(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... verdunklungsgefahr ist bei ihm wohl nicht gegeben

Na den pistolikus...
Btw war bei der tat auf alk und ansbolika...
Und das im behindertensport, wo es um nix geht... tststs

Zuletzt bearbeitet:
Na den pistolikus
ich find es einfach ned in Ordnung, das er jetzt weitermacht, als wäre nix gewesen, ich bezweifel, das es bei einem vergleichbaren Tatverdacht bei einem nicht prominenten auch so ausgegangen wäre.

Wie gesagt als behindertensportler ist er unbedeutend, werbung wird keiner mehr mit ihm machen wollen...
Somit ist der bursche erledigt, und ich glaub, dass er auch ein paar jahre wird sitzen müssen

Jaja political correctness ist was feines...
Ok, nenn mir drei erfolgreiche österreichische versertensportler
Ohne google, bing, yahoo zu verwenden.
Nau siehst, tut ned weh.

Jaja die Rechtsprechung, Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn einer ne schlechte Kindheit hat oder Vater und Mutter besoffen haben bekommt man mildernde Umstände und bei der Strafe Rabatt.

Einen Polizisten, der einen Verdächtigen verhört und ihm Folter angedroht hat wenn er nicht damit herausrückt wo er das entführte Kind versteckt hält wird verknackt.
Einfach nur krank...

Jaja political correctness ist was feines...
Ok, nenn mir drei erfolgreiche österreichische versertensportler
Ohne google, bing, yahoo zu verwenden.
Nau siehst, tut ned weh.

DAS bedeutet für dich political correctness??? Versehrtesportler nennen zu können?
Aber, nein ich kann dir keinen nennen. Und nun?

Sorry, für mich hat das mit Respekt zu tun, etwas was du anscheinend nicht kennst!
Aber was soll man gegen Menschen sagen, die in Schubladen denken?

Ich kann dir nicht mal 3 unversehrte österreichische, sagen wir mal, Fußballer nennen ohne Suchmaschine zu verwenden. :mrgreen:

Wenn krankl und prohaska nimmer gelten, kann ichs auch nicht.
Woran hängst dich dann auf...
Scheinbar nicht am unbedeutend...
Am behinderten
Also wenn das nicht eine behinderung ist, wenn man beide beine amputiert hat...
Neusprech ist scheiße... und letzendlich auch nix anderes als ein großes kastl mit 2 schubladen.
Die guten und die bösen...

Na... i sag nur, dass global betrachtet behindertensport den stellenwert von den staatsmeisterschaften im langbogen schießen hat.
Für die akteure sicher wichtig, und gut, sonst würden sie nicht viel zeit und geld investieren...
Der allgemeinheit aber absolut blunzn

wieder ein eklatantes Beispiel: der Mann, welcher eine Schwarze kurz vor dem Eintreffen eines Zuges auf die U-Bahn-Gleise gestoßen hatte (unter dem Vorwand, sich von ihrem Telefonat gestört zu fühlen), bekam heute keine andere Strafe als 1 Jahr bedingt. Also genau genommen gar nix.
Glattes Fehlurteil :mad:
Offenbar darf man in Österreich mit Schwarzen sowas ja machen, ohne eine besondere Strafe fürchten zu müssen :roll:

wieder ein eklatantes Beispiel: der Mann, welcher eine Schwarze kurz vor dem Eintreffen eines Zuges auf die U-Bahn-Gleise gestoßen hatte (unter dem Vorwand, sich von ihrem Telefonat gestört zu fühlen), bekam heute keine andere Strafe als 1 Jahr bedingt. Also genau genommen gar nix.
Offenbar darf man in Österreich mit Schwarzen sowas ja machen, ohne eine besondere Strafe fürchten zu müssen :roll:

wobei ich die urteilsbegründung als scherz empfinde.....die verletzungsabsicht war nicht nachweisbar..

aber ich denk, in der nächsten instanz haltet des urteil ned...

dafür hat ja auch ein Demonstrant, der mit seinem Fahrrad das Knie eines Polizisten verletzt hat, 9 Monate unbedingt bekommen.

was hätten sie sonst mit ihm machen solln ?,auf 20 jahre einsperren wegen eines kleinen ausraster . wir sind alle nur menschen wo menschen sind kann mal ein fehler geschehen.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben