- Reaktionen
- 24
- Checks
- 2
Und, hattest noch einen (oder mehrere)?Ich hoffe heute noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, hattest noch einen (oder mehrere)?Ich hoffe heute noch
Da für eine kastrierte Frau keine Bezeichnung gibt ( ich weiß nichts davon ), und eine EunuchErin gibts a nonaned, erlaube mich als Psychische Eunuch zu betitteln.Wie wird aus Dir ein Kastrat? Eunuchen sind immer kastrierte Männer gewesen.
Omg.....wie kann man dir behilflich sein, das ist ja furchtbarNächste Woche irgendwann
Kannst du mit Mitglied #490467 Eizelle verhandeln sich doch nochmal zurück zu ziehen?Omg.....wie kann man dir behilflich sein, das ist ja furchtbar
...und das jeweilige Partner die Luft hält...Wenn alles gut geht
Und ein oder mehrere Orgasmen?Ich bekomme Heute noch Besuch
Ochsenschwanz Alter Schwede, weißt Du nicht dass Ochsen kastriert sind.Sehr oft, der Typ ist eine Maschine und lässt meine Hüfte auch nicht los wenn ich vor Lust laut schreie...Zudem füllt er mich komplett aus mit seinem ochsenschwanz... Es sind noch ein paar Stunden hin bis er kommt, und ich komme jetzt schon fast
Redewendungstechnisch ist mir grad nix anderes eingefallen Aber anscheinend kennst du dich da ausOchsenschwanz Alter Schwede, weißt Du nicht dass Ochsen kastriert sind.
Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Nehmen du Hand .. machen Handarbeit..braucht wer platzkarten fürs zusehen im 12. nachleben?