- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
Und zum Dank dafür sollen´s schon wieder vertrieben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zum Dank dafür sollen´s schon wieder vertrieben werden.
Erst nachdem ich als erster zur Hilfeleistung überging, schlossen sich mir auch andere Personen an und unterstützen mich.
ohne cheffe geht halt nix......
wenn einer die initiative übernimmt, kann er die herumstehenden gaffer sogar "einteilen" die werden meist brav wie die lemminge das machen, was ihnen angeschafft wird.
helfen, absichern, rettung verständigen etc. es muss nur einer die "leitung" übernehmen
jeder hat irgendwann einen erste hilfe kurs absolviert, hat gelernt, wie man sich bei unfällten, notfällen etc. verhalten sollte, nur leider kann sich keiner mahr daran erinnern. ausgenommen jetzt sanitäter, ärzte, feuerwehr, exekutive auch privat......die sind es gewohnt, zu helfen und zu delegieren......
ohne cheffe geht halt nix......
Es sollte jeder selbstbewusst genug sein und keinen "Führer" brauchen.
Obwohl Off Topic:
Was nützt es wenn 20 Leute selbständig (oder meintest du wirklich selbstbewusst in diesem Kontext?) ihr Handy zücken und versuchen die Einsatzzentrale zu erreichen.
Da bringt es sicher etwas, wenn es "jemanden" gibt, der die Übersicht hat, und Leute für versch. Dinge "einteilt"!
Meine Erfahrung ist einfach die, dass Menschen eher helfen oder machen wenn es ihnen "angeschafft" wird.
Von selbst kommen die Wenigsten auf die Idee!
Obwohl Off Topic:
Was nützt es wenn 20 Leute selbständig (oder meintest du wirklich selbstbewusst in diesem Kontext?) ihr Handy zücken und versuchen die Einsatzzentrale zu erreichen.
Da bringt es sicher etwas, wenn es "jemanden" gibt, der die Übersicht hat, und Leute für versch. Dinge "einteilt"!
Meine Erfahrung ist einfach die, dass Menschen eher helfen oder machen wenn es ihnen "angeschafft" wird.
Es ist leider nicht immer jemand anwesend, der die Ärmel hochkrempelt und anderen Anweisungen gibt.
Demnach müsste man z.B. den http://www.tt.com/Tirol/6997362-2/pk...te-rettung.csp Verunfallten einfach liegenlassen, weil niemand einem anschafft, was zu machen ist?
Demnach müsste man z.B. den http://www.tt.com/Tirol/6997362-2/pk...te-rettung.csp Verunfallten einfach liegenlassen, weil niemand einem anschafft, was zu machen ist?
Die WENIGSTEN schließt nicht ALLE (oder in deinem Beispiel NIEMANDEN) mit ein!
Lesen und verstehen ist manchmal schon von Vorteil!
Mich täte es nicht überraschen, wenn er irgendwann paar Leute niedermetzelt.
Warum das jetzt?
Weil er unschuldig 7 Jahre weggesperrt wurde?
Oder weil er vielleicht doch psychisch beeinträchtigt it?
Ist das nicht das Schlimmste, was einem passieren kann?Warum das jetzt?
Weil er unschuldig 7 Jahre weggesperrt wurde?
Ist das nicht das Schlimmste, was einem passieren kann?
1. Unschuldig.
2. Psychiatrie noch dazu.
3. Von der eigenen Ehefrau reingebracht worden.
Soll er sich jetzt biblisch verhalten und die andere Wange hinhalten bzw. ihnen vergeben?
Ich wünsche es ihm, dass er zu Ruhe kommt und sein Leben auf die Reihe bekommt.
Wenn er aber Amok läuft habe ich kein Mitleid mit seinen Opfern (solange es nur die verantwortlichen Idioten sind).
Anscheinend war sogar der Richter befangen und hätte die Sitzung/-en gar nie leiten dürfen.