Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus ?

Meinen ersten bewussten Orgasmus hatte ich als ich 6Jahre alt war, auf einen blauen Hüpfball, der meinen Cousin gehörte...seit dem bin ich Aufblasspielzeugen verfallen.

i woas ned, owa i glaub, das mei pimmel unter 10 jahren ausschließlich mit dem pinkeln beschäftigt war

Ich war 11 oder 12. Ich hab damals oft mit meinem Kleinen gespielt und war auch sehr geil dabei. Ich war in den Ferien bei meiner Oma und sie war einkaufen. Ich hab gewichst und dachte, was passiert wenn ich einfach nicht aufhöre und hab mich so lange gestreichelt bis ich trocken kam. War erschrocken und erlöst gleichzeitig. Seither hab ich nicht mehr aufgehört.ggg

wenn man hier mitliest denk ich mir oftmals ich bin ein echter spätzünder.
also bewusst hatte ich ihn mit 14 und das war glaub ich der schock meines lebens.

Es geschah beim Entdecken und Erforschen meines damals noch jugendlichen Körpers in einer lauen Sommernacht im Jahre des Herrn 1979.

Ich gestehe, ich habe mich unzüchtig verhalten.

Meinen ersten trockenen Orgasmus hatte ich ca mit 9 ... hatte es bis dato nur geil gefunden mit meinem harten schwanz zu spielen... mit ca 14 weiß ich noch genau das ich vor meinem bett zu ein paar unterwäschen models gewixt hab und dann hab ich zum ersten mal abgespritzt...habs so geil gefunden das ich gleich noch eine runde gestartet habe ... 😇😄😛

Ach ja, zur Ergänzung: Zu meiner Jugendzeit gab es Neckermann-, Otto- unmd ähnliche Kataloge... Dazu habe ich mich oft gewichst... Fast immer zu den Unterwäscheseiten der Mädels... Da siehst du heute an jedem Strand und Freibad mehr...

Peinlich war, dasss mich einmal meine Oma - die erzkonservativ war - beim Masturbieren erwischt hat. Meine Eltern wussten, dass ich es tue und haben nichts dagegen gehabt. Ich musste zur Beichte gehen, habe dem Pastor aber nix davon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich war, dasss mich einmal meine Oma - die erzkonservativ war - beim Masturbieren erwischt hat. Meine Eltern wussten, dass ich es tue und haben nichts dagegen gehabt. Ich musste zur Beichte gehen, habe dem Pastor aber nix davon gesagt.
…nicht gebeichtet bedeutet:
Du hast den Pastor um ein Vergnügen gebracht, und die Vorhalle ist dir sicher.

i möcht gor ned wissen was eltern oder andere über mich wußten was ich so in meiner pupatät so machte, aber kein wort dazu verloren :X3:

Zurück
Oben