(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen!

Sie hat bereits eine Job Zusage und muss auf das Ok von zuständigen Arbeitsamt warten. Ein privater Radiosender hat sie engagiert.

der vom gericht bestraft wurde .
ein Jahr bedingt ist gleich null.....und das für ne Aktion,die einen Menschen das Leben hätte kosten können
Ist dein (Rechts)empfinden so ausgeprägt oder so gestört ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie 1500 Brutto verdient, wer schiebt denn so einen Menschen ab ?
Wo führt das hin ?

Ja, das ist echt arg und wird auch wieder thematisiert werden, und wir werden Petitionen einrichten und über die Social medias oder zur Not Demos dagegen wirken.

Fakt ist aber, dass so Einzelschicksale dann über die Social Medias und die Nachrichten gepusht werden, und dem einzelnen vielleicht helfen, aber nix Bleibendes bewirken. Vielleicht wird erreicht, dass die Dame bleiben darf, wenn wir uns alle dafür einsetzen. Aber wenn NGOs oder wir Grünen grundlegend den Asylgerichtshof und seine Art, Entscheidungen zu fällen, in Frage stellen, sind wir die linkslinken Gutmenschen und Freunde der Kulturbereicherer, die sich ausschließlich für kriminelle Asylbetrüger einsetzen.

So schauts aus.

Aber danke für Dein posting. Der Fall ist ja eh schon seit Wochen bekannt und auch aufgegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist echt arg und wird auch wieder thematisiert werden, und wir werden Petitionen einrichten.

Fakt ist aber, dass so Einzelschicksale dann über die Social Medias gepusht nix Bleibendes bewirken. Vielleicht wird erreicht, dass die Dame bleiben darf, wenn wir uns alle dafür einsetzen. Aber wenn NGOs oder wir Grünen grundlegend den Asylgerichtshof und seine Art, Entscheidungen zu fällen, in Frage stellen, sind wir die linkslinken Gutmenschen und Freunde der Kulturbereicherer, die sich ausschließlich für kriminelle Asylbetrüger einsetzen.

So schauts aus.

Aber danke für Dein posting. Der Fall ist ja eh schon seit Wochen bekannt und auch aufgegriffen.

Juristerei hin .. Paragraphen her .. Des is bestimmt eine anständige Person und somit nicht abzuschieben.

Juristerei hin .. Paragraphen her .. Des is bestimmt eine anständige Person und somit nicht abzuschieben.

Das siehst Du so. Das seh ich so. Das sehen viele so.
Aber nicht der Asylgerichtshof. Da ist "anständige Person" kein Kriterium, genausowenig wie "Jobangebot".
Weisst, wir posten immer und immer und immer wieder auf FB, meine Freundinnen Livia und Sophie habens zB auf den VP-Seiten wegen der Kritik am Innenministerium schon gesperrt...es nutzt nur nix. Weil die Mehrheit der Österreicher dem Strache seine Litanei "Abschieben" nachbetet, ohne nachzudenken, wen oder warum. Dem Buchstaben des Gesetzes wird Genüge getan. Basta.

Hier ein link für Dich!

http://www.facebook.com/pages/Wir-f...ür-Natalia-Zambrano-Jaramillo/445243718877308

http://www.elektro.at/natalia/zambr...-Branche-Sinnlose-Abschiebung-verhindern.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das siehst Du so. Das seh ich so. Das sehen viele so.
Aber nicht der Asylgerichtshof. Da ist "anständige Person" kein Kriterium, genausowenig wie "Jobangebot".
Weisst, wir posten immer und immer und immer wieder auf FB, meine Freundinnen Livia und Sophie habens zB auf den VP-Seiten wegen der Kritik am Innenministerium schon gesperrt...es nutzt nur nix. Weil die Mehrheit der Österreicher dem Strache seine Litanei "Abschieben" nachbetet, ohne nachzudenken, wen oder warum. Dem Buchstaben des Gesetzes wird Genüge getan. Basta.

Hier ein link für Dich!

http://www.facebook.com/pages/Wir-f...ür-Natalia-Zambrano-Jaramillo/445243718877308

http://www.elektro.at/natalia/zambr...-Branche-Sinnlose-Abschiebung-verhindern.html

Wie gesagt, unverständlich für mich. Ich hoffe des wird gut ausgehen.
Ich bin überzeugt, dass selbst ein Strache mit sich reden lässt in so einem Fall.

