC anspringen, allerdings nur, wenns ein Ausländer war, bei allen anderen Fällen, interessiert ihn das nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.