- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Ich weiß. Weil jung u.s.w.Prognostiziert wird das nicht passieren
Prognostiziert wird der aber auch nie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß. Weil jung u.s.w.Prognostiziert wird das nicht passieren
Sag niemals nie!Ich weiß. Weil jung u.s.w.
Prognostiziert wird der aber auch nie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden.
Ich weiß. Weil jung u.s.w.
Gut dann sage ich: ich halte es für nahezu unmöglich.
Nur so nebenbei: der hat ZWEI Familien zerstört.
Wenn eine schwere psychische Störung diagnostiziert wird, käme noch der Maßnahmenvollzug in Frage, oder?Prognostiziert wird das nicht passieren
.... loss amoi ois setzn ... so nach unsere Ehre und so
Es ist nicht um Ehre gegangen.
Jo eh........bis dahin kaun ma jo a bissi spekulieren....oiso ...schau ma mal
Hör ma besser, was die ermittelnden Behörden so sagen.... aähmmm ... lies mal alles was so in den Medien steht schau ma mal
UND: die beiden Familien waren befreundet.
...... hab ich geschrieben, dass er zwei Familien zerstört hat....eben drum ...
Warum nicht? Er ist ein guter Schüler und ist bisher nicht aufgefallen. Er hat "funktioniert", wie es die Psychiaterin Adelheid Kastner gerade in der ZiB2 ausgedrückt hat. Warum sollte er nicht wieder "funktionieren"?Prognostiziert wird der aber auch nie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden.
Und? Sie hat auch Zweifel daran geäußert, dass er wirklich resozialisiert (geheilt oder was auch immer) werden kann. Oder haben wir zwei unterschiedliche Sendungen gesehen?Er hat "funktioniert", wie es die Psychiaterin Adelheid Kastner gerade in der ZiB2 ausgedrückt hat. Warum sollte er nicht wieder "funktionieren"?
Es ist für sie schwierig dazu etwas zu sagen, weil es nicht viele Erfahrungen mit solchen Fällen gibt und weil sie den Fall auch nur aus den Medien kennt und über das Motiv nichts weiß, außer dass der Täter von "allgemeiner Wut" gesprochen haben soll. (Da würde ich die Worte auch nicht auf die Goldwaage legen, was jemand nach so einer Tat bei einer ersten polizeilichen Einvernahme sagt.) Kastner sagt auch, dass es möglich ist, dass der Täter sich der Konsequenzen aus seinen Handlungen bewusst wird und sich dementsprechend verhält, also eben "funktioniert".Sie hat auch Zweifel daran geäußert, dass er wirklich resozialisiert (geheilt oder was auch immer) werden kann.
Im Prinzip ja.Wenn eine schwere psychische Störung diagnostiziert wird, käme noch der Maßnahmenvollzug in Frage, oder?
Niemand kann in diesen "Menschen" hineinsehen, geschweige denn hinein fühlen. Wenn er aber auf Grund eines Gutachtens dann doch wieder auf freien Fuß käme (sprich: er ist geheilt, normal, kein psychisch Gestörter), dann möchte ich nicht in der Haut des Gutachters stecken, wenn der (dann schon Erwachsene) zum Wiederholungstäter wird.Aber, niemand kann in einen Mensch, schon gar nicht auf Grundlage medialer Berichterstattung, hineinsehen.