D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer will das schon an einem bestimmten Tag machen (und nur dann)? Ist ja abartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hee wini! Nimm mir nicht meinen Job weg! Außerdem machst Du Dich dabei unbeliebt.Was mich bei dieser Umfrage stört ist der Akkusativ, wo das "an" einen Dativ verlangt. Das schmerzt!
Hee wini! Nimm mir nicht meinen Job weg! Außerdem machst Du Dich dabei unbeliebt.
Hallo!!
Hört sich viell. komisch und unromantisch an, aber ich bekomm total Lust nach einem Bier(nicht mehr, dann wird man "plump")
Uj, hab ich plump jetzt richtig geschrieben, hmm, ich üerlege noch, ich hoffe
Ein Bier wirkt total anregend auf mich, fehlt irgendwie bei der Abstimmung
lg!Agape
Ähem, ich könnte die 140 Kilometer ja grad mal nach Wien fahren und die Sache für Dich erledigen.
Meine Frau ist gerade in Wien und ich hab auch Lust auf Sex wie jeden Tag (und viel zu viele Bier bereits intus)
meine Traumpartnerin
(ich bin heute wieder total rückfällig)
Ich glaube, die richtige Antwort auf die Frage lautet: Heute. Und morgen, und übermorgen...an welchen wochentag habt ihr am liebsten sex?
Ganz einfach, noch mehr Sex!Wie hält man sich ausser mit 3l Kaffee(der wirkt bei mir nimmer) wach?
heisst dass i bekomm zweimal a champignonschnitzel oder wie