(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Staatsanwalt wollte ja auch unbedingt das Geschlechtsorgan des 13jährigen kontrollieren. Apropos: er sind die wirklichen Verbrecher?

so herren wie herr strasser, KHG, mensdorf-poully, meinl - na die die es sich immer richten können.....
 
so herren wie herr strasser, KHG, mensdorf-poully, meinl - na die die es sich immer richten können.....

Da bin ich doch froh, dass du Kinderschänder, Totschläger, Mörder, Brandstifter, Diebe, Einbrecher und Räuber nicht als Verbrecher siehst. :hmm:
 
Da bin ich doch froh, dass du Kinderschänder, Totschläger, Mörder, Brandstifter, Diebe, Einbrecher und Räuber nicht als Verbrecher siehst. :hmm:

du weisst doch alles unter 3 jahre ist nur ein vergehen lt stgb :nono:
 
Ich schon, aber welcher Verbrechen wurden die von dir Genannten für schuldig befunden????:fragezeichen:

du weisst diese leute haben viel geld und können sich zum. eins erkaufen: viel zeit und verzögerungstaktiken....
während so mancher kleiner hendeldieb damit abfinden muss in u-haft zu gehen.
 
du weisst diese leute haben viel geld und können sich zum. eins erkaufen: viel zeit und verzögerungstaktiken....
während so mancher kleiner hendeldieb damit abfinden muss in u-haft zu gehen.

U-Haft hat zwar nichts mit Urteilen zu tun, aber bitte.....!
Deine subjektive Wahrnehmung beantwortet aber nicht meine Frage!
 
Unerklärlich: der Polizist wird wegen Körperverletzung, Verleumdung, Amtsmissbrauch und Nötigung verurteilt und bekommt nur

4 Monate bedingt!


Dass der noch weiter im Staatsdienst bleiben darf ist eine Sauerei.


derstandard.at/1389859861013/Tierschuetzer-angegriffen-Polizist-der-Koerperverletzung-schuldig

Wird ein Beamter aufgrund einer vorsätzlich begangenen Straftat zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, verliert er gleichzeitig sein Amt, wenn

die verhängte Freiheitsstrafe (allenfalls auch bedingt) ein Jahr übersteigt,

die unbedingte Freiheitsstrafe über sechs Monate beträgt oder

die Verurteilung wegen des Vergehens des Missbrauchs eines Autoritätsverhältnisses für sexuelle Übergriffe erfolgt oder mit diesem in Zusammenhang steht.


und vergiss eins nicht: hier urteilt ein beamter über einen anderen......
 
und vergiss eins nicht: hier urteilt ein beamter über einen anderen...

Das dachte ich auch. Wenn wein Bürger wegen schwerer Körperverletzung, Verleumdung, Amtsmissbrauch und Nötigung verurteilt wird, geht er dafür in das Gefängnis.
 
Unglaublich diese Justiz, durchwachsen von 68er..
Dieses Urteil ist ein Farce und untergräbt immer mehr den Rechtsstaat
Mich wundert nicht, wenn die Polizei massive Nachwuchsprobleme hat, wer meldet sich den hier freiwillig...jede Amtshandlung kann eine Anzeige mit sich ziehen
 
Unglaublich diese Justiz, durchwachsen von 68er..
Dieses Urteil ist ein Farce und untergräbt immer mehr den Rechtsstaat
Mich wundert nicht, wenn die Polizei massive Nachwuchsprobleme hat, wer meldet sich den hier freiwillig...jede Amtshandlung kann eine Anzeige mit sich ziehen

Na dann soll sich beim Kasperlumzug vo de Burschenschafter mal ein Polizist 40 Minuten auf so einen Fuchs oder einen anderen komischen Hansl draufsetzen... mal schaun, was der deveis dann sagt...

Wahrscheinlich "spuken" dann die Linken wieder rum... :mrgreen:
 
Na dann soll sich beim Kasperlumzug vo de Burschenschafter mal ein Polizist 40 Minuten auf so einen Fuchs oder einen anderen komischen Hansl draufsetzen... mal schaun, was der deveis dann sagt...

Wahrscheinlich "spuken" dann die Linken wieder rum... :mrgreen:
Also ich wüsste nicht wo ein Burschschafter je mit Randale oder dergleichen auffiel, wieso sollte ein Polizist dann einschreiten müssen, ich glaube sie verwechseln hier Grundsätzliches
Chaos kommt immer von einer gewissen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch diejenigen, die sich besser im Griff haben als der besagte Polizist.







Das sollte jedem Beamten jetzt klar sein. Der Richter hat ja auch erklärt, dass sich Polizisten bei Amtshandlungen filmen lassen müssen.
Ich nehme an sie üben einen Job aus..mal guckn ob es Ihnen gefällt wenn sie die ganze Zeit dabei gefilmt werden und der besagte Polizist hatte sich ja im Griff, draufsetzen auf einen aufmüpfigen, präpotenten Tierschützer ist harmlos...
 
Gut, dass es ein Urteil gibt. Kann ich als Basis verwenden, wenn mich mal ein Polizist angehen will. Ich filme sie nämlich gerne, wenn sie an komplett sinnlosen (=also nur Geldabzocke) Stellen mit der Radarpistole herumwedeln. Bis jetzt haben sie gar nichts gesagt.
 
Ich nehme an sie üben einen Job aus..mal guckn ob es Ihnen gefällt wenn sie die ganze Zeit dabei gefilmt werden und der besagte Polizist hatte sich ja im Griff, draufsetzen auf einen aufmüpfigen, präpotenten Tierschützer ist harmlos...

Der gute Polizist hatte sich eben nicht im Griff, wenn man die Bestimmungen der Polizei über den lagebedingten Erstickungstod kennt du Gscheiterl.
 
Ich filme sie nämlich gerne, wenn sie an komplett sinnlosen (=also nur Geldabzocke) Stellen mit der Radarpistole herumwedeln.

Und was hast davon?
Schaust dir dann am Abend gemütlich mit Popcorn deine "Meisterwerke" an un denkst dir: "Mai bin i supa und hab die Lieberer gefilmt!"?
:fragezeichen:
 
Ich nehme an sie üben einen Job aus..mal guckn ob es Ihnen gefällt wenn sie die ganze Zeit dabei gefilmt werden

Mein Herr, Sie nehmen richtig an. Ich arbeite als linkslinker Berufsdemonstrant (Teilzeit) und bin es daher gewohnt, ständig gefilmt zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben