- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
rot/schwarz.Anscheinend, normal ist das trotzdem nicht.
Wer beschliesst nur solche Gesetze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rot/schwarz.Anscheinend, normal ist das trotzdem nicht.
Wer beschliesst nur solche Gesetze ?
Trotzdem soll sie bis 6. März das Land verlassen!
ein Jahr bedingt ist gleich null.....und das für ne Aktion,die einen Menschen das Leben hätte kosten könnender vom gericht bestraft wurde .
Und wenn sie 1500 Brutto verdient, wer schiebt denn so einen Menschen ab ?
Wo führt das hin ?
Ja, das ist echt arg und wird auch wieder thematisiert werden, und wir werden Petitionen einrichten.
Fakt ist aber, dass so Einzelschicksale dann über die Social Medias gepusht nix Bleibendes bewirken. Vielleicht wird erreicht, dass die Dame bleiben darf, wenn wir uns alle dafür einsetzen. Aber wenn NGOs oder wir Grünen grundlegend den Asylgerichtshof und seine Art, Entscheidungen zu fällen, in Frage stellen, sind wir die linkslinken Gutmenschen und Freunde der Kulturbereicherer, die sich ausschließlich für kriminelle Asylbetrüger einsetzen.
So schauts aus.
Aber danke für Dein posting. Der Fall ist ja eh schon seit Wochen bekannt und auch aufgegriffen.
Juristerei hin .. Paragraphen her .. Des is bestimmt eine anständige Person und somit nicht abzuschieben.
Das siehst Du so. Das seh ich so. Das sehen viele so.
Aber nicht der Asylgerichtshof. Da ist "anständige Person" kein Kriterium, genausowenig wie "Jobangebot".
Weisst, wir posten immer und immer und immer wieder auf FB, meine Freundinnen Livia und Sophie habens zB auf den VP-Seiten wegen der Kritik am Innenministerium schon gesperrt...es nutzt nur nix. Weil die Mehrheit der Österreicher dem Strache seine Litanei "Abschieben" nachbetet, ohne nachzudenken, wen oder warum. Dem Buchstaben des Gesetzes wird Genüge getan. Basta.
Hier ein link für Dich!
http://www.facebook.com/pages/Wir-f...ür-Natalia-Zambrano-Jaramillo/445243718877308
http://www.elektro.at/natalia/zambr...-Branche-Sinnlose-Abschiebung-verhindern.html
die haben aber sicher nix mit strache zutun .Aber nicht der Asylgerichtshof.
ist der eigentlich an allem schuld ?Österreicher dem Strache seine Litanei "Abschieben" nachbetet, ohne nachzudenken, wen oder warum. Dem Buchstaben des Gesetzes wird Genüge getan. Basta.
das sagt er ja selber bei jeder gelegenheit. menschen die wir brauchen können sollten auch hier bleiben und sich eine zukunft aufbauen.Ich bin überzeugt, dass selbst ein Strache mit sich reden lässt in so einem Fall.
das sagt er ja selber bei jeder gelegenheit. menschen die wir brauchen können sollten auch hier bleiben und sich eine zukunft aufbauen.
ist der eigentlich an allem schuld ?
nein das ist nicht der haider oder der strache sondern die falsche ausländerpolitik von rot und schwarz.
man sollte sich nie zufrüh freuen.So oder so, a gscheite Watschen hobts kriagt in Kärnten, in eurer Geburtsstätten, hoffentlich zieht sich das durchs ganze Land....
man sollte sich nie zufrüh freuen.
dann koste deinen genuss aus . aber bedenke es kommt selten was besseres nach.Stimmt. Trotzdem war das ein Genuss für mich !
dann koste deinen genuss aus . aber bedenke es kommt selten was besseres nach.
ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dich mit deinen gedanken alleine lasse.Im Fall Kärnten ? Echt ? So denkst du ?
So viel ich weiss wandern junge Kärntner schon aus ...
ALLES andere is besser dort als Blau ...
Nur da Buchdat weiss es noch nicht.
ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dich mit deinen gedanken alleine lasse.
wie oft wurde schon wer auf die gleise geschubst , nur weil es eben eine frau mit anderer hautfarbe war möchten die linken gleich die todesstrafe. dieser mann hat selber eine ausländische frau an seiner seite gehabt . also hat das mit euren rechten auswuchs sicher nix zu tun ,sondern ein ganz normaler zwischenfall der vom gericht bestraft wurde .
man sollte nicht immer mehr draus machen als es ist.
Jener 51-jährige Elektriker, der im Jänner eine Kenianerin rassistisch beschimpft und auf die Gleise der U2-Station Taborstraße gestoßen hat, stand am Donners in Wien vor Gericht. Er wurde der schweren Körperverletzung schuldig erkannt. Seine Ehefrau, die bei der Tat ebenfalls zugegen war, erhielt einen Freispruch
http://www.vienna.at/kenianerin-vor...tossen-urteil-lautet-ein-jahr-bedingt/3510363