Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als rechtsextrem vom verfassungsschutz eingestuft, kooperieren mit rechtsextremisten und antisemiten europas allen voran auch russlands. gestern war der anteil von polen, kroaten, usw. ein sehr großer. soviel zur heimatliebe österreich

Der "Chef" gestern war übrigens Deutscher :cool: wie sollte es anders sein.

nun, was über hofers lippen kommt würde ich nur mit vorbehalt glauben

Hier geht es nicht um glauben, ich habe einfach seinen Satz zitiert. ;)

Es war ja auch keine Veranstaltung, die zugelassen werden muss, sondern eine Versammlung, die nur angemeldet werden muss.
Toll, aber wenn einige Betrunkene auf der Donauinsel in die Büsche pinkeln, dann werden sie verhaftet.
Also, beim nächsten mal eine Versammlung anmelden und schon ist dem Gesetz genüge getan.

"Die zuständige Behörde darf nur dann die Veranstaltung verbieten, wenn die öffentliche Sicherheit oder das öffentliche Wohl gefährdet werden."
Was auch immer eine Gefährdung des öffentlichen Wohls ist.

Brauchen offenbar sowohl unsere Linken wie auch unsere Rechten Schützhenhilfe vom Nachbarn.

Go :bussal: wir sprechen über radikale und ja, die unterstützen sich immer, deutsche radikale Linksautonome stellen z.B. IMMER den schwarzen Block bei Demos in Wien, beim Burschenschafftsball z.B. stellen radikale Linksautonome aus verschiedenen Ländern die Randalierer.
Selbiges gilt für rechtsradikale, auch da werden die Leute aus dem Ausland geholt, hier bevorzugt Deutsche, Franzosen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, aber wenn einige Betrunkene auf der Donauinsel in die Büsche pinkeln, dann werden sie verhaftet.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen öffentlichen Urinieren VERHAFTET wird.....da muss schon was anderes passiert sein.

Also, beim nächsten mal eine Versammlung anmelden und schon ist dem Gesetz genüge getan.
Eine angemeldete Versammlung ist aber kein Freibrief für Rechtsbruch.

Was auch immer eine Gefährdung des öffentlichen Wohls ist.
Eine philosophische Frage.
Grob gesagt geht es darum, dass persönliche Interessen oder die Interessen einer Gruppe nicht dem Wohl der Gemeinschaft zuwiderlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detail am Rande:
Linksautonome - von was autonom?
Rechtsradikale- sind erstens nicht autonom und zweitens im Gegensatz zu den nicht radikalen Autonomen radikal.......

Vielleicht könnte mir wer von den politischen Kennern
den Unterschied zwischen Linksautonomen und Rechtsautonomen erklären.
Randalierer sind doch beide Gruppen.

vielleicht muss mal gelernt werden, nicht immer alles zu verharmlosen

yep, wie wahr, wie wahr ... :lalala: :D

wenn in dem fall der plan war aufzuzeigen, was für friedliche und liebevolle menschen so manche gegendemonstranten sind, dann ist er wohl aufgegangen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer bestimmt, was Provokation und was ein zulässiges Anliegen ist?

nur jeder selber, niemals die anderen ... :lehrer: :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen öffentlichen Urinieren VERHAFTET wird.....da muss schon was anderes passiert sein.

Vielleicht hat der mutmaßliche Delinquent an einen brennenden Dornbusch gepinkelt?
Aber dieses Detail würde die linke atheistische Lügenpresse natürlich niemals erwähnen…

:D

@Mitglied #94469
den Unterschied zwischen Linksautonomen und Rechtsautonomen erklären.

Nicht ganz leicht, linksradikale Autonome aus dem Ausland sind am ehesten mit Söldnern zu vergleichen, Du rufst sie, sie machen für Dich Randale, um was es geht ist ihnen egal.
Rechtsradikale Autonome gibt es nicht wirklich, aber junge Nazis bezeichnen sich als autonome Nationalisten, Idiologie : Der nationalrevolutionäre, schwarze Block unterscheidet sich nicht hauptsächlich durch sein Äußeres von den anderen Demonstrationsteilnehmern, sondern durch die revolutionären Inhalte und seine Aktionen (Blockaden, Besetzungen, Verweigerungen, etc.): Wir glauben nicht daran, dass das kapitalistische System reformiert oder verbessert werden kann – das vorherrschende System IST der Fehler und muss durch eine neue, freie, gerechte und NATIONAL UND SOZIALE Gesellschaftsform ersetzt werden.“

Der Beitrag ist von 2008, gibt es denn Infos ?

Ist mir auch aufgefallen......ich frage mich ob der geschätzte User @Mitglied #403868 hier einen persönlichen Bezug zu diesem Ereignis hat, weil er sich an so einen alten Zeitungsartikel erinnert.
Aber dieses Detail würde die linke atheistische Lügenpresse natürlich niemals erwähnen…
Also Bitte!
Die Kronen Zeitung als linke atheistische Lügenpresse zu bezeichnen.....reiss dich zusammen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.