- Reaktionen
- 109.690
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauer: 11 oder 12
Was hast du mit dem Fleck auf dem Sofa gemacht? Haben den die Eltern entdeckt?Mit 13 oder 14. War auf dem Sofa meiner Eltern. War alleine und hatte nur so eine ungefähre Ahnung, was ich mache. Hab dann an meiner vorhaut rumgespielt und bin dann irgendwann gekommen. War ein total unbekanntes Gefühl damals, aber war auch geil
So lange an verschiedenen Sofastellen weiter gewixt, bis eine Art Leopardenmuster entstanden ist.Was hast du mit dem Fleck auf dem Sofa gemacht? Haben den die Eltern entdeckt?
Das ist ein Test: wer kann Sinnerfassend lesen?Armer alter Mann, so lange drauf gewartet
Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )
Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....
Das ist ein Test: wer kann Sinnerfassend lesen?
Man muss ein wenig um die Ecke denken.
Keine Ahnung, wie der Daumen nach unten in den Text rutschte?Und das ist schlecht, oder warum der: ?
Keine Ahnung, wie der Daumen nach unten in den Text rutschte?
Ist natürlich
Danke …und wieder was gelernt!Verstehe! Hast wohl ein "n" in Klammer gesetzt, das fast das Forum als Daumen runter und negativ auf!
Bei mir auch so um den Dreh herum...Wird aber wohl mit 13 gewesen sein.
Na ja wenn mans nicht weiß , kennt man sich momentan nicht ausBei mir auch so um den Dreh herum...
Wusste gar nicht wie und was mir geschieht und dachte ich muss pinkeln
das hat man uns damals eingeredet - man bekommt krankheiten und so weiter wie z.b. rückenmarkschwindsucht - was das auch immer war und ist - aber geil war es und - man hatte so viele mädchenbilder im kopflch hatte zwar ein schlechtes Gewissen,
Tja, aber irgendwie kommt jeder mal drauf, der/die eine früher, der/die andere später .....Ja, damals gab es noch keine Bravo, wo die Leute erzählt und gezeigt haben, ob und wie sie es sich selber machen... War am Anfang schon komisch...
oh - aber die gibt es schon seit den 50iger jahrenJa, damals gab es noch keine Bravo,
Genaudas hat man uns damals eingeredet - man bekommt krankheiten und so weiter wie z.b. rückenmarkschwindsucht - was das auch immer war und ist - aber geil war es und - man hatte so viele mädchenbilder im kopf
Ich hatte die nicht zu der Zeit, gegeben hat es sie wohl ....oh - aber die gibt es schon seit den 50iger jahren