Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

War wieder klar.....kana traut sich wieder, gestern schreiben! ;)
Sie wollen halt ned lügen, nicht? ;)

Sex im Freien? Heute. Einen Quicky auf einer gemütlichen Bank. Keinen GV. War aber ja auch ned gefragt. Keine Zuschauer übrigens. Man hält sich ja weitestgehend an die ausgegebenen Regeln. Mit meiner Frau auf unserer überdachten Terrasse. :D

GV war das letzte Mal letztes Jahr irgendwann als man noch in den Schwimmteich reinkonnte. Geht jetzt noch ned wirklich, weil das Wasser noch "Schwanz nach innen"-kalt ist. :cool:

Meiner Frau fickte ich ein einziges Mal unter freiem Himmel, und das war so sensationell, dass ich immer noch genau weiss, wo es war und wie lange das her ist: 62f Jahre am Monte Bré oberhalb von Lugano. Als meine Freundin noch mit ihren Kindern unter einem Dach wohnte, hatten wir oft outdoor Sex. Aber nun wohl seit etwa 20 Jahren nie mehr.

...wir letzten Herbst an einem wunderschönen Herbsttag am Chiemsee.
Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut gespürt, animiert von einem weiteren Pärchen der Lust freien Lauf gelassen.

Wie schauts bei euch aus? Wann war euer letzter Outdoorsex?
In der Hoffnung der Lust draußen bald wieder freien Lauf lassen zu können freuen wir uns auf eure Antworten.
LG

Eigendlich begann es mit 16 am Baggersee hinter dem Schilf, und wir haben es im Sommer beibehalten und stellen uns immer vor wir werden beobachtet.

Zurück
Oben