Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

Letztes Wochenende mit meinem Schatz im Park eines wunderschönen steirischen Schlosses...

Ganz ehrlich?
Letzte Woche. Ich und meine Freundin stehen total drauf. Der Reiz dabei erwischt zu werden und nicht zu wissen wie man dann reagiert.

Der Reiz dabei erwischt zu werden und nicht zu wissen wie man dann reagiert.

Welchen anderen Grund hätte es denn, da Sex zu haben, wo man auch erwischt werden kann, wenn man eben nicht erwischt werden könnte? :p
Da könnten wir ja auch gleich zuhause im Schlafzimmer bleiben! Das ist der Kick, der auch alteingesessene Beziehungen fit hält!
Okay, ein wenig in Form bleiben für spontane Quickies sollte man/frau auch, Zusatzmotivation.

Und wenn man erwischt wird? Es ist fast ernüchternd, wie egal das den meisten Leuten ist!

(Okay, als uns mal eine Schulklasse erwischt hat - das war dann doch eher uncool...)

Zuletzt bearbeitet:
also ich liebe outdoor sex sehr .. auf einer decke wo man alles machen genr auch wenn ich sie lecke und sie Facesitting
macht und ich rimming bei ihr machen kann irre geil finde ich das wenn warm etwas dunkel ist schon finde das irre geil und zum Schluss
soll sie mir stehend wenn ich liege ihren NS volle auf den ganzen Körper und in meinen mund...mir geben mahhhhhh das finde ich ein Wahnsinn echt... leider leider gibt es sehr wenige in meiner Gegend die sowas lieben,,,,

Zurück
Oben