S
Gast
(Gelöschter Account)
fahrlässiger Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen
§ 76 StGB Totschlag
.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahrlässiger Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen
§ 76 StGB Totschlag
"§ 76 StGB Totschlag
Wer sich in einer allgemein begreiflichen heftigen Gemütsbewegung dazu hinreißen läßt, einen anderen zu töten, ist mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu zehn Jahren zu bestrafen."
Tja.
Was du über Totschlag schreibst, stimmt.
In Wels wurde der Angeklagte jedoch wegen
"fahrlässiger Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen"
verurteilt!
Und ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass anonyme Anzeigen JEDENFALLS zu erheben (also zu ermitteln) sind!
http://www.krone.at/Oesterreich/Ira...in_Jahr_Haft_aus-Prozess_in_Wels-Story-351105
"Die Geschworenen hatten Mord einstimmig verneint und Totschlag mit fünf zu drei Stimmen bejaht. "
Dieses Blatt existiert tatsächlich nur mehr für und wegen der Regierungsinserate!
Weil er einen von hinten mit voller Wucht in den Rücken gestochen hat! Mehrmals
"§ 76 StGB Totschlag
Wer sich in einer allgemein begreiflichen heftigen Gemütsbewegung dazu hinreißen läßt, einen anderen zu töten, ist mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu zehn Jahren zu bestrafen."
Tja.
http://www.krone.at/Oesterreich/Ira...in_Jahr_Haft_aus-Prozess_in_Wels-Story-351105
"Die Geschworenen hatten Mord einstimmig verneint und Totschlag mit fünf zu drei Stimmen bejaht. "
Dieses Blatt existiert tatsächlich nur mehr für und wegen der Regierungsinserate!
einfach als Info, das er weiter sitzen muss, Problem?Warum bringst den Link in dem Thread Wahnsinnige Rechtssprechung
waren wir nicht schonmal weiter und Du wolltest Deine unnötigen Unterstellungen lassen oder täusch ich mich ?Wahrscheinlich wei
http://www.vienna.at/kindermoerder-d...apa-1411510936
wie könnte er, wo es doch in Belgien keine Todesstrafe mehr gibt?weil er nicht zum Tode verurteilt worden
einfach als Info, das er weiter sitzen muss, Problem?
waren wir nicht schonmal weiter und Du wolltest Deine unnötigen Unterstellungen lassen oder täusch ich mich ?
das er die Möglichkeit bekommt, um vorzeitige Entlassung zu bitten, ist wohl wie in jedem Land in der Rechtssprechung verankert, die hat nichts mit mir zu tunIch dachte
vielleicht liegt es an Deiner Wortwahl, egal.WElche Unterstellung??
je wieder rauszukommen !!! Die würde er bei mir auch nicht bekommen, wenn s nur 1 Mädchen gewesen wäre.eben so ein Subjekt,das 4 Mädchen gequält und getötet hat,nie wieder auch nur die Möglichkeit bekommen sollte
Hat niemand etwas anderes erwartet,
Ich kann mir gut vorstellen, daß, wäre man Dutroux Wunsch um Fußfessel und Hausarrest nachgekommen, die Belgier das Gericht gestürmt hätten und der Richter/in um sein Leben fürchten.
So??
Eine Hellseherin also
Immer hübsch nett bleiben.
Sie schrieb, dass sie es sich gut vorstellen könnte, mehr nicht. Also nix reininterpretieren, wo es nix reinzuinterpretieren gibt.