Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann verliert man schon den Kontakt mit der Realität und dem, was das native deutsche Fussvolk so tagtäglich mit den Illegalen erlebt.

:hmm: Aha, und du hast dann offensichtlich dann deiner Meinung nach diesen Kontakt mit der Realität und weißt, was die Deutschen tagtäglich mit den "Illegalen" erlebt?
Bist du Deutscher?
Lebst du in Deutschland?

m.e. kannst die stichwahl jetzt nur neu austragen (und hofer neuerlich nicht wählen) - weil sonst lebt die "wirhättenehgewonnenwennsunsnedbeschissenhätten"-legende ewig.

m.e. kannst die stichwahl jetzt nur neu austragen (und hofer neuerlich nicht wählen) - weil sonst lebt die "wirhättenehgewonnenwennsunsnedbeschissenhätten"-legende ewig.
Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen. Dann hätten wir die Möglichkeit, weder VdB noch Hofer wählen zu müssen.

Amtsmissbrauch ....... und der Verfassungsgerichtshof hat ja bereits angefragt, welche Anzeigen bisher erfolgt wären.

Ich frage mich halt, wie man
eine ordnungsgemäße Auszählung
fälschlicher Weise offiziell beurkundeten
kann, und

sich somit strafbar
macht.
Das verstehe ich nicht. Wer hat sowas gemacht?
Entweder war die Auszählung ordnungsgemäß, dann kann man sie aber nicht fälschlich beurkunden oder oder sie war eben nicht ordnungsgemäß.....

Raster hat eine falsche Satzstellung gewählt

so kann man es auch nennen.......
Aber ich bin sicher, dass du es verstanden hast. :D
...das auf jeden Fall! :D

Der Hauptkritikpunkt bei der Wahlanfechtung ist ja, dass Wahlkarten zu früh geöffnet , die Stimmzetteln zu früh entnommen oder gar zu früh ausgezählt wurden. Dies soll in einigen Bezirken in Südslowenien (Welche Partei gehört dort noch mal zur politischen Elite?) geschehen sein.
Die Mitglieder der Bezirkswahlkommission, die nicht nur aus Beamten besteht, haben aber offenbar mit ihren Unterschriften, die rechtzeitige Auszählung bestätigt.
Verantwortlich dafür ist der Bezirkswahlleiter, auch wenn er selbst eine frühere Auszählung nicht angeordnet hat.
Allerdings haben diese Vorkommnisse keinerlei Einfluss auf das Ergebnis selbst.
Nur weil zu früh ausgezählt wird, bekommt ja einer der Kandidaten jetzt plötzlich nicht mehr oder weniger Stimmen!

Weil die Identitären eine rechtsextreme Bewegung ist und nichts anderes steht in dem Artikel.

Aber ja und Grüne sind Aliens den nichts anderes sage ich.

Muss ich jetzt wirklich jedesmal dazuschreiben, dass ich Gewalt IMMER gschissn finde? Es ist mir wurscht, WER übergriffig wird - ich lehne es ab.

Wo genau in dem Video siehst du den Gewalt?

Aber vielleicht gehts ja auch um was anderes.

Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen. Dann hätten wir die Möglichkeit, weder VdB noch Hofer wählen zu müssen.

Wunder sind aber selten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist bekannt, dass Wolfgang Schäuble seit einem Attentat in 1990 querschnittsgelähmt ist und sich ohne Rollstuhl nicht fortbewegen kann? Das Wurstsemmel- und Leibwächterstatement hinterlässt daher ein ungutes Gefühl.

Durchaus. Zufällig hatte ich auch querschnittsgelähmte Verwandte, die nicht auf die Privilegien höchstbezahlter Politiker zurückgreifen konnten, die ihr gesamtes Leben lang vom Sicherheitsdienst von ihrem Volk abgeschirmt werden. Aus den Palästen der Regierungsviertel kann man bestens abgeschirmt leicht grosse Reden schwingen. Schäubles Volk muss die Ergebnisse der Masseninvasion ausbaden, er nicht mehr in diesem Leben. Genausowenig wie seine Chefin, die Deutschland und Resteuropa mit ihrer Einladung diese Entwicklung eingebrockt hat.

Sie wollten mal eine Uni auch von innen sehen.
Das letzte Mal gab es auch mal einen Ausflug in ein Theater.
Das wird ja noch was mit dem Pöbel.

ganz und gar nicht sind die identitären dem pöbel zuzurechnen. nein, die kommen aus den reihen der eliten - lukas lopatka

Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen.

Übrigens "neu austragen".
Da ja das Wahlverfahren plus Wahlkarten bei der ersten Runde ja völlig ident jetzt zur Stichwahl war, stellt sich schon die Frage warum die FPÖ nicht die erste Runde, in der Hofer ja in die Stichwahl kam, auch angefochten hat?

Übrigens "neu austragen".
Da ja das Wahlverfahren plus Wahlkarten bei der ersten Runde ja völlig ident jetzt zur Stichwahl war, stellt sich schon die Frage warum die FPÖ nicht die erste Runde, in der Hofer ja in die Stichwahl kam, auch angefochten hat?
27% zu 32% nennst du ident?
Was hätte die Fpö da anfechten sollen?
Waren ja noch ca.40% der Stimmen zu haben......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.