wahrheit oder pflicht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

mich würde interessieren wie und wie welchem Alter ihr eure erste Erfahrungen gemacht hab vor dem ersten mal Sex. wann zum ersten mal nen steifen schwanz oder ne muschi gesehen. wann das erste mal geblasen oder gefingert....und vorallem wie kams dazu?

habt ihr euch in jungen tagen solche sachen gespielt wie Wahrheit oder Pflicht wo man sich ausziehen musste, oder "ich zeig dir meins, du zeigst mir deins", doktorspiele oder irgendwie sowas?

wir haben damals im Schullandheim Wahrheit oder Pflicht gespielt, dabei habe ich zum ersten mal eine Frau bzw. mädchen angefasst (brust) und musste einem mädchen auf der toilette meinen schwanz zeigen. war damals 14 oder 15 und mein schwanz nich besonders groß, war aber trotzdem ganz lustig. dass erstemal ne muschi gefingert war dann betrunken auf einer Party und einen geblasen bekommen hab ich mit der selben person einige wochen später auch auf einer party...leider wieder zu betrunken...
viele grüße

Na dann mal los:

in zarten Kindergartenalter hatte ich einen Kindergartenfreund, wie viele andere Kinder vermutlich auch.
Eines Tages haben wir aufgeschnappt, dass Jungs nen Penis und Mädchen ne Vagina haben und das das zusammenpasst, und dass das ganze dann gaaannnzzzz toll sein soll, und als wir dann mal allein waren, haben wir uns gedacht, dass wir das mal auszuprobieren....
hat natürlich garnicht geklappt, damals war ich ganz schön sauer *g*

irgendwann zw. meinem 10. und 12. lebensjahr, war ich mit meiner volkschulfreunding allein zu Hause und wir haben uns alle möglichen Videos angesehen, unter anderem erwischten wir auch "Die Geschichte der O".
Das war vermutlich die geburt meiner Neigung, oder wie auch immer man das Erklären will
Mit der selben Freundin habe ich auch später regelmäßig in Discos rumgeknutscht, war aber mehr zu Leute provozieren ;)

Ja, dann mit 14 hatte ich meinen ersten Freund und mein erstes Mal,
das ist eigentlich eher zufällig passiert, also wir hatten nichts geplant oder so,
ein Jahr später und einen Freund weiter machte ich dann meinen ersten blowjob, mein damaliger Freund schlug es vor, und ich dachte mir: warum eigentlich nicht? :mrgreen:

ja, ich glaube das wars so in der Kurzfassung ;)

Ich hatte so ab 8 harmlose Doktorspiele, meistens auch so zeig mir deins, ich zeig dir meins. Oder mal Jungs gezeigt wie Mädchen Pinkeln.
Einen Steifen habe ich so mit 10 das erste mal gesehen, das war bei einen FKK Urlaub.

Sex hatte ich regelmässig ab 13.

Anja

Zurück
Oben