wann habt ihr sex

an welchen wochentag habt ihr am liebsten sex?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Wer will das schon an einem bestimmten Tag machen (und nur dann)? Ist ja abartig! :mrgreen:
 
@leo
kleiner tip klich einfach "an keinem der genannten" an damit hast du das gleiche ergebnis wie: "an keinem Wochentag"
 
Was mich bei dieser Umfrage stört ist der Akkusativ, wo das "an" einen Dativ verlangt. Das schmerzt!
Hee wini! Nimm mir nicht meinen Job weg! Außerdem machst Du Dich dabei unbeliebt.

Wenn Du Schwierigkeiten mit den Akkusatief hast odr mit der Rechtsssschreipung, dann behalds am behsten für Dich!!!

Ich hätte gerne jeden Tag Sex! Wunschdenken! Manchmal ist halt auch keine dabei! Wie bei den meisten wohl auch!
 
Hee wini! Nimm mir nicht meinen Job weg! Außerdem machst Du Dich dabei unbeliebt.

Bester Benno, ich möchte mich doch unbeliebt machen! Nicht unbedingt bei dir, aber sonst habe ich keine Hemmungen. Im wirklichen Leben darf ich es mir nie gönnen. Da muß ich immer der liebe Kollege, Partner, Vater und Staatsbürger sein. Als ich aus Gewohnheit auch hier hilfsbereit sein wollte (Mäusefalle), hab ich schnell begriffen, dass das hier nicht gefragt ist. :mrgreen:
LG, wini
 
Hallo!!

Hört sich viell. komisch und unromantisch an, aber ich bekomm total Lust nach einem Bier(nicht mehr, dann wird man "plump")
Uj, hab ich plump jetzt richtig geschrieben, hmm, ich üerlege noch, ich hoffe ;)
Ein Bier wirkt total anregend auf mich, fehlt irgendwie bei der Abstimmung :D

lg!Agape
 
Hallo!!

Hört sich viell. komisch und unromantisch an, aber ich bekomm total Lust nach einem Bier(nicht mehr, dann wird man "plump")
Uj, hab ich plump jetzt richtig geschrieben, hmm, ich üerlege noch, ich hoffe
Ein Bier wirkt total anregend auf mich, fehlt irgendwie bei der Abstimmung

lg!Agape

Ich hab auch grad vorher eins getrunken ... und Wunder welch Wunder!!! habe auch Lust auf Sex ... nur leider kein Mann weit und breit ...

Schandmaul quatscht grad dazwischen und meint altklug: "Das liegt nicht am Bier, sondern daran dass du immer Lst auf sex hast!"

LG. Kit
 
Ähem, ich könnte die 140 Kilometer ja grad mal nach Wien fahren und die Sache für Dich erledigen.
Meine Frau ist gerade in Wien und ich hab auch Lust auf Sex wie jeden Tag (und viel zu viele Bier bereits intus)

ach lösch es wieder, wie gesagt Strohwitwer, viel zu viele Biere intus und sowieso
 
Ähem, ich könnte die 140 Kilometer ja grad mal nach Wien fahren und die Sache für Dich erledigen.
Meine Frau ist gerade in Wien und ich hab auch Lust auf Sex wie jeden Tag (und viel zu viele Bier bereits intus)


Du bist zu berechenbar .. ich ahb genau gewusst, dass du das jetzt schreiben wirst ... (Schandmaul übrigens auch ... die meinte, sie vergnügt sich inzwischen mit deiner Frau ;))
 
ja, ja - ihr beiden habt es gut. Du berechnest mich wie immer, Schandmaul vergnügt sich mit meiner Frau und ich sitz hier bei meinen Bieren hab heute keinen Sex und träume dafür wieder mal gewaltig und ja, lösch das ganze wieder - meine Traumpartnerin :bussal:
(ich bin heute wieder total rückfällig)
 
hehe, ich hab auch grad ein Becks in der Hand, Kit, und ziemlich Lust auf Sex, leider muss mein Freund morgen arbeiten und ist zuhause im Bettchen..
Na ja, da sind wir wenigstens schon zwei, also meiner Meinung nach ist es wegen dem Bier, kannst du Schandmaul ruhig sagen, da steh ich zum Bierchen :D
 
scheint so als wollen es alle nach einem Bierchen - das fehlt noch in der Aufstellung.
Meine Freundin und ich bevorzugen hierfür: :bier:
 
Lust auf Sex nach Bier?

Na servus....da wär ich ja dauerspitz ;)


Ich hab eigentlich immer Lust auf Sex wenn sich die Möglichkeit bietet....
aber hier gings ja um Tage,oder?

Buk, der die Augen nicht offen halten kann, da er gestern bis ca 3:30 Sex hatte(hat sich eben des öfteren die Möglichkeit geboten, unter anderem am Parkplatz der SCS zw. 2 Autos :mrgreen: )....und jetzt ungewaschen,unrasiert,mit dem selben Gewand wie gestern und überhaupt völlig fern der Heimat unmotiviert in der Arbeit sitzt.

Wie hält man sich ausser mit 3l Kaffee(der wirkt bei mir nimmer) wach?
 
Also bei mir ist es vollkommen egal, welcher Tag es ist, Hauptsache eine Frau ist da. :D
 
sorry für mei zwischenfrage, wer von euch hat mein punkt ankreuzelt :shock:
der war doch nur für mich, nix ghört ma allanich tz :cry:
 
Dafür ist aber der Extra-Vote für Mapok voll eingefahren - 61% ;)
Ich kann mich noch gut erinnern, wer Dich auf ein Champignon-Schnitzerl eingeladen hat, Du nicht? :D
 
doch doch mapok, i kann mi aber auch erinnern, dass besagter gemeint hat, nie sex beim ersten date, heisst dass i bekomm zweimal a champignonschnitzel oder wie :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:
 
Mapok, ich hoffe Du wirst nur vom echten Bier spitz und nicht vom alkoholfreien. Oder?

Musst Du halt in Zukunft trocken bleiben und wenn sich die nächste Chance bietet, nüchtern nach Wien fahren, dort ein Bierchen zischen, Traumfrau . . . (keine näheren Angaben, um Traumfrau nicht zu verärgern :mrgreen: ) und mit einem Bierli kannste auch wieder heimfahren.

Wenn Du ein bisschen mehr Vertrauen gehabt hättest, hättest Du neulich auch mich fahren lassen können; wer weiss, was passiert wäre, wenn Du "Normalbier" getrunken hättest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno :moped:
 
Zurück
Oben