O
Gast
(Gelöschter Account)
magst spielen oxi ? Übrigens, fürs Glatteis bist Du zu langsam
mit dir? hier oder am stammi? und fürs dünne eis bist du zu schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst spielen oxi ? Übrigens, fürs Glatteis bist Du zu langsam
mit dir? hier oder am stammi? und fürs dünne eis bist du zu schwer
Mein Job sagt mir oft was anderes.und fürs dünne eis bist du zu schwer
dein wort in gottes ohr, aber da sind dann noch diese jenigen, die jedem menschen, egal was er verbrochen hat, ein recht auf dieses oder jenes zusprechen wollen. ist leider so. du kannsd doch einen triebtäter nicht in eine sicherheitsverwarung stecken, der mann muss doch resozialisiert werden!! im konkreten fall mit schlappen 50jahren, muss verständlich sein, wenns der arme thor bis jez ned geschnallt hat dann muss man ihn eben auf staatskosten auf den richtigen weg leiten. ob solche zu therapieren sind, nun, .............naja.Mein Job sagt mir oft was anderes.
Weist oxi, ich persöhnlich bin der Meinung, das Strafmaß gerade für Sexualverbrecher, sollte viel höher liegen, nicht wegen der Abschreckung, das wäre Wunschdenken, aber sie sollten erstens lange der Menschheit erspart bleiben, ausserdem im Anschluss an die Haft in Sicherungsverwahrung. Ich bin überzeugt davon, aber das ist bitte nur meine persöhnliche Meinung !!! sie sind nicht zu therapieren in bestimmten Fällen.
Diese Reporter,die solche Fälle öffentlich machen,und in den Zeitungen breit treten,die gehören viel länger eingesperrt als die Täter selbst
Naja, es hat verschiedene Berufe, die bringen das mit sich, Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Ärzte, Psychologen. Können ja nicht alle aufhören zu arbeiten, oder ?egal was er verbrochen
Ironie bringt uns nicht weiter oxi.muss doch resozialisiert werden
ist mir nichts bekannt, das der resozialisiert werden soll, Dir ?im konkreten fall
es gibt einige, bei denen ist das durchaus der Fall, einige wenige wollen therapiert, manche sogar weggesperrt werden.ob solche zu therapieren sind
vielleicht hört er mich ja doch............manchmal.dein wort in gottes ohr
die wirds auch weiterhin geben, die menschheit ist schlechtNaja, es hat verschiedene Berufe, die bringen das mit sich, Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Ärzte, Psychologen. Können ja nicht alle aufhören zu arbeiten, oder ?
soweit ich dass richtig gelesen UND verstanden habe ist die fussfessl ein massnahme hierfürist mir nichts bekannt, das der resozialisiert werden soll, Dir ?
i bin ma sicher, der sieht nedamal wasvielleicht hört er mich ja doch............manchmal.
ja? auf wieviel zustimmung wirst bei den opfern damit finden? was glaubst
ja? auf wieviel zustimmung wirst bei den opfern damit finden? was glaubst
Nicht jeder, der einmal etwas stiehlt, ist ein unheilbarer Kleptomane. Nicht jeder, dem einmal die Nerven durchgehen, ist ein unheilbarer Gewalttäter. Nicht jeder, der einmal betrunken ein Nein nicht versteht, ist ein unheilbarer Triebtäter.triebtäter nicht in eine sicherheitsverwarung stecken, der mann muss doch resozialisiert werden!! im konkreten fall mit schlappen 50jahren
im grunde ein guter mensch oder nicht?Im konkreten Fall ist der Mann weder vor der Tat noch nachher strafrechtlich auffällig geworden.
will man so einen kennen? tathergang, umstände.......der hat eine strafe ausgefasst, die für dass verbrechen viel zu milde ist. wäre mal intressant zu erfahren, ob hier jeder dieselbe verherrlichende meinung hätte, wenn seiner tochter sowas zustossen würde, wird aber hoffentlich nie der fall sein. was ich mich aber doch noch frage: wo werden hier denn opfer erwähnt? wer fragt denn nach denen? was bekommen die als widergutmachung? nix, an scheissdreck bekommen die. denen könnte man sagen: der mann ist vor und nach der tat nicht strafrechtlich aufgefallen. dass opfer wirds verstehen.......oder.....nein?Im Gegensatz zum entscheidenden Gericht kennen wir den Mann nicht und die Umstände und den Tathergang.
Nicht jeder, der einmal etwas stiehlt, ist ein unheilbarer Kleptomane. Nicht jeder, dem einmal die Nerven durchgehen, ist ein unheilbarer Gewalttäter. Nicht jeder, der einmal betrunken ein Nein nicht versteht, ist ein unheilbarer Triebtäter.
Im konkreten Fall ist der Mann weder vor der Tat noch nachher strafrechtlich auffällig geworden.
Der Strafrahmen für Vergewaltigung beträgt ein bis zehn Jahre. Dass die Strafe in dem Fall im unteren Bereich angesetzt wurde, wird schon seine Gründe haben. Im Gegensatz zum entscheidenden Gericht kennen wir den Mann nicht und die Umstände und den Tathergang.
Nicht jeder, der einmal etwas stiehlt, ist ein unheilbarer Kleptomane. Nicht jeder, dem einmal die Nerven durchgehen, ist ein unheilbarer Gewalttäter. Nicht jeder, der einmal betrunken ein Nein nicht versteht, ist ein unheilbarer Triebtäter.
Im konkreten Fall ist der Mann weder vor der Tat noch nachher strafrechtlich auffällig geworden.
Der Strafrahmen für Vergewaltigung beträgt ein bis zehn Jahre. Dass die Strafe in dem Fall im unteren Bereich angesetzt wurde, wird schon seine Gründe haben. Im Gegensatz zum entscheidenden Gericht kennen wir den Mann nicht und die Umstände und den Tathergang.
Vielleicht kein Engel, vielleicht aber auch kein bösartiges Monster.im grunde ein guter mensch oder nicht?
Vielleicht kein Engel, vielleicht aber auch kein bösartiges Monster.
Vielleicht würden einige, die hier über den Täter herziehen, bei Kenntnis des Mannes, der Umstände und des Tatherganges über das Opfer herziehen, diese blöde Trutschen, die den besoffenen Deppen zuerst anmacht und dann vergewaltigt worden sein will.
Nicht von mir.mein reden, die opfer werden zu tätern gemacht
Nicht von mir.
Aber ich bin überzeugt, dass viele, die auf den Begriff Vergewaltigung gleich mit ihren Phantasien von brutalen Sexmonstern anspringen, einen konkreten Fall, den sie besser kennen, ganz anders beurteilen würden.