(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner war dabei und keiner hat eine ahnung wie die frau sich aufgeführt hat . das gericht hat es klären können und hat geurteilt .

keiner war dabei und keiner hat eine ahnung wie die frau sich aufgeführt hat . das gericht hat es klären können und hat geurteilt .
Scheißegal wie sich die Frau aufgeführt hat, einen anderen Menschen vor eine U-Bahn zu stoßen hat absolut NICHTS mehr mit einem kleinen Ausraster zu tun.
Du drehst dir immer alles so wie du es brauchst.

Wenn ein Schwarzer eine "Unsrige" vor die Ubahn schmeißt, schauert die Sache für dich wieder ganz anders aus, was?

Grauslich :kotzen:

Scheißegal wie sich die Frau aufgeführt hat, einen anderen Menschen vor eine U-Bahn zu stoßen hat absolut NICHTS mehr mit einem kleinen Ausraster zu tun.
Du drehst dir immer alles so wie du es brauchst.

er dreht es sich ned so, er meint es so...ist ja nur a schwarze gewesen...:mrgreen:

jetzt weiß ich, was ich tu, wenn mich das nächste mal wer nervt in der U-Bahn-Station, weil er seine Leberkässemmel auspackt...

Ich hätt jetzt a grad Lust jemanden,der mich grad tierisch nervt,zu schubsen........Bin ja auch nur ein Mensch...

mich wunderts nicht, manchmal ists echt verrückt bei uns

Akademikerin steht vor der Abschiebung
Natalia Zambrano
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natalia Zambrano soll abgeschoben werden. (© Privat)
Eigentlich unglaublich: Eine Kolumbianerin (29) lebt seit elf Jahren in Österreich, hat ein Master-Studium abgeschlossen und nun ein Job*angebot.

Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen! Denn zum Bleiben müsste Natalia Zambrano Jaramillo 1.998 Euro brutto verdienen, ein unrealistisches Einstiegsgehalt für eine Politikwissenschaftlerin. SOS Mitmensch kämpft um ihr Bleiberecht.

wie oft wurde schon wer auf die gleise geschubst , nur weil es eben eine frau mit anderer hautfarbe war möchten die linken gleich die todesstrafe. dieser mann hat selber eine ausländische frau an seiner seite gehabt . also hat das mit euren rechten auswuchs sicher nix zu tun ,sondern ein ganz normaler zwischenfall der vom gericht bestraft wurde .

man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:

Natalia Zambrano
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eigentlich unglaublich: Eine Kolumbianerin (29) lebt seit elf Jahren in Österreich, hat ein Master-Studium abgeschlossen und nun ein Job*angebot.

Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen! Denn zum Bleiben müsste Natalia Zambrano Jaramillo 1.998 Euro brutto verdienen, ein unrealistisches Einstiegsgehalt für eine Politikwissenschaftlerin. SOS Mitmensch kämpft um ihr Bleiberecht.
so sind halt die gesetze was soll man machen.

wie oft wurde schon wer auf die gleise geschubst , nur weil es eben eine frau mit anderer hautfarbe war möchten die linken gleich die todesstrafe. Dieser man hat selber eine ausländische frau an seiner seite gehabt . Also hat das mit euren rechten auswuchs sicher nix zu tun ,sondern ein ganz normaler zwischenfall der vom gericht bestraft wurde .

Man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.:lehrer:

du hast gesagt es war ein kleiner ausraster.

Mir ist es sowas von blunzen wer von wem auf die gleise gestossen wird. Jedoch wenn jemand sowas als kleinen ausraster bezeichnet, fehlts gewaltig an mehreren stellen.

du hast gesagt es war ein kleiner ausraster.

Mir ist es sowas von blunzen wer von wem auf die gleise gestossen wird. Jedoch wenn jemand sowas als kleinen ausraster bezeichnet, fehlts gewaltig an mehreren stellen.

ausserdem hat keiner von 20 jahren oder so geredet.
aber 1 jahr bedingt ist a frechheit..

Natalia Zambrano

Mit gerade abgeschlossenem Politikwissenschaftsstudium wird man als Einsteiger_in Nationalratsabgeordnete und verdient 8.160.- Euro brutto.
Möglich ist das.

Mit gerade abgeschlossenem Politikwissenschaftsstudium wird man als Einsteiger_in Nationalratsabgeordnete und verdient 8.160.- Euro brutto.
Möglich ist das.

Und wenn sie 1500 Brutto verdient, wer schiebt denn so einen Menschen ab ?
Wo führt das hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben