WANN habt ihr Sex?

Wann habt ihr üblicherweise Sex?

• 0:00 - 2:00

Stimmen: 22 23,7%
  • 2:00 - 4:00

Stimmen: 14 15,1%
  • 4:00 - 6:00

Stimmen: 13 14,0%
  • 6:00 - 8:00

Stimmen: 20 21,5%
  • 8:00 - 10:00

Stimmen: 21 22,6%
  • 10:00 - 12:00

Stimmen: 14 15,1%
  • 12:00 - 14:00

Stimmen: 10 10,8%
  • 14:00 - 16:00

Stimmen: 16 17,2%
  • 16:00 - 18:00

Stimmen: 21 22,6%
  • 18:00 - 20:00

Stimmen: 19 20,4%
  • 20:00 - 22:00

Stimmen: 49 52,7%
  • 22:00 - 24:00

Stimmen: 51 54,8%

• Umfrageteilnehmer
    93
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat sich unter uns nicht schon gefragt, wieviele Menschen zur gleichen Zeit Sex haben? Die Frage nach dem "Wann habt ihr üblicherweise Sex?" ist daher sehr spannend; würde mal annehmen eine Mehrheit in der Früh oder am Abend vor dem Schlafen gehen - aber wann genau?

Bin schon neugierig auf das Umfrageergebnis, LG Spikey

Meistens entweder abends (20-22 Uhr) oder auch mal gern morgens mittels Morgenlatte ;)

Eigentlich immer....also zwischen 4 - 6 kommen wir selten dazu außer wir waren am Stammtisch da wird's doch manchmal später und um die Mittagzeit 12 - 14 obwohl ist auch schon vorgekommen aber eher selten.

Um detailiertere Aussagen zu treffen wäre es von Vorteil zu wissen wie du Sex definierst. Ich versuch es mal aus unserer Sicht.

Für uns gilt Sex eigentlich nur wenn wirs eilig haben :mrgreen: und dazu zählt nur ein Quickie für die kurzzeitige Entspannung um wieder konzentiert den Alltag in Griff zu haben.

Für die Liebe mit sexuellen Handlungen nehmen wir uns schon länger Zeit und da kann es schon des öfteren vorkommen das wir dann einen Tag und Nacht blau machen....:):) und den Alltag um uns herum vergessen

LG

Vita

wann ich sex habe? dann wenn mein mann zuhause ist, und wir lust haben, das kann morgens vor der arbeit sein oder am abend in der nacht, oder wenn er frei hat, x beliebig den tag durch...da gibts keine fixen zeiten...wäre ja noch schöner:roll:

Für die Liebe mit sexuellen Handlungen nehmen wir uns schon länger Zeit und da kann es schon des öfteren vorkommen das wir dann einen Tag und Nacht blau machen....:):) und den Alltag um uns herum vergessen

LG

Vita
ach ihr romantischen, genau so hab ich euch eingeschätzt :winke:

sex kann bei mir zu jeder tageszeit passieren, meist passiert es aber zwischen 21.00 und 01.00 Uhr.

Solange ich noch in einer fixen Beziehung war, galt folgender "Zeitplan":

Sex gab es, wenn
- das Geschirr vom Abendessen abgewaschen war,
- die Wäsche gebügelt war und
- das Kind schon geschlafen hat

da wars dann allerdings schon so spät, dass wir meistens zu müde für Sex waren.

:ironie:

mal die zeit zwischen 4 -12 ausgenommen (schlafzeit) immer , am liebsten aber in der nacht.

... wenn ich geil bin .... und wenn dann grad keiner greifbar ist eben mit mir selber ... :mrgreen:
die uhrzeit ist mir da völlig egal .... ;)

Drum hab ich auch noch keine Kinder.....gg also wenn die Lust kommt..sollt man sie laufen lassen...

Immer wenns passt. Üblich ist da gar nichts. Wofür soll das denn von Belang sein?

Ich habe zu jeder Uhrzeit Sex....hängt nicht von den Zeigern ab, sondern von meinem persönlichen Befinden ;-)

Liebe Foris!

Ich bin sehr froh für alle von euch, die doch soviel Spontanität und Zeitspielraum haben, um immer, sobalds kribbelt, Sex haben zu können. Leider ist dies für mich mit fixen Arbeitszeiten nicht so einfach.

@kissme6: meine Frage ergibt sich eher aus der Neugier, wieviele Menschen ungefähr zur selben Zeit wie wir Sex haben - es zeichnet sich in der Umfrage bereits ab, dass dies vor allem zwischen 20:00 und 24:00 sowie in der Früh der Fall ist.

@Amore-Vita: Unter Sex verstehe ich alles was dazugehört (nicht nur ein quickie) - toll dass es euch möglich ist, das zwischendurch einen ganzen Tag lang auszudehnen! Somit ist es sicher schwierig, hier eine genaue Uhrzeit anzugeben...; vielleicht wäre also die Frage richtiger: In welchen Situationen habt ihr Sex? Aber dazu gibt es ja schon zahlreiche threads...

LG, Spikey

ich seh meistens nicht auf die uhr
hab sex zu jeder tages- und nachtzeit, wenn alle beteiligten lust dazu haben und sich die gelegenheit ergibt

wann ich sex habe? natürlich WANN und wo ICH will :cool: :mrgreen:
und da lege ich mich auf keine Uhrzeit fest ;)

Zurück
Oben