Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

Früher beim Fortgehen am Land ist dies schon öfters vorgekommen. In jungen Jahren konnte man dann doch nicht immer ein Mädl mit nach Hause nehmen. Das wäre wohl meinen Eltern zu viel geworden. Außerdem, irgendwie hätte das Mädl ja auch heim müssen am nächsten Tag. Ohne Führerschein war dass damals schon ein Problem. Also Outdoor! :kichern:

Vorige woche...
Sex on the beach und auch im wald.

Störende einflüsse wie insekten, schmutz, sand hielten sich in grenzen somit waren es schöne und richtig geile erlebnisse.:cool:

Zuseher hatten wir auch keine, es ist aktuell einfach möglich in kroatien ein ruhiges fleckerl zu finden..

letztes jahr maspalomas in den dünen---taormina verschlungener weg runter nach naxos---malle bendinat unten am strand nachts mit fl.rotwein. :liebe: :liebe::liebe:
dieses jahr corona alles verdorben.:lol:

Vorgestern am Sonntag auf der Terrasse, sie saß in ihrem Hängesessel und ich durfte sie lecken, dann hat sie sich umgedreht und im Sessel gekniet, war so sexy sie von hinten zu nehmen in der Sonne, wir kamen sehr schnell :)

... letzten Samstag Abend...
Privates Quartier, ein kleines Schlösschen im Südburgenland, im Garten ein altes Blockhäuschen (Saunahäuschen) mit Blick auf einen Schwimmteich, davor eine Gartensitzgruppe.
Im Mondlicht, unter den Sternen, Frösche quaken, Grillen zirpen, Vögel zwitschern, Licht aus den beleuchteten Fenstern des Schlösschens...
Sie am Gartentisch liegend, orgasmisch schreiend, mit meinem Sperma befüllt...

Puh, auch schon 4 Jahre her, Abends am Strand in der Türkei.
Im Nachinein nicht so prickelnd da man wortwörtlich „Sand im Getriebe“ dann hatte und von der Hotelanlage wurde während dem Sex auch noch zufällig das Licht abgedreht ... da war es dann stockdunkel. Also naja :D

Zurück
Oben