Ich bin überzeugt, dass selbst ein Strache mit sich reden lässt in so einem Fall.
das sagt er ja selber bei jeder gelegenheit. menschen die wir brauchen können sollten auch hier bleiben und sich eine zukunft aufbauen.

das sagt er ja selber bei jeder gelegenheit. menschen die wir brauchen können sollten auch hier bleiben und sich eine zukunft aufbauen.

Ja eh Buchdat, das hat man in den 70gern auch über die Gastarbeiter gesagt.
Plötzlich haben sie gestört, Kinder habens auch noch gemacht...
Naja, muss ja ned wieder so ausarten in dem Thread.
Ich glaub die wird bleiben, 2 Studienabschlüsse, ich selbst bin Studienabbrecher, das is scho a Leistung.
Das ist mit Sicherheit kein schwarzes Schaf sondern eine Bereicherung.

ist der eigentlich an allem schuld ?

nein
aber die Freiheitlichen, zuerst Haider, dann Strache, haben dieses Klima in diesem Land geschaffen, durch Jahrzehnte an billigem Populismus. Die Gleichsetzung Asylwerber = Krimineller oder Asylbetrüger zB. Die ist zT in den Köpfen der Menschen drin. Wenn die einen Afro-Amerikaner in der Straßenbahn sehen, fürchten sich die Leut und sogar die Kinder, weil das ein "nigerianischer Drogenhändler" ist. Türken sind sowieso "anatolische Ziegenhirten". und diese Haltung führt eben auch dazu, dass eine völlig integrierte junge Frau abgeschoben wierden soll...weil wir nicht wahrhaben wollen, dass diese Menschen eine Bereicherung sind, dass wir sie brauchen. Nicht alle, das ist klar.
Und seit Vranitzky ist bei Rot-Schwarz niemand dem mehr entgegengetreten, sondern sie haben sich als Erfüllungsgehilfen des Rechtspopulismus erwiesen mit ihren Gesetzen.

Und nicht umsonst hat der VwGH und die Volksanwaltschaft schon des öfterem dem AsylGH widersprochen und ihn scharf kritisiert.

Aber solange die Politik und im Speziellen die VP sich nicht bewegt, wirds nicht besser.

nein das ist nicht der haider oder der strache sondern die falsche ausländerpolitik von rot und schwarz.:lehrer:

nein das ist nicht der haider oder der strache sondern die falsche ausländerpolitik von rot und schwarz.:lehrer:

So oder so, a gscheite Watschen hobts kriagt in Kärnten, in eurer Geburtsstätten, hoffentlich zieht sich das durchs ganze Land....

man sollte sich nie zufrüh freuen.

Stimmt. Trotzdem war das ein Genuss für mich !
Herrlich, bin gespannt was der Strache sich jetzt einfallen lässt.
Kopftuch ? Tschetschene ? Marokkaner ? oder doch Albaner ?

dann koste deinen genuss aus . aber bedenke es kommt selten was besseres nach.

Im Fall Kärnten ? Echt ? So denkst du ?
So viel ich weiss wandern junge Kärntner schon aus ...
ALLES andere is besser dort als Blau ...
Nur da Buchdat weiss es noch nicht.

Im Fall Kärnten ? Echt ? So denkst du ?
So viel ich weiss wandern junge Kärntner schon aus ...
ALLES andere is besser dort als Blau ...
Nur da Buchdat weiss es noch nicht.
ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dich mit deinen gedanken alleine lasse.:winke::winke:

wie oft wurde schon wer auf die gleise geschubst , nur weil es eben eine frau mit anderer hautfarbe war möchten die linken gleich die todesstrafe. dieser mann hat selber eine ausländische frau an seiner seite gehabt . also hat das mit euren rechten auswuchs sicher nix zu tun ,sondern ein ganz normaler zwischenfall der vom gericht bestraft wurde .

man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.:lehrer:

aber auch ned weniger! und das war ein klarer fall einer rassistischen tat ...

Jener 51-jährige Elektriker, der im Jänner eine Kenianerin rassistisch beschimpft und auf die Gleise der U2-Station Taborstraße gestoßen hat, stand am Donners in Wien vor Gericht. Er wurde der schweren Körperverletzung schuldig erkannt. Seine Ehefrau, die bei der Tat ebenfalls zugegen war, erhielt einen Freispruch

http://www.vienna.at/kenianerin-vor...tossen-urteil-lautet-ein-jahr-bedingt/3510363

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben