Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )

Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
Ich habs mir leider nicht im Tagebuch notiert. Tut mir leid, ich kann dir mit dieser unglaublich extrem wichtigen Information nicht dienen. :schulterzuck:

War 112, als mir beim Baden in der Wanne einer genussvoll abgegangen ist und ich dann dass schleimige Zeug verwundert an mir herumgeschmiert habe.
Aber es war so gut, dass ich von da an sehr gerne und viel öfter gebadet habe!

Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )

Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
Ich habe meinen ersten echten Orgasmus mit 11 gehabt, Zeltlager im Sommer, mein Freund hat mit meinem Schwanz gespielt und auf einmal ist die weiße Milch gespritzt, war total verwirrt aber natürlich hat mir das gefallen, haben das dann jeden Tag gemacht, bis 12,dann hab ich von meinem Onkel den ersten blowjob bekommen, das war natürlich noch besser 👌 😛

Das ist schon so lange her, aber was mir Mama erzählt hat, hatte ich schon bei der Geburt einen Steifen, muss wohl der erste Orgasmus gewesen sein, war wohl etwas früh reif. :D

Zurück
Oben