Bei mir war es mit 6, oder 7Jahen, ein blauer Hüpfball, den mein Cousin nur mit einer Bremssprurunterhose gehüpft hat...mein Cousin ist ca. ein Jahr jünger als ich, also musste er zu dem Zeitpunkt 5, oder 6Jahre gewesen sein.
Als er von den blauen Hüpfball abließ, ergriff ich die Chance und setzte mich auf den noch warmen Hüpfball drauf...dir Hörnchen des Balls rieben an meinen Klöten und der Ball quikte unter mir. Ich hüpfte mit den Ball aus den Zimmer raus in eine Seitenniesche im Flur, zog meine Hose aus, griff meinen Penis und rieb ihn auf den Hüpfball, während ich ihn dabei streichelte...ich benutzte den Ball noch einige male heimlich, bis er irgentwann mal nicht mehr da war...dann hatte ich lange kein Infla mehr...mit 10Jahren, bekam mein Bruder ein kleines Badeboot, welches aufgepumt im Keller stand, das bekam auch oft meinen Schwanz zu spüren, es war zwar geil, aber nicht so schön wie der Hüpfball, der vom Material viel dicker, aber auch glatter war...
Mit 14Jahren war ich dann im Schwimmunterricht auf den ersten Danfloat Schwimmreifen in meinem Leben getroffen und da war es um mich geschehen, es dauerte dann aber bis zu meinen 28.Lebensjahr, bis ich meine ersten eigenen Danfloat Schwimmreifen gekauft hatte...zwischenzeitlich, besaß ich noch div. Hüpfbälle, z.B. einen kleinen roten von Disney, div. Rody Hüpfpferdchen, aufblassessel und einen schwarzen LKW Schlauchreifen, die mich alle aushalten und ertragen mussten, bzw. noch müßen...aber meine Lieblings Quälspielzeuge, bleiben meine Danfloat Reifen, die nur meinen Hintern und meinen steifen Schwanz dienen müßen, mit allem was dazu gehört...