WANN habt ihr Sex?

Wann habt ihr üblicherweise Sex?

• 0:00 - 2:00

Stimmen: 22 23,7%
  • 2:00 - 4:00

Stimmen: 14 15,1%
  • 4:00 - 6:00

Stimmen: 13 14,0%
  • 6:00 - 8:00

Stimmen: 20 21,5%
  • 8:00 - 10:00

Stimmen: 21 22,6%
  • 10:00 - 12:00

Stimmen: 14 15,1%
  • 12:00 - 14:00

Stimmen: 10 10,8%
  • 14:00 - 16:00

Stimmen: 16 17,2%
  • 16:00 - 18:00

Stimmen: 21 22,6%
  • 18:00 - 20:00

Stimmen: 19 20,4%
  • 20:00 - 22:00

Stimmen: 49 52,7%
  • 22:00 - 24:00

Stimmen: 51 54,8%

• Umfrageteilnehmer
    93
die zeit ist nicht so wichtig , auf keinem fall aber die ersten 2 stunden nachn aufstehen .​

:shock: entschuldige, aber was bitte ist sex? :schulterzuck: :mrgreen:

Sex ist, dass zusammen treffen zweier menschlicher Körper, die durch ausströmende Duftstoffe in erregung versetzt werden und sich dadurch beim Mann ein Wurm ähnlicher Vortsatz sich den Weg in die fleischliche Öffnung der Frau bahnt, sich in dieser, durch Reibung, in einen Zustand bring, wo am Ende des Aktes, sich eine weißlich-milchige Substanz ergießt!!:lehrer:

Sex ist, dass zusammen treffen zweier menschlicher Körper, die durch ausströmende Duftstoffe in erregung versetzt werden und sich dadurch beim Mann ein Wurm ähnlicher Vortsatz sich den Weg in die fleischliche Öffnung der Frau bahnt, sich in dieser, durch Reibung, in einen Zustand bring, wo am Ende des Aktes, sich eine weißlich-milchige Substanz ergießt!!:lehrer:

:hmm: versteh ich jetzt zwar ned .... aber macht ja nix ..... :mrgreen:
vielleicht zeigts mir ja mal wer .. :undweg:

Man Du Doooooooofer! :mrgreen:

Ich hoffe das ich beim nächsten Sex, nicht an diese Definition denke, Würmer, Wurmfortsätze, milchig-weiße Ergüsse - schlümmer gehts nimmer, oder???

Jetzt hast mich völlig entromantisiert! :mrgreen:

Man Du Doooooooofer! :mrgreen:

Ich hoffe das ich beim nächsten Sex, nicht an diese Definition denke, Würmer, Wurmfortsätze, milchig-weiße Ergüsse - schlümmer gehts nimmer, oder???

Jetzt hast mich völlig entromantisiert! :mrgreen:

Möchte hier niemanden zu nahe tretten, aber wie hättest du Sex beschrieben? Wollte vielleicht zu witzig sein, sorry!

Die höchste Erregungskurve habe ich zwischen 10 Uhr vormittags un 15 Uhr nachmittags. Leider ist es da aufgrund regulärer Bürozeiten aber kaum möglich. Nach 22 Uhr tu ich mir mit einem Orgasmus schwer. Ab 3 Uhr früh liebe ich es aber im Schlaf genommen zu werden.

Wer hat sich unter uns nicht schon gefragt, wieviele Menschen zur gleichen Zeit Sex haben? Die Frage nach dem "Wann habt ihr üblicherweise Sex?" ist daher sehr spannend; würde mal annehmen eine Mehrheit in der Früh oder am Abend vor dem Schlafen gehen - aber wann genau?

Bin schon neugierig auf das Umfrageergebnis, LG Spikey

:shock: :fragezeichen: :shock: :fragezeichen: :shock: :mrgreen:

na also solch eine frage :mrgreen: also sex hab ich dann, wenn ich nen partner hab :mrgreen: in der früh :shock: ne!!!!!!!! da bin i immer grantig weißt :mrgreen: uhrzeit gibts da keine, denn was bitte wäre das dann? so wies mittagessen..........sorry, aber wenn beide lust drauf haben, sag ich mal!

:winke:
secret

Zurück
Oben