G
Gast
(Gelöschter Account)
jo, saugroßOh doch..aber die Buchstaben werden zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo, saugroßOh doch..aber die Buchstaben werden zu groß
Kann es sein das ihr Spätentwickler seid ?Oh doch..aber die Buchstaben werden zu groß
Schneebrunzer nennt man das in Österreichmit da pimmel schreibt ma a ned
dafür is mi zfrüh des lulu ausgangenSchneebrunzer nennt man das in Österreich
die übertreiben jo ollewenn man hier mitliest denk ich mir oftmals ich bin ein echter spätzünder.
also bewusst hatte ich ihn mit 14 und das war glaub ich der schock meines lebens.
Böser Junge du.Es geschah beim Entdecken und Erforschen meines damals noch jugendlichen Körpers in einer lauen Sommernacht im Jahre des Herrn 1979.
Ich gestehe, ich habe mich unzüchtig verhalten.
Du warst mal jung ?Es geschah beim Entdecken meines damals noch jugendlichen Körpers in einer lauen Sommernacht im Jahre des Herrn 1979.
Ja, in einem anderen früheren Jahrhundert.Du warst mal jung ?
…nicht gebeichtet bedeutet:Peinlich war, dasss mich einmal meine Oma - die erzkonservativ war - beim Masturbieren erwischt hat. Meine Eltern wussten, dass ich es tue und haben nichts dagegen gehabt. Ich musste zur Beichte gehen, habe dem Pastor aber nix davon gesagt.