- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
ganz das Gegenteil ist der Fall: seit langem werdem bei uns Sexualstraftagen verharmlost !
Sagt jetzt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz das Gegenteil ist der Fall: seit langem werdem bei uns Sexualstraftagen verharmlost !
das ist aber maximal als private Meinung des Herrn Schwaighofer zu sehen; ganz das Gegenteil ist der Fall: seit langem werdem bei uns Sexualstraftagen verharmlost !
Irgendwie war Schwaighofers Begründung griffiger als deine.
Irgendwie war Schwaighofers Begründung griffiger als deine.
Wohl Ansichtssache
...Aber iwie folge ich lieber einem Professor für Strafrecht an einer Universität ...
Und daß den Beamten der Arsch geht, daß sie künftig bei gewissen Gesetzes-Brüchen ihren bislang so sicheren Job verlieren, ist wohl eh klar.
jaAber das war vorher auch schon so
den Kollegen
Und daß den Beamten der Arsch geht, daß sie künftig bei gewissen Gesetzes-Brüchen ihren bislang so sicheren Job verlieren, ist wohl eh klar. Zu dieser Erkenntnis braucht es aber wirklich keinen "Professor"
Wenn sie sowas für ALLE Arbeitnehmer einführen, dann bitte... Nur für die Beamten Nein Danke!
Es galt die Unschuldsvermutung?
Sollte man meinen, aber es gibt derzeit ernsthaft Stimmen, die verlangen, dass bei gewissen Delikten bei ANKLAGEERHEBUNG der Amtsverlust dabei zu sein hat...
Geh Luke, des kommt mir so vor, das ma in Zukunft bei einen kleinen Steuerschuldner gleich mal zur Absicherung der Forderung des ganze Haus pfänden. Hast Quellen ?
der eine haftstrafe von 11 monaten absitzt
noch einmal, das kann nur für eine anklage geltend und nicht für eine anonyme anzeige, warum soll das für beamte anders sein als für angestellte
I hab ned gesagt, dass das so kommt, i hab gesagt, dass es Stimmen gibt die sowas verlangen..