(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich steht es jedem zu, sich über gültige Gesetze Gedanken zu machen. Nur hilft das allein recht wenig. Ich kann den Ärger in mich reinfressen, aber es wird sich nichts daduch ändern.

Gesetze können geändert werden. Und die Meinung der Menschen kann dazu beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Gesetze können geändert werden. Und die Meinung der Menschen kann dazu beitragen.

Nun ja, der Mensch macht sich meistens erst dann Gedanken über Gesetze wenn es ihn selbst betrifft oder diese in den Medien "vorverurteilt" werden.

Wer hätte sich den in gegenständlichen Fall Gedanken gemacht wenn es nicht publik gewesen wäre????

KEINER!

Und sollte man sich erst dann Gedanken machen, wenn es einem auf dem Teller präsentiert wird?

Sorry, aber ist der Mensch schon zu faul zum Selberdenken geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gegenständliches Thema blieb nicht ganz unveröffentlicht in den Medien bei der Einführung!

stimmt, somit wird man damit zwangsläufig konfrontiert und kann sowas gutheissen, oder ablehnen. dafür haben wir ja die medien. sonst müßt ich ja jeden tag ins gericht laufen und sämtliche sitzungen persönlich wahrnehmen :mrgreen:

stimmt, somit wird man damit zwangsläufig konfrontiert und kann sowas gutheissen, oder ablehnen. dafür haben wir ja die medien. sonst müßt ich ja jeden tag ins gericht laufen und sämtliche sitzungen persönlich wahrnehmen :mrgreen:

Ja, aber die Medien habens uns dann Monate später vorgekaut, wie schlecht, die Einführung ist/war!

Davor hat man von jenen, die jetzt schreien, nichts gehört.

Aber egal, nun ist es wie es ist, des Gesetz wird repariert.
Zwar auf Kosten jener Opfer, deren Täter die Lücken "noch" ausnutzen können, aber was solls? Shit happens!

Ja, aber die Medien habens uns dann Monate später vorgekaut, wie schlecht, die Einführung ist/war!

Davor hat man von jenen, die jetzt schreien, nichts gehört.
wahrscheinlich waren sich die meisten ob der tragweite einen solchen beschlusses nicht im klaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben