- Reaktionen
- 11.788
reiss dich zusammen!
Hatte ich doch glatt die Quelle ignoriert… Asche auf mein Haupt!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reiss dich zusammen!
Autonom von den Vorgaben der Gesellschaft.Linksautonome - von was autonom?
Der Unterschied liegt im wesentlichen im egalitären Weltbild.Unterschied zwischen Linksautonomen und Rechtsautonomen
jeder vermummte ist eine frechheit....Wieder mal typisch für das hinterfotzige Pack!
von link-linken nicht anderes zu erwarten,nun, was über hofers lippen kommt würde ich nur mit vorbehalt glauben
ohne vermummung, damit man diese gfraster denen es um gewalt und zerstörung geht auch mal her wirst...es ist und bleibt eine straftat ..und diese gehören bestraft.es kann ja eine gegen demo geben , aber muss die immer in gewalt und zerstörung enden?
Ja schon.....aber auf der Donauinsel?
jeder vermummte ist eine frechheit....
Warum sollte ich einen persönlichen Bezug haben? Aber ein Wiener Kollege hat es uns voriges Jahr mal erzählt und der Vorteil am WWW, es vergisst wenig.hier einen persönlichen Bezug zu diesem Ereignis hat, weil er sich an so einen alten Zeitungsartikel erinnert.
Protest-Einmaleins: Recht und politischer Aktionismus. - Grüne BildungswerkstattAlso Antrag stellt ma keinen, ma meldet nur an, fertig.
Zurück zum Wahlergebnis und Straches Kuriositätenkabinett
FPÖ beklagt in Wahlanfechtung "psychischen Druck" via Facebook
Wenn das mal nicht Doppelmoral par excellence ist.Die FPÖ kritisiert in ihrer Anfechtung für die Bundespräsidentenwahl Facebook-Postings mit ausgefüllten Stimmzetteln und Wahlaufrufe via Social Media.
Was Strache nicht erwähnt: Solche Postings hat auch er selbst veröffentlicht - nur eben für Hofer.
Quelle: FPÖ beklagt in Wahlanfechtung "psychischen Druck" via Facebook
Wolltest mir irgendwas sagen ?Protest-Einmaleins: Recht und politischer Aktionismus. - Grüne Bildungswerkstatt
Eine Seite von den Grünen!
Nein! Wollte deine Feststellung nur untermauern! Fühle dich nicht immer angegriffen, ist nur eine Bezugnahme auf deinen Hinweis!Wolltest mir irgendwas sagen ?
Keine Sorge, hab es nicht als Angriff verstanden so wie sonst auch nie, egal wer postet.Nein! Wollte deine Feststellung nur untermauern! Fühle dich nicht immer angegriffen, ist nur eine Bezugnahme auf deinen Hinweis!
Sorgen habe ich selten,lebe eh auf einer Insel der Glückseligkeit! Schönen Tag Manon!Keine Sorge, hab es nicht als Angriff verstanden
Gestern "Im Zentrum" wurde das angesprochen, aber schon wieder diskutiert man das nicht zu Ende. Der komische Trottelanwalt hat mit "ja, ..." begonnen, schweifte naturgemäß ab und hat den Satz nicht beendet. Als Moderator muss man da nachsetzen.Das ist sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
also das dauert noch mit dem Wahlergebnis ...
Nein.m.e. kannst die stichwahl jetzt nur neu austragen (und hofer neuerlich nicht wählen) - weil sonst lebt die "wirhättenehgewonnenwennsunsnedbeschissenhätten"-legende ewig.
Und warum ist dies ein Skandälchen?Skandälchen in Klagenfurt: Identitäre stürmten Vorlesung an der Universität Klagenfurt Hülfe, die Wöld steht nimmer lang! Ob die auch mit dem Wahlergebnis unzufrieden sind?