(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier aber nicht um Rechtschreibung, sondern um Rechtsprechung. Wir wissen mittlerweile eh, dass Du keine Argumente hast, trotzdem nerven Deine ständigen Pöbeleien gegen andere User.

Ich darf Sie versichern, dass Ihr zwar schlichtes aber dafür mit ungeheurem, wenn auch unbegründetem, Selbstbewusstsein vorgetragenes Geschwurbel nicht zu meiner Erbauung beiträgt. Ihre kindischen Stänkereien sind darüber hinaus so erfreulich wie Furunkel am Gesäß. Lassens mich doch ein bissi "anglahnt".
 
Zwei gegen Einen bezeichnet man gemeinhin als unfair. Aber mit den Zweien werde ich allemal alleine fertig.
Ich weiß nicht, warum Du das Schreiben in diesem Forum immer wieder als Kampf siehst. Die meisten anderen sind schlichtweg zwecks Meinungsaustausch hier. Zu stänkern beginnst immer nur Du - und dann tust Du wehleidig, wenn man Dir entgegentritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum Du das Schreiben in diesem Forum immer wieder als Kampf siehst. Die meisten anderen hier sind schlichtweg zwecks Meinungsaustausch hier. Zu stänkern beginnst immer nur Du - und dann tust Du wehleidig, wenn man Dir entgegentritt.

Wehleidig? Sie sind ja ein ganz Lustiger.

M. E. empfinden Sie Hinweise auf die Unsinnigkeit der meisten Ihrer Elaborate bereits als Stänkern. Sie müssen sich damit abfinden, dass Schwachsinn auch als das bezeichnet wird was er ist. Sie sind aber nicht allein, wenn Ihnen das hilft.
 
zu recht ;)


ich meinte hier :cool: wer hat denn jemals sowas geschrieben ?
Zurecht ? Ansichtssache. Ich habe weder jemanden beschimpft oder angepöbelt noch unangemessene Ausdrücke verwendet. Lediglich meine Meinung dürfte jemandem nicht gefallen haben. Wenn das zurecht ist - ok.

Lies dir den genannten Thread durch. Da findest auch einige die meinen, die existierenden Probleme wären doch alle nicht vorhanden, ist alles nur Rassismus...
 
M. E. empfinden Sie Hinweise auf die Unsinnigkeit der meisten Ihrer Elaborate bereits als Stänkern.
Ich empfinde Dein lächerliches Korinthenkacken hinsichtlich Rechtschreibung als stänkern, oder auch Deine ständigen aufg'scheuchten persönlichen Angriffe auf diverse Mitposter bis hin zu Wünschen Deinerseits, bestimmte User mögen sich tunlichst nicht fortpflanzen. Sachargumente sucht man bei Dir hingegen meist vergebens, und wenn sie inmitten Deines Wortschwalls ansatzweise auftauchen, stellen sie sich als falsch oder bestenfalls halbwahr heraus.

Ich weiß nicht, warum so viel Hass in Dir steckt, es ist mir auch egal. Wenn Du aber glaubst, mit Deinen Stänkereien abweichende Meinungen zurückdrängen zu können, wirst Du Dich täuschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben