P
Gast
(Gelöschter Account)
aber auch ned weniger! und das war ein klarer fall einer rassistischen tat ...
Sorry,aber wenn man einen Norweger oder eine Schwedin auf die Gleise schubst,dann ist man ein Gewalttäter,aber wenn man einen Afrikaner auf die Gleise stösst,dann ist man gleich automatisch ein Rassist???
1 Jahr von mir aus zu wenig für so eine Tat,denn so ein Typ ist gefährlich,ist ja wie eine tickende Zeitbombe so einer,kann ja jederzeit wieder passieren.Ich bin generell für strengere Strafen,überhaupt bei Gewaltdelikten!
Nur aus den Berichten in den Medien kann ich wirklich keine rassistische Tat erkennen! Selbst wenn er sie in dieser Weise beleidigt hat! Denn im Streit sagt man dann doch schon bald mal etwas,das man besser nicht sollte! Und auch die Gegenseite hat sich da ja kein Blatt vor den Mund genommen! Ich bin sicher ,dieser Typ wurde auf Haut und Nieren punkto Rassist überprüft,und hätte man da irgendwas in seiner Vergangenheit oder seinem Privatleben gefunden in dieser Richtung,dann hätte er eine volle Breitseite bekommen bei dieser Verhandlung! UND DAS ZU RECHT!
Warum der aber generell wieder mit einer bedingten wegkommt,das hat natürlich wieder mit unserer Kuscheljustiz zu tun!
Ich hoffe das ändert sich bald einmal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: