(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den armeniern wurde auch ein genozid verübt! möchte ich nur festhalten!
Was Du festhalten möchtest, hat aber auf die rechtliche Bewertung keinen Einfluss.

Lies die Urteilsbegründung des EGMR, da wird Dir alles erklärt.
 
Da hier immer wieder mal der Rechtsstaat erwähnt wird https://www.youtube.com/watch?v=kLPKj5QUjm8
viel anders wird es bei uns auch nicht sein, meiner Meinung nach ist das keiner.

Mit der EU wird es nicht zu mehr Demokratie kommen, wir werden uns nur noch weiter weg von ihr bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Vergleich wurde das Urteil gegen einen Islamisten (nicht von mir) in die Diskussion eingebracht, dem Vorbereitungen zu Terroranschlägen nachgewiesen wurden und der im Internet wiederholt zu Anschlägen gegen unser Land aufgerufen hat.

Jössasna, wenns in Musel gleich verurteilen wie in Küssel, würde es doch sofort zu einem "Kerzlmarsch" kommen von unserer "Asyl-Kommission" ...
 
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2627842/
Absolut lächerliches Urteil.
Da er das Urteil grinsend annahm, ist es Fakt, dass seine Geschichte erlogen ist und Reue ist ein Fremdwort für ihn. Und die Drohung seiner Freundin gegenüber ist mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wahr.
 
Das ist ein lächerliches Urteil, weil würde er das bei einem Menschen machen würde er im Gefängnis landen... aber weils nur ein Katzerl war... :roll:

Ich finde ja das arg

http://www.vienna.at/vergewaltigung-in-dubai-angezeigt-wienerin-ist-angeblich-muslimin/3839647

es ist zwar noch kein Urteil gefallen aber schon alleine die rechtliche Lage, dass eine Frau die Vergewaltigt wird und eigentlich ein Opfer ist, dann auch noch bestraft werden kann, finde ich schon wahnisnnig...
 
es ist zwar noch kein Urteil gefallen aber schon alleine die rechtliche Lage, dass eine Frau die Vergewaltigt wird und eigentlich ein Opfer ist, dann auch noch bestraft werden kann, finde ich schon wahnisnnig...

Es ist müßig, hier über Urteile zu diskutieren, die aus einem Rechtsverständnis kommen, welches uns fremd ist. Die einzige Schlussfolgerung kann nur sein, solche Länder bei der nächsten Urlaubsplanung nicht zu berücksichtigen. Ich für meine Person habe mich auch darauf festgelegt, die Fluglinie dieses Landes aus meine Plänen möglichst heraus zu halten.
 
Laraan, das dort ist nicht mehr lächerlich, sondern zu 100% KRANK!

Das einzige moslemische Land, das ich jemals bereist habe, ist die Türkei gewesen. In strengere Länder täte ich niemals hinfahren.
 
sondern zu 100% KRANK!

War bei uns auch einmal so. Waren unsere Vorväter auch "krank"?

Das 6. Gebot, aus dem diese "Krankheit" übrigens entspringt, gibt es schon seit über 2500 Jahren. Selbst in Österreich sind noch Teile davon im Recht zu finden.
 
Da musst du was verwechseln. Die Frau hat kein Ehebruch begangen, sie wurde vergewaltigt, also Sex gehabt OHNE ihren Willen und dafür soll sie dann zusätzlich bestraft werden!?

Nachtrag: Was würde der (jetzige) Täter dazu sagen, wenn ihn ein Mann in den Arsch fickt und ihn dann das Regime wegen homosexuellen Kontakt hinrichten wollen würde!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben