L
Gast
(Gelöschter Account)
Mir steigt grad des G'impfte auf.reagier ned auf sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir steigt grad des G'impfte auf.reagier ned auf sowas....
Mir steigt grad des G'impfte auf.
wir sind alle nur menschen
Scheißegal wie sich die Frau aufgeführt hat, einen anderen Menschen vor eine U-Bahn zu stoßen hat absolut NICHTS mehr mit einem kleinen Ausraster zu tun.keiner war dabei und keiner hat eine ahnung wie die frau sich aufgeführt hat . das gericht hat es klären können und hat geurteilt .
Scheißegal wie sich die Frau aufgeführt hat, einen anderen Menschen vor eine U-Bahn zu stoßen hat absolut NICHTS mehr mit einem kleinen Ausraster zu tun.
Du drehst dir immer alles so wie du es brauchst.
Noch viel schlimmer. Nein eigentlich traurig.er dreht es sich ned so, er meint es so..
keiner war dabei und keiner hat eine ahnung wie die frau sich aufgeführt hat
Auf die Frage bekomm ich wohl keine Antwort mehr, aber ist nichts NeuesJemanden vor die U-Bahn zu stoßen ist für dich ein kleiner Ausraster?
so sind halt die gesetze was soll man machen.mich wunderts nicht, manchmal ists echt verrückt bei uns
Akademikerin steht vor der Abschiebung
Natalia Zambrano
Natalia Zambrano soll abgeschoben werden. (© Privat)
Eigentlich unglaublich: Eine Kolumbianerin (29) lebt seit elf Jahren in Österreich, hat ein Master-Studium abgeschlossen und nun ein Job*angebot.
Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen! Denn zum Bleiben müsste Natalia Zambrano Jaramillo 1.998 Euro brutto verdienen, ein unrealistisches Einstiegsgehalt für eine Politikwissenschaftlerin. SOS Mitmensch kämpft um ihr Bleiberecht.
man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.
wie oft wurde schon wer auf die gleise geschubst , nur weil es eben eine frau mit anderer hautfarbe war möchten die linken gleich die todesstrafe. Dieser man hat selber eine ausländische frau an seiner seite gehabt . Also hat das mit euren rechten auswuchs sicher nix zu tun ,sondern ein ganz normaler zwischenfall der vom gericht bestraft wurde .
Man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.
du hast gesagt es war ein kleiner ausraster.
Mir ist es sowas von blunzen wer von wem auf die gleise gestossen wird. Jedoch wenn jemand sowas als kleinen ausraster bezeichnet, fehlts gewaltig an mehreren stellen.
mich wunderts nicht, manchmal ists echt verrückt bei uns
Akademikerin steht vor der Abschiebung
Natalia Zambrano
Natalia Zambrano soll abgeschoben werden. (© Privat)
Eigentlich unglaublich: Eine Kolumbianerin (29) lebt seit elf Jahren in Österreich, hat ein Master-Studium abgeschlossen und nun ein Job*angebot.
Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen! Denn zum Bleiben müsste Natalia Zambrano Jaramillo 1.998 Euro brutto verdienen, ein unrealistisches Einstiegsgehalt für eine Politikwissenschaftlerin. SOS Mitmensch kämpft um ihr Bleiberecht.
so sind halt die gesetze was soll man machen.
Mit gerade abgeschlossenem Politikwissenschaftsstudium wird man als Einsteiger_in Nationalratsabgeordnete und verdient 8.160.- Euro brutto.
Möglich ist das.