- Reaktionen
- 21.356
- Checks
- 4
Ohne is ruhiger.
Ich mochte den letzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne is ruhiger.
dann verliert man schon den Kontakt mit der Realität und dem, was das native deutsche Fussvolk so tagtäglich mit den Illegalen erlebt.
Warum macht man sich dabei strafbar?Sollten nicht jene Beamten, die eine ordnungsgemäße Auszählung fälschlicherweise offiziell beurkundeten und sich somit strafbar machten
Frag' den Verfassungsexperten Mayer (ZIB 2 vor 2 oder 3 Tagen)Warum macht man sich dabei strafbar?
Also du weißt das nicht?Frag' den Verfassungsexperten Mayer (ZIB 2 vor 2 oder 3 Tagen)
Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen. Dann hätten wir die Möglichkeit, weder VdB noch Hofer wählen zu müssen.m.e. kannst die stichwahl jetzt nur neu austragen (und hofer neuerlich nicht wählen) - weil sonst lebt die "wirhättenehgewonnenwennsunsnedbeschissenhätten"-legende ewig.
Amtsmissbrauch ....... und der Verfassungsgerichtshof hat ja bereits angefragt, welche Anzeigen bisher erfolgt wären.Warum macht man sich dabei strafbar?
Amtsmissbrauch ....... und der Verfassungsgerichtshof hat ja bereits angefragt, welche Anzeigen bisher erfolgt wären.
kann, undeine ordnungsgemäße Auszählung
fälschlicher Weise offiziell beurkundeten
macht.sich somit strafbar
Raster hat eine falsche Satzstellung gewählt. Aber ich bin sicher, dass du es verstanden hast.Das verstehe ich nicht.
Raster hat eine falsche Satzstellung gewählt
...das auf jeden Fall!Aber ich bin sicher, dass du es verstanden hast.
Weil die Identitären eine rechtsextreme Bewegung ist und nichts anderes steht in dem Artikel.
Muss ich jetzt wirklich jedesmal dazuschreiben, dass ich Gewalt IMMER gschissn finde? Es ist mir wurscht, WER übergriffig wird - ich lehne es ab.
Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen. Dann hätten wir die Möglichkeit, weder VdB noch Hofer wählen zu müssen.
Sie wollten mal eine Uni auch von innen sehen.Skandälchen in Klagenfurt: Identitäre stürmten Vorlesung an der Universität Klagenfurt Hülfe, die Wöld steht nimmer lang! Ob die auch mit dem Wahlergebnis unzufrieden sind?
Dir ist bekannt, dass Wolfgang Schäuble seit einem Attentat in 1990 querschnittsgelähmt ist und sich ohne Rollstuhl nicht fortbewegen kann? Das Wurstsemmel- und Leibwächterstatement hinterlässt daher ein ungutes Gefühl.
Sie wollten mal eine Uni auch von innen sehen.
Das letzte Mal gab es auch mal einen Ausflug in ein Theater.
Das wird ja noch was mit dem Pöbel.
Da wär ich dafür, die ganze Wahl von Anfang an neu auszutragen.
27% zu 32% nennst du ident?Übrigens "neu austragen".
Da ja das Wahlverfahren plus Wahlkarten bei der ersten Runde ja völlig ident jetzt zur Stichwahl war, stellt sich schon die Frage warum die FPÖ nicht die erste Runde, in der Hofer ja in die Stichwahl kam, auch angefochten hat?
Das Verfahren....nicht das Ergebnis..... war ident......27% zu 32% nennst du ident?
Oh,sorry,da bin ich wohl kräftig daneben gelegen........Das Verfahren....nicht das Ergebnis..... war ident......
Sowas kommt schon mal vor....ist kein Weltuntergang....Oh,sorry,da bin ich wohl kräftig daneben gelegen........