- Reaktionen
- 10.840
- Checks
- 1
Schafft @Mitglied #586848 2 Blumen gleichzeitig net?
Nein... der is wenigstens ehrlich. Zwa Bleamal wirklich befriedigen und des zeitgleich. Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schafft @Mitglied #586848 2 Blumen gleichzeitig net?
Hast scho Probleme mit der Standhaftigkeit beim Blumen pflückenSo einfach is des ned... de meisten lass i eh stehen und bewundere ich einfach nur.
Hast scho Probleme mit der Standhaftigkeit beim Blumen pflücken
Das ist nur eine Kopfsache!Nein... der is wenigstens ehrlich. Zwa Bleamal wirklich befriedigen und des zeitgleich. Nö.
Ja a bissi a Vorlaufzeit is immer gutA Picknickdecke hab i mit, damit i mi beim pflücken erst hinlegen kann, um sie vorab genau zu betrachten.
SosoDas ist nur eine Kopfsache!
Aber aufpassen, dass dich kein Viech in den Po beißtA Picknickdecke hab i mit, damit i mi beim pflücken erst hinlegen kann, um sie vorab genau zu betrachten.
Aber aufpassen, dass dich kein Viech in den Po beißt
JaHast du bereits entsprechende Erfahrung damit gesammelt?
Ich kenne Deine Gedankengänge, daher weiß ich, dass Du weißt, was ich damit meine.
Verdammt, nix is mehr geheim vor dirIch kenne Deine Gedankengänge, daher weiß ich, dass Du weißt, was ich damit meine.
Freilich headbud
Dauert ja noch über eine StundeUm 17 Uhr kommt mein jüngerer lover