Wann habt ihr euren nächsten Orgasmus?

Da stellt sich mir die frage: findet ein orgasmus statt oder passiert er ? Ist er geleast besser oder doch raten? Weiss das eigentlich wer?
Ich nehme für meine Orgasmen Kredite auf und bekomme Intervallartige progressive Erlebnisse die passieren. Irgendwann passiert sind aber in den wenigsten Fällen etwas mit Tomaten am Hut haben. Lg

Und wenn das Internet zusammenbricht?
Ich versuche garnicht mir vorstellen was in den Köpfen der Männer vor sich geht denen dass passiert, aber ich kenne meine Reaktionen in solchen Momenten und die diverser Videos von YouTube. Ähnlich ist bei beiden ein aufkommen von Phantasien pöbelnder Mobs mit Fackeln und Messern vor dem nächsten PC Fachgeschäft. Und nur 18.5 und ein paar die zuviel dachten.
Lg

Aber man doch nicht einfach aufhören wenn man eine fickt und dann die nächste nehmen.
Natürlich, kannst sogar kommen wenn du willst. Einfach durchatmen, pobacken zusammen kneifen, rausziehen fünf tiefe Atemzüge während denen du die nächste Öffnung anvisierst und dann wieder von vorne starten bis du kommen willst. Bis dahin sollte dein Focus darauf liegen zu ficken und geil zu sein, der Rest kommt mit der Zeit 🤗🤗🤗😁😁😁

Zurück
Oben