Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

...wir letzten Herbst an einem wunderschönen Herbsttag am Chiemsee.
Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut gespürt, animiert von einem weiteren Pärchen der Lust freien Lauf gelassen.

Wie schauts bei euch aus? Wann war euer letzter Outdoorsex?
In der Hoffnung der Lust draußen bald wieder freien Lauf lassen zu können freuen wir uns auf eure Antworten.
LG

2004 und mit einigen Gelsenstichen am Arsch.

Wir gestern Nachmittag während einer Radtour. Haben ein verschwiegenes Plätzchengefunden und es einfach mal wieder herrlich so unbeschwert im Freien ficken zu können. Tamara

Im März... im Baumhaus der Kinder.. es war mega... so auf ca. 6m Höhe die Lust freien Lauf zu lassen :liebe::liebe:

Wir wollten gestern am Nachhauseweg einen Zwischenstopp in der Lobau einlegen...keine Chance, dort war die Hölle los :lol:

Hoffen heute an einem etwas versteckten Baggersee ein angenehmes Plätzchen zu finden. ;)

Gestern :) pausenlos sind Leute am Weg beim Auto vorbeigegangen :D ich habe getönte hintere Scheiben und getönte Kofferraumscheibe.. Ihr hat das anfangs voll Angst gemacht aber nach einer Zeit war's ihr egal und sie hat sich schön auf meinen Schwanz konzentriert ;)

Gestern :) pausenlos sind Leute am Weg beim Auto vorbeigegangen :D ich habe getönte hintere Scheiben und getönte Kofferraumscheibe.. Ihr hat das anfangs voll Angst gemacht aber nach einer Zeit war's ihr egal und sie hat sich schön auf meinen Schwanz konzentriert ;)
das ist sex im auto. outdoor ist meines erachtens eher unter freiem himmel ...

kann mir ein sexleben ohne outdoor nit vorstellen ;)
letzten sommer : im wald , im garten, am see und am Flussufer und das ein oder andere Mal am und im Auto ;)
ich schätze mal heuer fällt outdoor für mich flach :cry:

Zurück
Oben