- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
ja leider, zuviele gutmenschen auf dieser welt
An entscheidenden Stellen, ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An entscheidenden Stellen, ja! Also bei der nächsten Wahl wählen gehen und etwas verändern können.
und viel zu wenig Schlechtmenschen...........obwohl:"Das Böse ist immer und überall"
Ich geh mal davon aus, das Du nicht weist, was ich beruflich mache, daher, erklärst mir die Bedeutung deiner Frage ?also in deinen augen eine tolerante strafe?
Ich geh mal davon aus, das Du nicht weist, was ich beruflich mache, daher, erklärst mir die Bedeutung deiner Frage ?
was ist für wen eine tolerante Strafe ?
An entscheidenden Stellen, ja!
Natürlich steht es jedem zu, sich über gültige Gesetze Gedanken zu machen. Nur hilft das allein recht wenig. Ich kann den Ärger in mich reinfressen, aber es wird sich nichts daduch ändern.
was ist für wen eine tolerante Strafe ?
Gesetze können geändert werden. Und die Meinung der Menschen kann dazu beitragen.
Sorry, aber ist der Mensch schon zu faul zum Selberdenken geworden?
diesbezüglich müßte jeder sämtliche gesetze kennen, bissl vielverlangt, findest nicht?
Na ja, gegenständliches Thema blieb nicht ganz unveröffentlicht in den Medien bei der Einführung!
stimmt, somit wird man damit zwangsläufig konfrontiert und kann sowas gutheissen, oder ablehnen. dafür haben wir ja die medien. sonst müßt ich ja jeden tag ins gericht laufen und sämtliche sitzungen persönlich wahrnehmen
ja...es gibt aber 1000x spannendere sachen, als über gesetze nach zu denken...Sorry, aber ist der Mensch schon zu faul zum Selberdenken geworden?
wahrscheinlich waren sich die meisten ob der tragweite einen solchen beschlusses nicht im klarenJa, aber die Medien habens uns dann Monate später vorgekaut, wie schlecht, die Einführung ist/war!
Davor hat man von jenen, die jetzt schreien, nichts gehört.
wahrscheinlich waren sich die meisten ob der tragweite einen solchen beschlusses nicht im klaren
magst spielen oxi ? Übrigens, fürs Glatteis bist Du zu langsameine strafe sollte tolerant sein????