A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das solltest ändern
.....
![]()
Würd ich ja gern!!!
Hast zeit?.........
![]()
zeit hab ich immer ... allerdings geht es ned weil ich bin ja ANSTÄNDIG ....![]()
Trifft sich doch gut!! Bin ja auch ANSTÄNDIG!!
Dann haben wir eben *anständigen* Sex!![]()
entschuldige, aber was bitte ist sex?
![]()
![]()
entschuldige, aber was bitte ist sex?
![]()
![]()
Sex ist, dass zusammen treffen zweier menschlicher Körper, die durch ausströmende Duftstoffe in erregung versetzt werden und sich dadurch beim Mann ein Wurm ähnlicher Vortsatz sich den Weg in die fleischliche Öffnung der Frau bahnt, sich in dieser, durch Reibung, in einen Zustand bring, wo am Ende des Aktes, sich eine weißlich-milchige Substanz ergießt!!![]()
Sex ist, dass zusammen treffen zweier menschlicher Körper, die durch ausströmende Duftstoffe in erregung versetzt werden und sich dadurch beim Mann ein Wurm ähnlicher Vortsatz sich den Weg in die fleischliche Öffnung der Frau bahnt, sich in dieser, durch Reibung, in einen Zustand bring, wo am Ende des Aktes, sich eine weißlich-milchige Substanz ergießt!!![]()
versteh ich jetzt zwar ned .... aber macht ja nix .....
vielleicht zeigts mir ja mal wer ..![]()
Man Du Doooooooofer!![]()
Ich hoffe das ich beim nächsten Sex, nicht an diese Definition denke, Würmer, Wurmfortsätze, milchig-weiße Ergüsse - schlümmer gehts nimmer, oder???
Jetzt hast mich völlig entromantisiert!![]()
Schaun wir mal, dann sehen wir schon!!![]()
Möchte hier niemanden zu nahe tretten, aber wie hättest du Sex beschrieben? Wollte vielleicht zu witzig sein, sorry!
Möchte hier niemanden zu nahe tretten, aber wie hättest du Sex beschrieben? Wollte vielleicht zu witzig sein, sorry!
He Zottelchen, siehst die grünen Smilies?![]()
Wer hat sich unter uns nicht schon gefragt, wieviele Menschen zur gleichen Zeit Sex haben? Die Frage nach dem "Wann habt ihr üblicherweise Sex?" ist daher sehr spannend; würde mal annehmen eine Mehrheit in der Früh oder am Abend vor dem Schlafen gehen - aber wann genau?
Bin schon neugierig auf das Umfrageergebnis, LG Spikey