Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 13 Jahren, nachdem mich ein Kamerad aufgeklärt hatte, wie man seinen Schwanz wichst. lch hatte zwar ein schlechtes Gewissen, aber ein derart tief greifendes Lusterlebnis, dass ich seither süchtig bin.

Mit 13 oder 14. War auf dem Sofa meiner Eltern. War alleine und hatte nur so eine ungefähre Ahnung, was ich mache. Hab dann an meiner vorhaut rumgespielt und bin dann irgendwann gekommen. War ein total unbekanntes Gefühl damals, aber war auch geil :)
Was hast du mit dem Fleck auf dem Sofa gemacht? Haben den die Eltern entdeckt?

Was hast du mit dem Fleck auf dem Sofa gemacht? Haben den die Eltern entdeckt?
So lange an verschiedenen Sofastellen weiter gewixt, bis eine Art Leopardenmuster entstanden ist.
Der ursprüngliche Fleck fiel dadurch nicht mehr auf und ich hatte mich so richtig austoben können.
Win - Win. :up:

Ich denke das Thema spricht für sich selbst ! Mich würde interessieren wie alt /jung ihr wart, wie es dazu gekommen ist ?...
( z.B: im Schlaf ? , Alleine ?, beim Duschen ?, mit einer anderen Person .... ? )

Also, ich habe zum Beispiel schon relativ jung gern an mir rumgespielt und meinen Körper begonnen zu erforschen ...
habe es schön gefunden, damals noch an meinem kleinen Schwänzchen herum zu spielen ..... mich zu streicheln ...
meinen ersten Orgasmus (damals wusste ich natürlich nicht wirklich was da passiert) hatte ich so mit 10 oder 11 Jahren,
es war ein eigenartiges Gefühl, ich konnte es nicht richtig zuordnen, es hat sich eigentlich so angefühlt irgendwie zwischen
Schmerz und gutes, angenehmes Gefühl ... damals noch ein trockener Orgasmus ...gespritzt hat da noch nichts ....

Mit 6.
Und ähnlich ja, nur was da passiert und warum un dwozu eigentlich, wusste ich.

Bea: Mit 8 Jahren haben mir Geschwister, Cousins und Cousinen in einer Scheune gezeigt, wie sie es sich selber machen, ältere und jüngere, Jungs und Mädels. Dann haben sie mich nackt ausgezogen und ich habe mich dann selber gestreichelt und wurde auch von ihnen überall angefasst. Hab es seitdem fast jeden Tag getan, oft auch mehrmals am Tag. Und meist bin ich dabei gekommen - und wenn ich kam, dann war ich unten auch sehr feucht.

Udo: Mit 11, 12 Jahren habe ich an meiner Blase herumgedrückt, dabei wurde mein damals noch sehr kleiner Penis steif. Dann hab ich meine Eier und meinen Hodensack gestreichelt und bin "trocken" gekommen. Eoin paar Tage später habe ich einen Freund gefragt, ob er mit sich selber spielt. Er hat es mir gezeigt und bei ihm kam schon Samen heraus. Dann hat er mich masturbiert und dann kam zu ersten mal was bei mir heraus...

Ja, damals gab es noch keine Bravo, wo die Leute erzählt und gezeigt haben, ob und wie sie es sich selber machen... War am Anfang schon komisch...

Zurück
Oben